Die Suche ergab 1033 Treffer

von Battletoad
8. März 2015, 17:16
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: 6. Snes-Projects | 10. Snesfreakstreffen - 07. März 2015
Antworten: 50
Zugriffe: 12299

Re: 6. Snes-Projects | 10. Snesfreakstreffen - 07. März 2015

War wieder mal sehr nett! Vielen Dank an alle Anwesenden und besonders Red, Blackerking und die Leute vom Ufo.

Kann jemand für den oder die What's App Nichthabenden das Gruppenfoto hochladen, bitte? Danke! :D
von Battletoad
5. März 2015, 22:27
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: 6. Snes-Projects | 10. Snesfreakstreffen - 07. März 2015
Antworten: 50
Zugriffe: 12299

Re: 6. Snes-Projects | 10. Snesfreakstreffen - 07. März 2015

Schade LegendOfZelda, aber auf jeden Fall viel Glück! Ich meld mich mal gelegentlich zwecks Treffen... So, ich bin übrigens nicht verschwunden (zumindest nicht so ganz :D ) und werd wie geplant am Samstag da sein. Freu mich drauf! Werd wohl SNES + paar Spiele + Controller sowie meine PS2 mit ein paa...
von Battletoad
8. Januar 2015, 22:58
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: 6. Snes-Projects | 10. Snesfreakstreffen - 07. März 2015
Antworten: 50
Zugriffe: 12299

Re: 6. Snes-Projects | 10. Snesfreakstreffen - 28. Februar 2

Haha, da freu ich mich schon auf Dich, Battletoad. Das wird sicher wieder spannend und lustig. Und ich erst. :D Freut mich, dass Du und Sub-Zero wieder dabei seid. Ich werd mal schauen, was ich so mitbringe. Evtl. wieder das "übliche"... @ Doink: Ja Schlafmöglichkeit gibts dort auch in einem Extrar...
von Battletoad
7. Januar 2015, 22:51
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Awesome Games Done Quick 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 4325

Re: Awesome Games Done Quick 2015

Hier der Spielplan: https://gamesdonequick.com/schedule Da sind ja ein paar wirklich interessante Spiele dazwischen, gerade Shinobi III und die beiden Arcade-Brawler täten mich mal reizen, zumal das Arcade-Battletoads von PJ in Angriff genommen wird, den ich grundsympathisch finde. Hm das wär ja Pf...
von Battletoad
7. Januar 2015, 22:45
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: 6. Snes-Projects | 10. Snesfreakstreffen - 07. März 2015
Antworten: 50
Zugriffe: 12299

Re: 6. Snes-Projects | 10. Snesfreakstreffen - 28. Februar 2

Werd mich auch wieder blicken lassen. Ein verpasstes Treffen ist mehr als genug. :)
von Battletoad
19. Dezember 2014, 23:01
Forum: Jump'n'Run & Platformer
Thema: Super Ghouls`n Ghosts
Antworten: 94
Zugriffe: 51442

Re: Super Ghouls`n Ghosts

Daimakaimura dagegen ist ein vorzügliches Spiel, und auch wenn ich lieber gleich zu der 32-Bit-Portierung griffe, ist doch die MD-Version sehr nah dran am Original. Daimakaimura ist allerdings nach meinem Dafürhalten viel schwerer als das vergleichsweise einfache Choumakaimura, weil dort die Gegner...
von Battletoad
19. Dezember 2014, 22:12
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Schmierbrett
Antworten: 2374
Zugriffe: 160405

Re: Schmierbrett

Meinen alten Röhrenfernseher hat's erwischt. :(
Reparatur lohnt da wohl kaum noch, werd mir wahrscheinlich gleich einen "neuen" zulegen.
von Battletoad
19. Dezember 2014, 22:10
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Allgemeiner Highscore-Diskussionsthread
Antworten: 814
Zugriffe: 52771

Re: Allgemeiner Highscore-Diskussionsthread

Und zockt eigentlich jemand noch ein bisschen auf Video Games Records?

