Die Suche ergab 51 Treffer

von Bobby_Ray
1. April 2020, 14:19
Forum: eBay / Ricardo
Thema: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!
Antworten: 384
Zugriffe: 88514

Re: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!

Er hier auf Kleinanzeigen scheint dieselbe Person zu sein (vgl "4x Nintendo GBA Spiele" auf Kleinanzeigen und "Turtles in Time IV & Super Metroid" auf Ebay). Hatte z.T. die gleichen Anzeigen auf beiden Plattformen laufen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=67511176
von Bobby_Ray
30. März 2020, 15:41
Forum: eBay / Ricardo
Thema: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!
Antworten: 384
Zugriffe: 88514

Re: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!

Ja, die Sache scheint nicht ganz sauber zu sein. Auf Kleinanzeigen und Ebay die selben schlechten Fotos. Immer wieder die gleichen Module im Angebot. Hat sich da jemand auf ne gute Handvoll Module (SNES, GBA) spezialisiert?
von Bobby_Ray
27. März 2020, 19:05
Forum: eBay / Ricardo
Thema: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!
Antworten: 384
Zugriffe: 88514

Re: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!

Was meint ihr hierzu? https://www.ebay.de/itm/Turtles-in-Time-IV-Super-Metroid-2x-SNES-Uberweisung-moglich-1/372996771769?hash=item56d8570fb9:g:1L4AAOSw23NedUkI Der gute Mensch hat einige Sachen im Angebot, die komisch aussehen. Er treibt sich unter anderem Namen auch auf Kleinanzeigen rum. Immer di...
von Bobby_Ray
21. Dezember 2019, 09:17
Forum: Marktplatz
Thema: Bewertungs Thread
Antworten: 3750
Zugriffe: 355248

Re: Bewertungs Thread

+1 an Maxim. Schnell und reibungslos.
von Bobby_Ray
27. November 2019, 20:13
Forum: Spiele
Thema: Empfehlung für Coop Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Re: Empfehlung für Coop Spiele

Vielen Dank für die vielen, guten Ideen! :) Ich fasse mal die Titel-Vorschläge bisher zusammen: Arkanoid Batman Forever Blues Brothers Cosmo Gang Darius Twin Goof Troop Gunforce Knights of the Round Legend Mickey to Donald Magical Adventure 3 Ms. Pacman New Super Mario Land  Pop n Twinbee Putty Squa...
von Bobby_Ray
24. November 2019, 14:58
Forum: Spiele
Thema: Empfehlung für Coop Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Re: Empfehlung für Coop Spiele

Danke für die vielen Tipps 8) Arkanoid oder Ms. Pacman zu zweit klingt sehr interessant! Kurzweiliger Arcade-Spaß. Werde ich mir wohl zulegen müssen. Von Cosmo Gang hatte ich bisher noch gar nichts gehört :roll: Und Goof Troop wird zwar öfter mal als "Geheimtipp" erwähnt, ist mir bisher aber auch vö...
von Bobby_Ray
12. November 2019, 18:50
Forum: Spiele
Thema: Empfehlung für Coop Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Empfehlung für Coop Spiele

Hallöchen, ich spiele ganz gerne mal (leider viel zu selten) mit nem Kumpel im Coop. Folgende Spiele haben wir gespielt (manche nur kurz angespielt, manche auch intensiver): Astérix, Astérix & Obélix Battletoads in Battlemaniacs Battletoads Double Dragon Cutthroat Island Donkey Kong 1-3 Final Fight ...
von Bobby_Ray
7. November 2019, 11:23
Forum: Allgemein
Thema: Lose Module platzsparend lagern für Sammeln & Zocken
Antworten: 5
Zugriffe: 1470

Re: Lose Module platzsparend lagern für Sammeln & Zocken

Da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt :oops: Die Endlabel auf den Schutzhüllen finde ich so ganz okay. Aber die Label auf den Sichtlagerkästen könnten vielleicht ne kleine Aufhübschung vertragen. Aber auf die Idee mit der Sortiernummer bin ich tatsächlich nicht gekommen :o Und dass, obwohl ich be...
von Bobby_Ray
6. November 2019, 14:34
Forum: Allgemein
Thema: Lose Module platzsparend lagern für Sammeln & Zocken
Antworten: 5
Zugriffe: 1470

Re: Lose Module platzsparend lagern für Sammeln & Zocken

Klar gibt's so eine Tabelle 8) Erst hatte ich sie einfach alphabetisch sortiert (hat ja auf den obigen Fotos super geklappt :pfeif: ). Habe auch mit thematischen Sortierungen rumexperimentiert... Die Label auf den Kästen sind relativ groß. Man könnte sie bestimmt schöner gestalten - in Farbe und mit...
von Bobby_Ray
3. November 2019, 17:31
Forum: Allgemein
Thema: Lose Module platzsparend lagern für Sammeln & Zocken
Antworten: 5
Zugriffe: 1470

Lose Module platzsparend lagern für Sammeln & Zocken

Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle ein paar kurze Gedanken zu meiner Sammlung teilen und vor allem meine Lagerungs-Lösung vorstellen. Zu mir/meiner Sammlung Ich konzentriere mich auf wenige Systeme (vor allem SNES und N64), sammle nur PAL und vor allem: ausschließlich lose Module, ohne jegl...
von Bobby_Ray
6. August 2018, 13:45
Forum: Marktplatz
Thema: Bewertungs Thread
Antworten: 3750
Zugriffe: 355248

Re: Bewertungs Thread

+1 für gaigig
von Bobby_Ray
14. Juni 2018, 10:24
Forum: Allgemein
Thema: Preisentwicklung aktuell
Antworten: 73
Zugriffe: 46205

Re: Preisentwicklung aktuell

Einige Module haben sich preislich (nach meinen Beobachtungen) nicht groß verändert, einige sind teurer geworden. Allerdings lagen die Preissteigerungen eher im Bereich <= 10%. Einige Beispiele für gesunkene Preise: - Battletoads Double Dragon - Donkey Kong Country - Hagane - Kirby's Fun Pak Gleich ...
von Bobby_Ray
13. Juni 2018, 21:46
Forum: Spiele
Thema: Was habt ihr heute gezockt? [SNES-Spiele]
Antworten: 497
Zugriffe: 126052

Re: Was habt ihr heute gezockt? [SNES-Spiele]

Ich habe heute zum erstem Mal Lamborghini - American Challenge durchgezockt.

- Das Passwort-System grenzt an Cheaten
- Die Level sind eintönig
- Das Wettsystem nervt irgendwann nur noch
von Bobby_Ray
13. Juni 2018, 21:44
Forum: Allgemein
Thema: Preisentwicklung aktuell
Antworten: 73
Zugriffe: 46205

Re: Preisentwicklung aktuell

Ab und an vergleiche ich die Preise bei eBay (Sofort-Kauf :ugly: Verkaufte Artikel) mit denen, von vor ein paar Monaten. Laut meinen Notizen sind im "nur Modul"-Bereich die Preise bei vielen Modulen um 10-20% gesunken sind.
Könnt ihr meine Beobachtungen bestätigen?
von Bobby_Ray
13. Juni 2018, 21:28
Forum: eBay / Ricardo
Thema: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!
Antworten: 2124
Zugriffe: 288030

Re: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!

https://www.ebay.de/sch/buydini/m.html? ... pg=&_from=

Finde ich ja echt super, dass der Kerl nen Ar*** voll SNES-Spiele verkauft, bei denen er jedes Mal "davon ausgeht", dass es ne Repro sein könnte :ugly: