Ich war nur froh, dass mich kein Nachbar gesehen hat, als ich die Restmülltonne fast in einem Zug komplett gefüllt habe...
Realy ?
Sorry ich weiß zwar nicht wie dein Karton aussah, aber das finde ich zu schade. Klar war viel drin wofür wir uns gar nicht interessieren, aber ich habe auch viel gesehen wo ich gedacht. Verdammt wenn du das PC Spiel nicht kennen würdest, hättest du es mitgenommen
So da die Runde vorbei ist kann ich ja offen darüber reden was ich reingelegt habe und was ich rausgenommen habe. Genommen habe ich: 1 Pokemon DVD, 1 Spiderman 2 DVD, Resident Evil 1 Strategy Guide und + 4 Game Boy Module (die zu Anfang noch nicht funktionierten, aber mittlerweile gehen dank Gameboyland Forum und intensiver Reinigung.
Reingelegt habe ich 2 OVP SNES Spiele (Vortex und Drakkhen) + 2 DVDS (Animes nagelneu). Ich weiß die 2 DVDS waren verboten, aber in dem Moment habe ich nicht darüber nachgedacht, weil auch 2 DVDS im Paket waren. Sorry dafür, aber ich habe ja gesehen, dass sich auch einer über 1 meiner DVD gefreut hat.
Wer hat den eigentlich diesen Tischtennis Ball ins Paket getan ?