Projekt Vorstellung und Koop. Anfrage: Retrogamingcrew.com

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Benutzeravatar
Freak Dad
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. März 2021, 18:21

Projekt Vorstellung und Koop. Anfrage: Retrogamingcrew.com

Beitrag von Freak Dad » 17. März 2021, 18:31

Hallo zusammen,

auf der Suche nach gleichgesinnten und SNES liebenden Menschen bin ich auf diese Seite gestoßen über einen Link von Gameboyland.

Ich habe mir mit meinem kleinen Team einen Traum erfüllt und ein Retro Gaming Portal ins Leben gerufen. Mein Ziel ist es, den Jüngeren die alten Spiele nahe zu bringen, meine Generation ins Schwelgen zu bringen, neue Hardware und Spiele vorzustellen und andere Projekte zu unterstützen. Dafür haben wir neben einer Spiele-Datenbank ein Magazin aufgebaut, auf dem wir versuchen, jeden Tag neuen Content zu posten.

Das wird aber nur mit Unterstützung von Portalen wie diesem hier funktionieren.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn wir eine Link/Banner Kooperation eingehen würden. Bei uns haben wir dafür unter https://www.retrogamingcrew.com/partners/ (aktuell nur Beispiele drin) einen eigenen Bereich, der aber direkt oben in der Top-Navigation verlinkt werden soll.

Daher meine Frage: Würdet ihr mit uns eine Kooperation eingehen?

Freue mich auf euer Feedback. 😊