Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Benutzeravatar
DJMadMax
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 202
Registriert: 8. Oktober 2013, 19:51
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Wohnort: Münzenberg
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von DJMadMax » 3. November 2013, 10:21

Gratuliere, Koecki! Hast ja schon mehrfach von deiner Luigi-Version gesprochen und bist nun sicher heilfroh, dass der 3DS XL endlich den Weg zu dir gefunden hat :)

Sieht tatsächlich "funky" aus, auch wenn ich persönlich die Triforce-Variante bevorzugt hätte.

Cya, Mäxl
www.Max-SPL.de
Bild
© 2001 by Bass Mekanik
Universal Frequencies... resonate inside of me...
Try to take you for a Ride... here across the Galaxy

Benutzeravatar
Koecki
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 877
Registriert: 14. Mai 2013, 19:52
+Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von Koecki » 3. November 2013, 12:29

Ich hab auch mit der Triforce-Variante geliebäugelt, aber ich bin einfach kein großer RPG- und somit auch Zelda-Fan. Die Pokemon-Editions, die vor kurzen rausgekommen sind, finde ich zudem auch noch ziemlich hässlich. Von daher bin ich sehr glücklich mit der Luigi-Edition und finde ich sehr hübsch. Und zum 3DS XL generell, finde ich ziemlich cool irgendwie. Hätte mal früher auf den Trichter kommen sollen.
http://www.gamingnerd.net
---
NES, SNES, N64, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS

Benutzeravatar
ANARU
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 297
Registriert: 30. Mai 2013, 03:41
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von ANARU » 3. November 2013, 18:38

Gestern habe ich mir Selling England By The Pound von Genesis als LP zugelegt. Die Platte ist Gold wert.

Bild

Benutzeravatar
ANARU
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 297
Registriert: 30. Mai 2013, 03:41
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von ANARU » 4. November 2013, 17:01

555 (gr. HB, inkl. "Soundtrack" auf Tape)

Bild

Jetzt habe ich die single DVD und die limitierte HB, fehlt nurnoch die alte VHS. :s

Benutzeravatar
Yoshi!
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 26
Registriert: 18. Februar 2013, 09:58
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von Yoshi! » 4. November 2013, 18:53

Was ist das?

Benutzeravatar
ANARU
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 297
Registriert: 30. Mai 2013, 03:41
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von ANARU » 4. November 2013, 18:54

Ein Film. Genauer: shot on video horror vom allerfeinsten :)

Benutzeravatar
KirbyKopf
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 777
Registriert: 15. Oktober 2012, 19:59
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von KirbyKopf » 4. November 2013, 23:37

Hmm alleine nach dem cover würde ich sagen ist nicht meins... Aber jedem das seine!
Bild
Sag nichts sonst sauge ich dich ein!

Benutzeravatar
Seemann
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1153
Registriert: 20. Februar 2011, 09:17
+Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Wohnort: Berlin

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von Seemann » 5. November 2013, 00:21

@ANARU
Gibt es einen Grund warum du die ganzen Filme auf Videokassette schaust? Finde ich sehr interessant, wenn auch ungewöhnlich. Auf Grund der Nostalgie und weil das Bild dann besser zu den Filmen passt? Oder gibt es viele der Filme nicht auf DVD?
...so denk ich deiner und die Nacht
weicht einem warmen hellen Schein...

Benutzeravatar
ANARU
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 297
Registriert: 30. Mai 2013, 03:41
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von ANARU » 5. November 2013, 19:14

Seemann hat geschrieben:@ANARU
Gibt es einen Grund warum du die ganzen Filme auf Videokassette schaust? Finde ich sehr interessant, wenn auch ungewöhnlich. Auf Grund der Nostalgie und weil das Bild dann besser zu den Filmen passt? Oder gibt es viele der Filme nicht auf DVD?
Die VHS ist mMn einfach das tollste Medium. Klar, ein wesentlicher Grund ist natürlich, dass es viele Filme (vorallem aus dem Bereich des Low Budget-Horrors) nicht auf DVD gibt. Aber wie du schon richtig vermutest hast spielt das Bild und das Medium ansich eine große Rolle. Eine VHS in den Player zu schieben fühlt sich einfach richtig an.. und das typische Bild einer VHS versprüht unglaublich viel Charme. Selbst die Trailer vor dem eigentlichen Film sowie die superkitschigen Labelintros mag ich. :D Ein weiterer Aspekt sind die wunderschönen gezeichneten Cover, die man heutzutage eher selten noch bekommt.
Die Kehrseite der Medaille ist natürlich der Platz, der für eine Sammlung flöten geht.
Zuletzt geändert von ANARU am 5. November 2013, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 369
Registriert: 24. September 2007, 21:05
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Deutschland

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von Gizmo » 5. November 2013, 21:31

Heute angekommen!

:sabber:
Dateianhänge
Luigi_Muenze_2.jpg
Luigi_Muenze_2.jpg (192.94 KiB) 1716 mal betrachtet
Luigi_Muenze_1.jpg
Luigi_Muenze_1.jpg (165.81 KiB) 1716 mal betrachtet
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!

Benutzeravatar
Heinrold
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 423
Registriert: 1. März 2012, 03:59
+Positive Tradingpoints+: 49 von 49
Wohnort: Deutschland

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von Heinrold » 5. November 2013, 23:34

ChronoMoogle hat geschrieben:Nicht gerade viel Neues in letzter Zeit, aber zwei nette Kleinigkeiten sind dazugekommen:
Wo hast du denn Toki Tori gekauft? Ich habe es damals aus UK über ebay gekauft, weil ich es in Deutschland nicht gefunden habe. Ist es hier überhaupt erschienen?

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von ChronoMoogle » 6. November 2013, 00:20

Ich bin mir nicht sicher. Aber es ist glaube ich ein US und UK-only Titel. (habe es selber aus England importiert)
Lustigerweise hat das Spiel zig Spracheinstellungen, darunter glaube ich auch Deutsch und Japanisch... Sollte wohl urspruenglich etwas mehr um die Welt kommen :D
Auf jeden Fall ein klasse Spiel. Gameplay ist simpel und spassig und die Praesentation fuer den GBC wirklich herausragend!
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
Perikles
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1122
Registriert: 5. Februar 2011, 15:23
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von Perikles » 6. November 2013, 14:19

Mein heutiges Erlebnis mit dem Zoll ist an Kurzsichtigkeit seitens dieser menschenzermahlenden Behörde kaum zu überbieten, auch wenn die eigentliche Ware mich darüber hinwegtröstet:

1. Ich öffne heute den Briefkasten und finde den Schrieb vom Zoll vor. So weit, so gut. Als erstes fällt mir auf, dass nämliches Schreiben auf den 31.10. datiert ist - knapp eine Woche Zustellungszeit, da kommt Freude auf.

2. Angeblich konnte die Sendung am erwähnten Tag nicht zugestellt werden, was definitiv nicht stimmen kann, da ich dort noch Urlaub hatte und von früh an daheim gewesen bin.

3. Liebe Not und Wehe, der Verkäufer hat von außen keine Rechnung angebracht, wir brauchen die Rechnung! Kaum schlage ich beim Zoll auf und nehme das Paket in Augenschein, fällt mir auf, dass ganz im Gegenteil die Rechnung bestens ersichtlich ausgefüllt worden ist.

Ich habe Kafka nie etwas abgewinnen können, seine Beschreibungen bürokratischer Einrichtungen sind leider nach wie vor brandaktuell. Mit Inlandslieferungen habe ich nie solche Verzögerungen/Ungereimtheiten, wer wird eigentlich für Importe eingestellt? Wie auch immer, der Inhalt stimmt mich wieder gnädig.
Dateianhänge
Blutzoll.JPG
Blutzoll.JPG (31.06 KiB) 1679 mal betrachtet

Benutzeravatar
Seven Force
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 360
Registriert: 26. März 2010, 12:27
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von Seven Force » 6. November 2013, 15:18

Ja ist denn heut' schon Weihnachten!?

Soviel Konami-Goodness. :)

Utah68
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 119
Registriert: 21. Februar 2009, 17:33
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Lutzhorn

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von Utah68 » 6. November 2013, 19:28

Das ist heute bei mir aus Japan gekommen.

Bild

Und den Aufsteller hab ich geschenkt bekommen. Freu! :D

Bild

Antworten