Hat einer von euch Tim in Tibet NOE?

Hier könnt Ihr über alle je auf dem SNES erschienenen Spiele diskutieren.

Moderatoren: ChronoMoogle, Perikles

Schnurchel
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 68
Registriert: 24. März 2016, 20:39
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3

Hat einer von euch Tim in Tibet NOE?

Beitrag von Schnurchel » 23. November 2020, 17:24

Moin.

Hat einer von euch Tim in Tibet NOE? Ich habe bisher überall immer nur NOE-1 gesehen und auch das in meiner Sammlung und alle bisher doppelt besessene Spiele davon waren immer NOE-1. Mich würde interessieren, wo der Unterschied liegt. Vielleicht könnt Ihr ja mal nachschauen, was ihr im Regal stehen habt. Danke.

So sieht die NOE-1 aus.
Dateianhänge
DSCI8690.JPG
DSCI8689.JPG
DSCI8688.JPG
DSCI8687.JPG
Besuche meinen Instagram-Account: SNESreteP

Dort zeige ich Fotos meiner gigantischen Super Nintendo-Sammlung.

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2564
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Hat einer von euch Tim in Tibet NOE?

Beitrag von Ocer R. » 24. November 2020, 17:27

Also meine OVP ist NOE-1. Modul und Anleitung sind bei mir NOE, falls Du da Infos suchst..? In der Regel sind bei den neueren 'Versionen' Patzer bei Texten bzw. manchmal auch ein anderer Publisher editiert.

Schnurchel
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 68
Registriert: 24. März 2016, 20:39
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3

Re: Hat einer von euch Tim in Tibet NOE?

Beitrag von Schnurchel » 25. November 2020, 20:35

Ich suche die NOE OVP.


Danke für deine Mühe.
Besuche meinen Instagram-Account: SNESreteP

Dort zeige ich Fotos meiner gigantischen Super Nintendo-Sammlung.

Antworten