Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch posten!]

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Benutzeravatar
CoBaYe
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1163
Registriert: 1. April 2009, 21:59
+Positive Tradingpoints+: 26 von 29

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Beitrag von CoBaYe » 16. November 2013, 03:23

Wow, da scheint ja noch ne Menge Müll und Abfall drin gelandet zu sein, als der bei mir ankam (ziemlich am Anfang) war da lange nicht soviel drin, nur paar PC Spiele, paar Xboxgames und paar Lose Hüllen zu inem Kram.

Würde es echt gut finden wenn man aufschreibt was man reingetan hat, da kann man sehen wer nichtmehr teilnehmen sollte.

e:
Und ich meinte noch im Vorfeld man sollte nicht die ganzen User die hier nix posten aufnehmen, war klar das da einige das Teil alle zum Geldmachen benutzen und da nur Müll reinwerfen und gute Sachen rausnehmen, aber ihr wolltet ja niemanden ausschließen :(
Bild

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen :-)
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714

Benutzeravatar
PandaBlack
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 61
Registriert: 12. Februar 2012, 13:54
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Wohnort: Bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Beitrag von PandaBlack » 16. November 2013, 08:17

Als es bei mir schon ankam war da kaum Platz um neues reinzupacken weil da so viel Zeug drinne war was wirklich keiner haben will.
Ich habe jetzt selber nicht nur SNES Zeug reingepackt (War jetzt noch nicht in den Regeln) aber ich bin mir 100% sicher, mein Zeug hat sofort einen neuen Besitzer gefunden gehabt. Darf ich schreiben was es war? :P
Bild

Benutzeravatar
Meltox
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 399
Registriert: 7. August 2012, 21:31
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Beitrag von Meltox » 16. November 2013, 09:14

Ich war glaube ich einer der Ersten der sich hier über den Schrott in dem Karton beschwert hat und dafür plädiert hat, dass nur noch Nintendo Kram für die nächste Runde erlaubt wird. Denn ich kann euch eins sagen, ich hab mich wirklich sehr auf den Karton gefreut, aber als der bei mir angekommen ist und ich die Kiste mit meiner Freundin geöffnet habe, da wollt ich den Karton nur so schnell wie möglich wieder loswerden. Das war kurz nachdem der Karton längere Zeit verschwunden war. Als ich den Inhalt des Kartons gesehen habe, konnte ich mir wirklich nicht vorstellen, dass sich den Karton jemand unter den Nagel reißen wollte. Man hätte mir den ganzen Inhalt schenken können und ich hätte ihn nicht haben wollen.

Ich muss ganz ehrlich sagen mir ist der Spaß nach dem öffnen schnell vergangen. Daher lagen zwischen dem Öffnen und beim Hermes Shop abgeben vielleicht 2 Stunden.

Mich wundert es nicht das der ganze Schrott bis zum Schluss nicht entnommen wurde...

*edit*

Was mich auch noch gestört hat, war die Tatsache, dass scheinbar viele Leute gar nicht im Tagebuch-Thread gepostet haben was Sie entnommen haben. Zumindest kam es mir so vor, dass der Thread zeitweise überhaupt nicht aktualisiert wurde.

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1302
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Beitrag von wilo » 16. November 2013, 15:46

Ich war nur froh, dass mich kein Nachbar gesehen hat, als ich die Restmülltonne fast in einem Zug komplett gefüllt habe...
Realy ? :crazy:
Sorry ich weiß zwar nicht wie dein Karton aussah, aber das finde ich zu schade. Klar war viel drin wofür wir uns gar nicht interessieren, aber ich habe auch viel gesehen wo ich gedacht. Verdammt wenn du das PC Spiel nicht kennen würdest, hättest du es mitgenommen :D

So da die Runde vorbei ist kann ich ja offen darüber reden was ich reingelegt habe und was ich rausgenommen habe. Genommen habe ich: 1 Pokemon DVD, 1 Spiderman 2 DVD, Resident Evil 1 Strategy Guide und + 4 Game Boy Module (die zu Anfang noch nicht funktionierten, aber mittlerweile gehen dank Gameboyland Forum und intensiver Reinigung.

Reingelegt habe ich 2 OVP SNES Spiele (Vortex und Drakkhen) + 2 DVDS (Animes nagelneu). Ich weiß die 2 DVDS waren verboten, aber in dem Moment habe ich nicht darüber nachgedacht, weil auch 2 DVDS im Paket waren. Sorry dafür, aber ich habe ja gesehen, dass sich auch einer über 1 meiner DVD gefreut hat.
Wer hat den eigentlich diesen Tischtennis Ball ins Paket getan ?

Benutzeravatar
moonwhaler
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 55
Registriert: 4. Februar 2013, 12:47
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Beitrag von moonwhaler » 27. November 2013, 15:41

Der Karton kam bei mir als letzter an - jedenfalls nach der "Sendereihe" und joa, man könnte durchaus sagen, es war mehr ein Kuriositäten-Karton. Im Gegensatz zu vielen hier, war der Schmunzelfaktor immerhin sehr hoch, weil man noch über das ein oder andere lachen konnte - abseits der nur SNES-Zupack-Thematik.

Erschreckend war aber durchaus, dass es so unendlich viele Sportspiele gab, dass selbst ich nach dem fünften Fifa aufgehört habe zu zählen.

Der Rest, da unterscheidet sich vermutlich meine Meinung von der der anderen, war dennoch einen Blick wert. Auch wenn ich nicht viel mit Platinen anfangen kann, heisst es ja nicht, dass sie für jeden uninteressant sind... Aber das hatten wir ja schon.

Auch ich bin dringend dafür, die Voraussetzungen für die Teilnahme zu erhöhen, auch wenn ich dann vermutlich (nach aktueller Lage der Nachrichten) durch Netz fallen würde, aber langfristig sichert das vermutlich noch am ehesten die Qualität...
Meine aktuellen Gesuche: viewtopic.php?f=144&t=15409

Benutzeravatar
CoBaYe
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1163
Registriert: 1. April 2009, 21:59
+Positive Tradingpoints+: 26 von 29

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Beitrag von CoBaYe » 31. August 2014, 05:00

Ich up das mal.
Ist das Projekt jetzt eig. komplett stillgelegt worden?
Würde mich über ne neue Runde mit den aktiven neuen Usern freuen, also ohne Nullposter, Plusmacher und anderen Nervbolden, die das ganze nur zum abzocken ausnutzen.
Bild

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen :-)
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714

Benutzeravatar
papierkorb
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1668
Registriert: 6. Dezember 2011, 17:05
+Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Wohnort: Freiburg

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Beitrag von papierkorb » 31. August 2014, 07:18

Soweit ich weiß gibts mom nen "geheimen" Karton in der Whatsapp Gruppe :p

Benutzeravatar
FreddyKrueger86
Kistenkommissar
Kistenkommissar
Beiträge: 979
Registriert: 11. März 2008, 17:53
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Beitrag von FreddyKrueger86 » 31. August 2014, 13:15

Das is kein geheimer Karton.
Das war nur zufällig dadurch entstanden.

Der is auch in einer aktiven Reihe mit Nintendo ONLY.

Mal schauen was danach passiert.

Benutzeravatar
retro-fan
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 254
Registriert: 24. November 2012, 00:24
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Beitrag von retro-fan » 3. September 2014, 19:54

Schade das es immer noch keine näschte Runde gibt :(
Bild

Benutzeravatar
Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1936
Registriert: 3. September 2013, 06:00
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Beitrag von Horst_Sergio » 3. September 2014, 20:16

Also, mittlerweile würde ich mich auch gern daran beteiligen. :) Aber na ja, Whats App ... tss, Smartphone ... tsss. :ugly:
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Benutzeravatar
FreddyKrueger86
Kistenkommissar
Kistenkommissar
Beiträge: 979
Registriert: 11. März 2008, 17:53
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Beitrag von FreddyKrueger86 » 3. September 2014, 21:15

Alle mal abwarten, die jetzige Runde läuft ja und das sogar perfekt, ohne Streß, zügig und nach Regeln ^^

Einfach mal abwarten, wie es danach weiter geht ;)

Benutzeravatar
retro-fan
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 254
Registriert: 24. November 2012, 00:24
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Beitrag von retro-fan » 3. September 2014, 22:57

FreddyKrueger86 hat geschrieben:Alle mal abwarten, die jetzige Runde läuft ja und das sogar perfekt, ohne Streß, zügig und nach Regeln ^^

Einfach mal abwarten, wie es danach weiter geht ;)
Na hoffen wir mal,ich war bei der ersten Runde die ich mitgemacht hatte zufrieden.Tolle Sachen waren das,und heutzutage wo es viele Sachen nur noch als Mondpreise gibt,ist man mal froh wenn man freundliche User trifft die da mal Was schönes reinlegen,das der eiNE zb aber der andere nICHTt gebrauchen kann,der wiedErum dann wieder was anderes reinlegt :applaus:
Bild

Benutzeravatar
CoBaYe
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1163
Registriert: 1. April 2009, 21:59
+Positive Tradingpoints+: 26 von 29

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Beitrag von CoBaYe » 4. September 2014, 02:07

Könnt ihr mich da noch iwie zufügen oderso?^^
Hab ne Menge Nintendo Only Kram der hier nur rumfliegt und sicher nicht iwelche Sportkacke für die Wii oderso, schon einige coole Sammlersachen, worüber sich der eine oder andere sicherlich freut! :)
Bild

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen :-)
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714

Benutzeravatar
Moeki
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 2398
Registriert: 11. Oktober 2011, 21:04
+Positive Tradingpoints+: 48 von 48

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Beitrag von Moeki » 5. September 2014, 03:18

So aktive bekannte Stammmitglieder wie unseren Rasenmähermann könnte man da doch mitmachen lasse, oder?
Bild

Benutzeravatar
FreddyKrueger86
Kistenkommissar
Kistenkommissar
Beiträge: 979
Registriert: 11. März 2008, 17:53
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Beitrag von FreddyKrueger86 » 8. September 2014, 08:18

Ich denk wir lassn die Runde ersma zuende gehen, heißt am Ende zu Christian und dann wird entschieden :)

Is doch keine Hektik ;)

Antworten