Sieht tatsächlich "funky" aus, auch wenn ich persönlich die Triforce-Variante bevorzugt hätte.
Cya, Mäxl
Die VHS ist mMn einfach das tollste Medium. Klar, ein wesentlicher Grund ist natürlich, dass es viele Filme (vorallem aus dem Bereich des Low Budget-Horrors) nicht auf DVD gibt. Aber wie du schon richtig vermutest hast spielt das Bild und das Medium ansich eine große Rolle. Eine VHS in den Player zu schieben fühlt sich einfach richtig an.. und das typische Bild einer VHS versprüht unglaublich viel Charme. Selbst die Trailer vor dem eigentlichen Film sowie die superkitschigen Labelintros mag ich.Seemann hat geschrieben:@ANARU
Gibt es einen Grund warum du die ganzen Filme auf Videokassette schaust? Finde ich sehr interessant, wenn auch ungewöhnlich. Auf Grund der Nostalgie und weil das Bild dann besser zu den Filmen passt? Oder gibt es viele der Filme nicht auf DVD?
Wo hast du denn Toki Tori gekauft? Ich habe es damals aus UK über ebay gekauft, weil ich es in Deutschland nicht gefunden habe. Ist es hier überhaupt erschienen?ChronoMoogle hat geschrieben:Nicht gerade viel Neues in letzter Zeit, aber zwei nette Kleinigkeiten sind dazugekommen: