Die Suche ergab 22 Treffer

von tzameti
8. Juli 2017, 23:44
Forum: Allgemein
Thema: Erste Gerüchte zum SNES Classic Edition
Antworten: 64
Zugriffe: 33548

Re: Erste Gerüchte zum SNES Classic Edition

https://shop.mediamarkt.ch/mobile/de/gaming/super-nintendo-entertainment-system-snes-/super-nintendo-entertainment-system-konsolen/super-nintendo-entertainment-system-snes-nintendo-classic-mini/idpg6m9b2pi5 inzwischen auch bei mm vergriffen. bin gespannt, ob meine vorbestellungen eintreffen werden. ...
von tzameti
7. Juli 2017, 19:47
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
Antworten: 1578
Zugriffe: 194380

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

bist du auch bei nexgam? auch als gaigig?
von tzameti
7. Juli 2017, 09:36
Forum: Allgemein
Thema: Erste Gerüchte zum SNES Classic Edition
Antworten: 64
Zugriffe: 33548

Re: Erste Gerüchte zum SNES Classic Edition

bei uns in der schweiz ist auch alles abgegrast.

die zweite und letzte lieferung soll angeblich im dezember erfolgen.
von tzameti
7. Juli 2017, 09:31
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
Antworten: 1578
Zugriffe: 194380

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

eine der letzten grossen lücken in meiner sammlung endlich geschlossen. hab r2 lange vor mir hergeschoben. die preise sind ja mittlerweile völlig verrückt. auf der japanischen auktionsseite von yahoo kam ich noch vergleichsweise gut weg. war mit 197000 yen höchstbietender. selbst in akihabara werden...
von tzameti
7. Juli 2017, 09:02
Forum: Sammlungen
Thema: Eure seltensten Sammlerstücke
Antworten: 79
Zugriffe: 55866

Re: Eure seltensten Sammlerstücke

r2 dürfte bei mir wohl das seltenste sein. die mega männer sind zwar nicht selten, aber mittlerweile selten teuer. seltener dürfte da sturmwind windstärke 12 sein. meine, es gibt davon weniger exemplare als von r2. bei r2 sinds laut wikipedia 5000 stück. bei sturmwind bin ich nicht sicher. hab mal w...
von tzameti
13. April 2016, 16:58
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Mega Man X3 original oder Repro?
Antworten: 8
Zugriffe: 9104

Re: Mega Man X3 original oder Repro?

Habe ein Mega Man X3 als original ersteigert und überraschenderweise noch eine Anleitung dazu bekommen (davon stand nichts im Angebot). Das Spiel ist laut Vorbesitzer über 10 Jahre in seinem Besitz gewesen. Die Platine schaut für mich original aus, aber ich würde gerne Expertenmeinungen hören. Bei ...
von tzameti
2. April 2016, 21:32
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2350
Zugriffe: 274956

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

habs auch grad auf ebay gesehen. nicht gerade sammlerzustand, aber ganz ok. die aufkleber würden mich ewig stören. ganz rückstandslos kriegt man die eh nie ab. bin mal gespannt, für wie viel diese laguna-exemplare auf ebay weggehen. würd mal schätzen 7 für 500, x2 für 500 und x3 für 1000. lag gar ni...
von tzameti
2. April 2016, 12:29
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2350
Zugriffe: 274956

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

das ist nicht von laguna, hab ich aber auch noch wo rumstehen.
von tzameti
2. April 2016, 00:41
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2350
Zugriffe: 274956

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

laguna-trilogie
von tzameti
30. März 2016, 19:28
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Handelt es sich hierbei um Repros?
Antworten: 30
Zugriffe: 20256

Re: Handelt es sich hierbei um Repros?

Wäre vielleicht sinnvoll, Referenzbilder der Platinen reinzustellen.

Ich habe folgende Referenzbilder von Mega Man 7, X2 und X3 (alles Pal-Versionen) im Netz gefunden und verwendet. Hoffe, sie sind echt? Ansonsten wäre ich für entsprechende Rückmeldungen dankbar.
von tzameti
30. März 2016, 19:10
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Handelt es sich hierbei um Repros?
Antworten: 30
Zugriffe: 20256

Re: Handelt es sich hierbei um Repros?

vielen dank für eure rückmeldungen bezüglich mega man 7. eure vermutungen haben sich bestätigt. das teil ist echt :-)

p.s. gehe beim anfassen der platinen lieber auf nummer sicher und verwende ein esd-service-kit mit antistatikarmband und erdungskabel.
von tzameti
22. März 2016, 20:03
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Handelt es sich hierbei um Repros?
Antworten: 30
Zugriffe: 20256

Re: Handelt es sich hierbei um Repros?

​Hätte da noch eine Frage: Kann ich die Platinen überhaupt mit der Hand anfassen? Hab dazu die verschiedensten Sachen gehört: Von kein Problem bis hin zu ESD-Handschuhen und Armbähdern zur elektrostatischen Entladung. Manche haben sogar behauptet, man könne selbst die Einzelteile der Platine folgenl...
von tzameti
21. März 2016, 13:49
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Handelt es sich hierbei um Repros?
Antworten: 30
Zugriffe: 20256

Re: Handelt es sich hierbei um Repros?

Hab gerade das Foto aufs Maximum vergrössert und die Distanzen beim Logo oben links nachgemessen. Scheint gerade zu sein. Wenn ich das Foto ohne Vergrösserung anschaue, habe ich aber auch das Gefühl, dass der Schriftzug nicht gerade ist. Komisch. Hab dasselbe zum Vergleich mit anderen Fotos von Orig...
von tzameti
21. März 2016, 11:15
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Handelt es sich hierbei um Repros?
Antworten: 30
Zugriffe: 20256

Re: Handelt es sich hierbei um Repros?

@gaigig: bei x3 war dein urteil richtig. verpackung und anleitung sind echt. hoffe, du hast bei mm 7 auch recht.

für jeden rat dankbar!