Schmierbrett

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Benutzeravatar
Svambo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 555
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Schmierbrett

Beitrag von Svambo » 28. August 2020, 12:42

TheRzarector hat geschrieben: 19. August 2020, 20:42 Und letzen Endes, Jammern bringt nicht viel, ein Forum lebt durch seine Beträge.
Das sehe ich genauso. Daher:

Doke und ich arbeiten seit einiger Zeit an einem Editor für Arkanoid. Idee ist, damit einen spaßigen Hack von dem Spiel zu erstellen. Ich stelle mal einen Thread dazu ein - vielleicht kann man daraus ja ein kleines Community-Projekt machen ...

Viele Grüße und danke für all eure Mühen für das Forum! Ich bin seit langer Zeit dabei, habe hier schon viele tolle Leute kennengelernt und freue mich immer wieder, wenn es hier mal etwas Neues zu lesen gibt.

Benutzeravatar
wrampi
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1819
Registriert: 11. Januar 2009, 15:32
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Wohnort: Lemförde

Re: Schmierbrett

Beitrag von wrampi » 29. September 2020, 19:25

moin,
nach geraumer zeit. ich selber schaue nur alle paar monate rein. bin in sehr schlechter verfassung, bin letztes jahr sogar den tod von der schippe gesprungen. hab halt 3 schicksalschläge aufeinmal bekommen. hautkrankheit, tod meiner mutter(kennen ja die vom snesfreakstreffen bei mir) und dazu noch 3allergien die jedes arbeitsleben zerstören. so nu zu beleben. ich sag schon seit jahren das discord die foren zerstört. die leute posten/schreiben lieber auf privaten discords, wo keiner was lesen kann. denkt mal über die benutzung von discord nach bei anderen leuten. ich will discord nicht schlecht reden, weil ich es selber nutze. ich hab über discord und über twitch regelmäßigen kontakt zu mi213 und joker1000.
gruß
das wrampi
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/

Benutzeravatar
bimml0r
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 448
Registriert: 18. Juli 2010, 14:57
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24

Re: Schmierbrett

Beitrag von bimml0r » 30. September 2020, 16:59

wrampi hat geschrieben: 29. September 2020, 19:25 moin,
nach geraumer zeit. ich selber schaue nur alle paar monate rein. bin in sehr schlechter verfassung, bin letztes jahr sogar den tod von der schippe gesprungen. hab halt 3 schicksalschläge aufeinmal bekommen. hautkrankheit, tod meiner mutter(kennen ja die vom snesfreakstreffen bei mir) und dazu noch 3allergien die jedes arbeitsleben zerstören.
Krass! Ich wünsche dir alles Gute!!

Benutzeravatar
johker
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1424
Registriert: 7. Februar 2010, 14:38
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Re: Schmierbrett

Beitrag von johker » 25. November 2020, 11:44

Kurzes Update: Ich habe ChronoMoogle erreicht und wir haben das Forum auf einen neuen Server umgezogen. Das heißt snesfreaks.com wird erst einmal weiter bestehen.

Vielen Dank auch an Krischan und TheRzarector für euer Angebot zur Mithilfe! Wir kommen ggf. darauf zurück.
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2559
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Schmierbrett

Beitrag von Ocer R. » 25. November 2020, 18:30

Das klingt doch sehr gut! Auch wenn es ruhiger geworden ist, wäre es schade, wenn das Forum oder gar die ganze Seite verschwinden würden.

Antworten