Hund, Katze, Maus usw...

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Benutzeravatar
Shadow-Man
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 122
Registriert: 14. Oktober 2011, 21:38
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von Shadow-Man » 4. Dezember 2011, 19:04

Ich hatte mal nen richtig tollen Kater. Vor ein paar Jahren ist er ohne ersichtlichen Grund gestorben. Einfach eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht...

Aktuell hab ich drei Chinchillas! :D

Matthew Serbianboy
Räuberwesen
Räuberwesen
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Februar 2011, 18:01

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von Matthew Serbianboy » 7. Dezember 2011, 00:57

Ich hatte einen Goldfisch von Dezember 2006 bis Januar 2008, also 13 Monate lang :wink:. Leider starb er am 25. Januar 2008 :(. Dennoch bleibt er mir immer in positiver Erinnerung, mein Matthew Goldie Ribica :pfeif:.

Benutzeravatar
wrampi
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1819
Registriert: 11. Januar 2009, 15:32
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Wohnort: Lemförde

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von wrampi » 26. Oktober 2013, 07:07

mein neuer bluthund seit mittwochabend:
Bild

15wochen alt und meine rechte hand is größer. mama is ein chihuahua(klein von der art) und papa is ein yorkshiere(auch klein von der art). also sie(hündin) wird nicht mehr viel größer.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/

Benutzeravatar
papierkorb
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1668
Registriert: 6. Dezember 2011, 17:05
+Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Wohnort: Freiburg

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von papierkorb » 26. Oktober 2013, 18:28

Hund,Katze oder Maus?

Benutzeravatar
DJMadMax
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 202
Registriert: 8. Oktober 2013, 19:51
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Wohnort: Münzenberg
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von DJMadMax » 28. Oktober 2013, 21:06

...Ratte?! ;) Nein, nur Spaß ^^

Hab auch so'n Wollkneul hier durch die Wohnung wuseln, hat aber Stockmaß von 54cm und ist von daher schon eher ein "Hund" zum Anfassen, da muss man nicht Angst haben, dass man ihn (bzw. in unserem Fal "sie") gleich kaputt macht, wenn man sie mal fester anpackt ^^

Ist ein ulkiger Mix aus Labrador, altdeutscher Hütehund, Flatcoated Retreiver und sonstnoch irgendwas ^^ Eventuell auch Hovawart, wer weiß das schon :D Ich
Bild

Das Bild stammt aus dem Februar, da ist sie frisch bei uns eingezogen und war ca. 8 Monate alt.

Faszinierend ist übrigens, dass sie täglich etwa die doppelte Menge ihres Fells abwirft, dieses sich gezielt in Wohnungsecken organisiert und täglich zum Gegenschlag ausholt :ugly:

Zudem noch zwei Meriones Unguiculatus, nun etwa ein Jahr alt. Als meine Freundin vor 3 Jahren bei mir einzog, brachte sie zudem ihre beiden Eublepharis macularius mit.

Meine Lieblingstiere sind jedoch Spinnen und Insekten, weshalb ich mir irgendwann im Leben mal Heteropoda Venatoria und Damon Variegatus zulegen werde :)

Cya, Mäxl
www.Max-SPL.de
Bild
© 2001 by Bass Mekanik
Universal Frequencies... resonate inside of me...
Try to take you for a Ride... here across the Galaxy

Benutzeravatar
Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 369
Registriert: 24. September 2007, 21:05
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Deutschland

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von Gizmo » 29. Oktober 2013, 20:02

DJMadMax hat geschrieben:Ist ein ulkiger Mix aus Labrador, altdeutscher Hütehund, Flatcoated Retreiver und sonstnoch irgendwas ^^ Eventuell auch Hovawart, wer weiß das schon :D
Das scheint dann ja ein ziemlicher Geschlechtsakt gewesen zu sein! :shock: :ugly:

Sorry, der musste sein! :oops:
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!

Benutzeravatar
DJMadMax
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 202
Registriert: 8. Oktober 2013, 19:51
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Wohnort: Münzenberg
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von DJMadMax » 30. Oktober 2013, 09:50

Das ist natürlich auf die Eltern des Hundes bezogen ^^ Mama war Labrador-Deutsch-Hütehund-Mix und Papa war Labrador-Flatcoated oder sowas ^^

Marley (so heisst sie übrigens) ist aber tierisch aufgeweckt und ein Energiebündel ^^ Fast so bescheuert, wie ein Border- oder Aussie :D

Cya, Mäxl
www.Max-SPL.de
Bild
© 2001 by Bass Mekanik
Universal Frequencies... resonate inside of me...
Try to take you for a Ride... here across the Galaxy

wamzlay
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 179
Registriert: 13. Juni 2012, 17:56
+Positive Tradingpoints+: 14 von 14

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von wamzlay » 9. November 2013, 20:55

Bild

Links mein Hund und rechts mein ehemaliger Pflegehund :)

Derzeit 9 Monate alt und beide Ex-Straßenhunde aus Rumänien ^^

Antworten