Die Suche ergab 2331 Treffer

von Ocer R.
25. November 2020, 18:30
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Schmierbrett
Antworten: 2389
Zugriffe: 218650

Re: Schmierbrett

Das klingt doch sehr gut! Auch wenn es ruhiger geworden ist, wäre es schade, wenn das Forum oder gar die ganze Seite verschwinden würden.
von Ocer R.
24. November 2020, 17:27
Forum: Spiele
Thema: Hat einer von euch Tim in Tibet NOE?
Antworten: 2
Zugriffe: 72

Re: Hat einer von euch Tim in Tibet NOE?

Also meine OVP ist NOE-1. Modul und Anleitung sind bei mir NOE, falls Du da Infos suchst..? In der Regel sind bei den neueren 'Versionen' Patzer bei Texten bzw. manchmal auch ein anderer Publisher editiert.
von Ocer R.
18. August 2020, 15:56
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Schmierbrett
Antworten: 2389
Zugriffe: 218650

Re: Schmierbrett

Ich schaue auch regelmäßig rein, aber es geht mir ähnlich, wie johker... Allerdings möchte ich auch nicht wirklich aufgeben. Danke @johker, dass Du im Hintergrund die Sachen am Laufen hälst!
von Ocer R.
11. April 2020, 18:31
Forum: Sammlungen
Thema: sammlung von sporenfrosch
Antworten: 233
Zugriffe: 122282

Re: sammlung von sporenfrosch

Super Sache! Der Vorherige war schon klasse, aber dieser ist echt der Hammer.
von Ocer R.
28. März 2020, 16:44
Forum: eBay / Ricardo
Thema: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!
Antworten: 384
Zugriffe: 95382

Re: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!

Tja, unabhängig von den schlechten Bildern, passt die ziemlich genaue 'Rechtfertigung' zum Versand und 4x die selben Artikel, incl. seltenere Spiele nicht wirklich zusammen. Auch kein PayPal wirkt sich nicht gerade positiv auf mein Bauchgefühl aus. Allerdings kann man nicht wirklich sagen, ob nun ec...
von Ocer R.
23. Dezember 2019, 09:41
Forum: Sammlungen
Thema: sammlung von sporenfrosch
Antworten: 233
Zugriffe: 122282

Re: sammlung von sporenfrosch

Herzliche Glückwunsch! Das ist doch ein super Jahresabschluss!
von Ocer R.
7. November 2019, 16:58
Forum: Allgemein
Thema: Lose Module platzsparend lagern für Sammeln & Zocken
Antworten: 5
Zugriffe: 1789

Re: Lose Module platzsparend lagern für Sammeln & Zocken

Ah, okay. Allerdings wird sich der Inhalt der Sichtlagerkästen ja sicher mehrmals ändern, insofern Du eine alphabetische Sortierung der Module anstrebst. Da wäre mir die Arbeit mit den Logos oder dergleichen zu spetiell. Allerdings lässt sich ja über Geschmack immer streiten. Probier es doch einfach...
von Ocer R.
6. November 2019, 16:57
Forum: Shooter
Thema: Sunset Riders
Antworten: 30
Zugriffe: 28497

Re: Sunset Riders

Glückwunsch und schön, dass Du 'drangeblieben' bist.
von Ocer R.
6. November 2019, 16:56
Forum: Allgemein
Thema: Lose Module platzsparend lagern für Sammeln & Zocken
Antworten: 5
Zugriffe: 1789

Re: Lose Module platzsparend lagern für Sammeln & Zocken

... Die Label auf den Kästen sind relativ groß. Man könnte sie bestimmt schöner gestalten - in Farbe und mit den Logo... Dann bist Du aber schon auf dem Weg, eine Art 'OVP' zu gestalten, was Du ja im ersten Post aus Sammelgründen ausschließt. Eine einfache Beschriftung, oder Sortiernummer reicht me...
von Ocer R.
5. November 2019, 18:54
Forum: Allgemein
Thema: Lose Module platzsparend lagern für Sammeln & Zocken
Antworten: 5
Zugriffe: 1789

Re: Lose Module platzsparend lagern für Sammeln & Zocken

Ist doch eine ansehnlich Lösung. Wenn Du damit gut zu Recht kommst, passt alles. Hast Dir echt Gedanken gemacht.

Existiert ggf. noch eine Tabelle, welche Spiele in welcher Box lagern?
von Ocer R.
13. September 2019, 12:15
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo GameBoy Vitrine
Antworten: 6
Zugriffe: 6795

Re: Nintendo GameBoy Vitrine

Okay, dann hilft vielleicht diese Übersicht etwas weiter...

https://www.schrauben-lexikon.de/td6-bitaufnahmen.asp

Muss dann auf jeden Fall ein PZ sein. Und die Größe hängt bissl vom Schraubendurchmesser ab, was jedoch bei Kreuzschlitz nicht genormt ist.
von Ocer R.
8. September 2019, 15:14
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo GameBoy Vitrine
Antworten: 6
Zugriffe: 6795

Re: Nintendo GameBoy Vitrine

Die schwarze müsste dann eine eloxierte Version sein und der Kreuzschlitz ist in verschiedenen Größen zut ordern (PZ1, PZ2...) Müsstest Du mal schauen, was da was ist. Ansonsten vielleicht alle Schrauben an der Vitrine 'umrüsten'
von Ocer R.
8. August 2019, 16:03
Forum: Development
Thema: Barbarian für das SNES
Antworten: 1
Zugriffe: 8657

Re: Barbarian für das SNES

Das wäre natürlich der Hammer. Auch ich habe den ersten und zweiten Teil auf dem Cevi gesuchtet, ohne Ende!
von Ocer R.
22. Juni 2019, 10:48
Forum: Marktplatz
Thema: Bewertungs Thread
Antworten: 3750
Zugriffe: 420059

Re: Bewertungs Thread

Dickes +1 für Krischan! Sehr angenehmer Kontakt und superschnelle Zahlung!