Ich insgesamt recht wenig, hab mich aber letztens mal von Soulcalibur III und Project Zero motivieren lassen und dort einige Medaillen und Punkte geholt.
Soulcalibur II und vielleicht Time Crisis 3 folgen als nächstes. :)
von Battletoad
15. Dezember 2014, 21:35
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Der Manga-Thread
Antworten: 18
Zugriffe: 90270

Re: Der Manga-Thread

Kenne mich mit Mangas quasi null aus, aber hab letztens mal in einer spontanen Laune mit ein paaren begonnen: Elfen Lied Death Note BTOOOM! Ja zu den ersten beiden brauch ich wohl kaum was zu sagen. Von Elfen Lied hab ich ja schon den Anime gesehen. Der Manga ist jetzt vielleicht nicht der hübschest...
von Battletoad
24. August 2014, 11:32
Forum: Shooter
Thema: Gokujou Parodius
Antworten: 21
Zugriffe: 17714

Re: Gokujou Parodius

Ja genau dieser Boss hat mich auch in der Arcade-Version unendlich Nerven gekostet, und ich hab Gokujou Parodius gerade mal eine Woche lang gespielt. Ich glaube es war diese Überkreuz-Laser-Attacke, die dort mit hohem Rank kaum zu schaffen war. Müsste mir das SFC-Modul mal zulegen, aber zumindest in...
von Battletoad
24. August 2014, 11:14
Forum: Shooter
Thema: Super Probotector
Antworten: 134
Zugriffe: 60570

Re: Super Probotector

Freu Dich nicht zu früh, sonst verschwinde ich gleich mal wieder für ein paar Monate in der Versenkung... ;) Und ja, genau diese Fixierung auf das Auswendiglernen ist das, was an Shattered Soldier einem mit der Zeit die Laune verdirbt. Ich finde es von diesem Konzept her schon etwas weniger interess...
von Battletoad
17. August 2014, 13:00
Forum: Shooter
Thema: Super Probotector
Antworten: 134
Zugriffe: 60570

Re: Super Probotector

Das Spiel verkörpert all das, was ich an alten Spielen so mag: Es hat diesen unbekümmerten 90er Charme, den man in den einschlägigen martialischen Actionfilmen dieser Zeit ebenso vorfindet - und mehr Action als SP geht gar nicht. Beim erstmaligen Durchspielen sitzt man bei jedem neuen turbulenten E...
von Battletoad
6. November 2013, 19:43
Forum: Allgemein
Thema: [Let's Highscore] Sonic Wings
Antworten: 28
Zugriffe: 4716

Re: [Let's Highscore] Sonic Wings

Mal ein kurzer Zwischenstand: ich will den Zeitplan bis Mitte November jetzt auch ausreizen. Was die Arcade-Version von Aero Fighters angeht, bin ich aber kurz davor aufzugeben. Habe es durch das Zusammenkommen diverser Wunder mittlerweile (insgesamt!) zwei Mal ohne Lebensverlust in den Russland-Lev...
von Battletoad
4. November 2013, 20:30
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Das große Shoot-'em-up-Thema
Antworten: 50
Zugriffe: 17363

Re: Das große Shoot-'em-up-Thema

Bevor ich zu Gradius V komme, will ich erst noch ein paar Sachen aufrollen... Bzgl. Toaplan bin ich eigentlich der Meinung, dass die Spiele in der original Arcade-Version am ehesten ihren Reiz entfalten, was zum einen an der filigranen, sehr detailliert gezeichneten Grafik liegt, zum anderen an der ...
von Battletoad
3. November 2013, 12:04
Forum: Shooter
Thema: Gradius III
Antworten: 59
Zugriffe: 39209

Re: Gradius 3

Notabene: ich liebe Gradius II und Gradius Gaiden genausosehr (und wünschte inbrünstig, ähnliches über Gradius V sagen zu können), demgemäß ist auch das relativ zu verstehen. Genauer nachgefragt, was heißt das in Bezug auf Gradius V? Und wie lange/oder intensiv hast du das bisher gespielt? Antwort ...