Die Suche ergab 1377 Treffer

von Redscorpion
12. April 2021, 08:32
Forum: sd2snes
Thema: Probleme mit dem SD2SNES
Antworten: 139
Zugriffe: 87223

Re: Probleme mit dem SD2SNES

LegendOfZelda hat geschrieben: 8. April 2021, 16:06 Ich habe leider keine Ahnung wie man sowas prüft :(.
Moin aus Halle nach Dresden. Wenn du es nicht hinbekommst, schreib mir ne PM: Kannst es mir gern schicken dann schau ich nach. Musst nur den Versand übernehmen! ;)

Gruß

red
von Redscorpion
25. Juni 2020, 07:03
Forum: Wertanfrage
Thema: Ultra 16
Antworten: 8
Zugriffe: 926

Re: Ultra 16

Korrekt! ;)
von Redscorpion
24. Juni 2020, 07:36
Forum: Wertanfrage
Thema: Ultra 16
Antworten: 8
Zugriffe: 926

Re: Ultra 16

Was? Nein wieso? Borti seine wurde von ihm in eigenregie revers enginered. Ich weiß das er sogar fehler des original codes verbessert hat. Demnach sind beide version komplett gleichwertig. D4s hat seine U16 in 2 PPU SNES verbaut, die wie man weiß ein schlechteres Bild haben. Damals als ich mit Borti...
von Redscorpion
23. Juni 2020, 10:22
Forum: Wertanfrage
Thema: Ultra 16
Antworten: 8
Zugriffe: 926

Re: Ultra 16

Borti seine Version geht für bissel mehr weg, ca 50-80€ Weil es in der Regel noch im 1 PPU ist und auch noch RGB Bypass hat.

Gruß

red
von Redscorpion
20. Januar 2019, 13:38
Forum: Sammlungen
Thema: Zeldas kleine Sammlung
Antworten: 68
Zugriffe: 51913

Re: Zeldas kleine Sammlung

Sehr nice!
von Redscorpion
6. Januar 2019, 20:15
Forum: Hacking und Translation
Thema: Gaia the Creator - Ein Editor für Illusion of Time
Antworten: 81
Zugriffe: 74168

Re: Gaia the Creator - Ein Editor für Illusion of Time

Ja sollte gehen, je nachdem was du machen willst. KA ob die deutsche Version da geht?!

gruß

red
von Redscorpion
1. Januar 2019, 23:55
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Gesundes Neues Jahr - Ich bin dicht
Antworten: 54
Zugriffe: 35515

Re: Gesundes Neues Jahr - Ich bin dicht

Jo, gesundes Neues an alle!
von Redscorpion
23. November 2018, 10:58
Forum: Development
Thema: Taco - neues homebrew Spiel für den SNES
Antworten: 4
Zugriffe: 9193

Re: Taco - neues homebrew Spiel für den SNES

Sieht sehr cool aus!
von Redscorpion
16. Oktober 2018, 13:39
Forum: sd2snes
Thema: MSU-1
Antworten: 93
Zugriffe: 74808

Re: MSU-1

Gerne, gerne
von Redscorpion
15. Oktober 2018, 08:58
Forum: sd2snes
Thema: MSU-1
Antworten: 93
Zugriffe: 74808

Re: MSU-1

Grüße,

ich hab dir mal paar Sachen hochgeladen.

https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing

Gruß

red
von Redscorpion
17. September 2018, 09:08
Forum: Hacking und Translation
Thema: Geiger Debugger Usage Dateien
Antworten: 3
Zugriffe: 7637

Re: Geiger Debugger Usage Dateien

Meinst du einen ASM Log? ich glaub in der usage ist nur drin wo du die Hacken oben setzt!

Gruß

red
von Redscorpion
5. September 2018, 10:06
Forum: Emulation
Thema: VRAM im Emulator anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 18170

Re: VRAM im Emulator anzeigen

Kannst du snes9x mit Geigerdebugger zu nehmen und einen VRAM DUmp machen welchen du dann via tilemolester öffnen kannst.

Oder BSNES Debuggeredition mit der kannst du Live im Game den VRAM anzeigen und auch dumpen.

Gruß

red
von Redscorpion
17. August 2018, 17:43
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: SNES startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8437

Re: SNES startet nicht

Grüße,

sollte dem SNES eigentlich nichts getan haben. Du kannst das snes nal öffnen und die Sicherung austauschen. Testweise kannst du auch mit einem kabel die Sicherung über Brücken.

Gruß

Red
von Redscorpion
2. Juli 2018, 09:32
Forum: sd2snes
Thema: sd2snes stürzt ab
Antworten: 8
Zugriffe: 9284

Re: sd2snes stürzt ab

Bitte nicht in den Ofen legen...!

Wo hast du das SD2SNES den gekauft?! Ich kanns mir anschauen wenn du magst.

Gruß

red
von Redscorpion
27. Juni 2018, 07:02
Forum: sd2snes
Thema: sd2snes stürzt ab
Antworten: 8
Zugriffe: 9284

Re: sd2snes stürzt ab

Grüße, wie es der Test schon sagt, scheint irgendwas am RAM nicht zu gehen. Würde aber mal auf IKARI warten, bis er sich äußert. Alternativ im CB mal reinschreiben was los ist. Kann es vielleicht sein, dass deine Kids das SNES angeschalten haben und dann versucht haben das SD2SNES aus dem Slot zu zi...