Hund, Katze, Maus usw...

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Benutzeravatar
Jackhead
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 444
Registriert: 2. Juni 2007, 00:35
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Kontaktdaten:

Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von Jackhead » 18. August 2009, 16:03

Wer ein Haustier hat kann sich glücklich schätzen. Da einige von euch Tiere besitzen, der eine mehr oder weniger :D , dachte ich hier einen Bilder thread anzulegen.
Ich mache gerne Bilder von Tieren und deshalb auch hier den Anfang. Manche werden meine 2 Kater noch kennen...
Bild
Was rennt bei euch so rum?

Benutzeravatar
Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 369
Registriert: 24. September 2007, 21:05
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Deutschland

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von Gizmo » 18. August 2009, 19:42

Bei uns rennt nichts, bei uns wird geflogen: 8)
Bild

Links (gelb/grün): Nemo
Rechts (blau/weiss): Gizmo
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!

Benutzeravatar
Jackhead
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 444
Registriert: 2. Juni 2007, 00:35
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von Jackhead » 18. August 2009, 20:39

ich glaube deine zwei und meine würden keine Freunde werden :wink: Schönes Bild! Lässt du Sie als in Wohnung fliegen?

Benutzeravatar
Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 369
Registriert: 24. September 2007, 21:05
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Deutschland

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von Gizmo » 18. August 2009, 21:21

Jackhead hat geschrieben:ich glaube deine zwei und meine würden keine Freunde werden :wink:
Das glaub ich auch! :ugly:
Jackhead hat geschrieben:Schönes Bild!
Danke! :oops:
Jackhead hat geschrieben:Lässt du Sie als in Wohnung fliegen?
Ja, die beiden stehen im Wohnzimmer und der Käfig steht den ganzen Tag offen!
Nur Nachts und wenn wir die Balkontür offen haben machen wir die Käfigtür zu!



Ist dein rot-weisser ein Maine-Coon? Auf jeden Fall ein sehr schönes Fell!
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!

Benutzeravatar
Jackhead
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 444
Registriert: 2. Juni 2007, 00:35
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von Jackhead » 18. August 2009, 22:03

Gizmo hat geschrieben: Ist dein rot-weisser ein Maine-Coon? Auf jeden Fall ein sehr schönes Fell!
Ja richtig Azzuma heißt er, fast 2 Jahre alt nun. Aber das Fell bedarf auch viel Pflege. Ich muss täglich kämmen, vernachlässigt man es verfilzst es :shock: . Zum Glück wurde er von klein auf daran gewöhnt!
mal ein vorher nacher Bild ^^:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von Moi-Même » 18. August 2009, 23:13

Ich bin auch überzeugter Katzenbesitzer. Leider starb mein Kater ja letztes Weihnachten.. ~_____~;

Benutzeravatar
Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 369
Registriert: 24. September 2007, 21:05
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Deutschland

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von Gizmo » 19. August 2009, 10:59

Jackhead hat geschrieben:Bild
Das Bild ist ja sowas von süss, den muss man ja lieb haben! :smile:
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!

TheRzarector
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 669
Registriert: 22. September 2008, 16:52
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von TheRzarector » 19. August 2009, 20:11

ich habe einen kater namens samy.bei ihm könnte man davon sprechen das er zwei persönlichkeiten hat.bei menschen ist er total zutraulich,lässt sich auf den arm nehmen,von fremden streicheln aber zu anderen tieren...manchmal finde ich auf unserer terrasse abgetrennte mäuseköpfe,gedärme und wenn die jag mal gud verlief ist der rasen voller federn^^.ich weiß nicht,mich macht das aber irgendwie stolz das mein kater so ein guter jäger ist^^.vor allen dingen da meine eltern am anfang gegen ihn waren und ich mich tag ein tag aus um ihn gekümmert habe,ist er mir sehr ans herz gewachsen.leider übertreibt er es auch manchmal und ist so wild das er immer wieder von bäumen oder anderen dingen fällt.deswegen hatte er schon zwei mal ein gebrochenes bein und seine lippe aufgerissen(jetzt hat er eine hasenscharte die fast nicht mehr zu sehen ist).war aber anfangs echt schlimm seine ganzen verletzungen,aber er hat sich gut erholt und jetzt ist er wahrscheinlich wieder auf der jagt und bringt mir ein paar seiner geschenke :D
Эй, ухнем
Эй, ухнем
Ещё разик, ещё да раз

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von Moi-Même » 20. September 2009, 18:42

Wenn er dir Geschenke bringt, liebt er dich sehr~

Es ist fein, dass wir hier so viele Katzenbesitzer haben. Ich wünschte, ich hätte auch wieder eine. Ich bin jedoch über den Tod meines Katers noch nicht hinweg und bisher sind alle meine Katzen durch den Straßenverkehr zu Tode gekommen. >___>; Ich könnte eine Katze niemals drinnen halten, das käme mir vor wie Tierquälerei. Daher bin ich zögerlich, was ein neues Tier angeht..

Benutzeravatar
stormfather
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 3465
Registriert: 21. Januar 2008, 15:10
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von stormfather » 20. September 2009, 18:49

so, damit wenigstens einer die flagge für die hundebesitzer hoch hält, hier mein cocker-spaniel....ist jetzt 2 jahre alt und seit eineinhalb jahren bei uns. sehr verfresse (liegt bei der rasse in den genen), sehr verspielt und einfach nur toll...ist übrigens ein weibchen. auf dem bild war sie knapp ein jahr alt:

Bild
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

PlunderDennis
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 124
Registriert: 7. Juni 2008, 22:50
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von PlunderDennis » 20. September 2009, 19:07

Hier mal mein dicker Kater! :D

Er heißt Ernie (wurde so im Tierheim benannt) und ist jetzt schon fast 10 Jahre jung. Am liebsten tut er schlafen und essen tun, wie man sieht. Ich weiß nicht, ob das normal in dem Alter ist (also das Faulsein), aber er ist doch ganz schön faul und liegt am liebsten auf oder neben mir. :pfeif:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
:pieks:
Bild

Benutzeravatar
Jackhead
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 444
Registriert: 2. Juni 2007, 00:35
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von Jackhead » 20. September 2009, 21:24

Das Faul sein ist bei dem stolzen alter sicherlich normal. Allgemein sind Kater verfressen und faul.
Was ein Katzenleben :roll:

Benutzeravatar
Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 369
Registriert: 24. September 2007, 21:05
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Deutschland

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von Gizmo » 3. Dezember 2011, 22:26

Unser Nemo ist diese Woche verstorben! :cry:
Er wurde nicht ganz 4 Jahre alt, was überhaupt kein Alter ist für einen Wellensittich!

Wir vermuten, dass er sich von der Erkältung doch nicht richtig erholt hat, die er sich letztens eingefangen hatte.

Wir werden Ihn nie vergessen!
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!

Matthew Serbianboy
Räuberwesen
Räuberwesen
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Februar 2011, 18:01

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von Matthew Serbianboy » 4. Dezember 2011, 00:11

Unser Nemo ist diese Woche verstorben! :cry:
Mein herzliches Wellensittichbeileid :(.

d4s
Moderator
Moderator
Beiträge: 345
Registriert: 13. Juni 2006, 16:11
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus usw...

Beitrag von d4s » 4. Dezember 2011, 12:13

Wir haben seit nem halben Jahr zwei fantastische Katzen namens Jet Pilot und Dr. Schmaus. Fotos gibt's aber erstmal nicht.
Bild Bild

Antworten