Die Suche ergab 45 Treffer

von backdash
11. Oktober 2018, 18:48
Forum: sd2snes
Thema: Wunsch-Features
Antworten: 146
Zugriffe: 83518

Re: Wunsch-Features

So, er hat Wort gehalten und die FW mit Savestate Funktion als Beta veröffentlicht. Ich habe es jetzt 30 min mit Super Mario World ausprobiert und bin sehr zufrieden, das saven und laden funktioniert sehr zuverlässig. Die Musik des Spiels kann beim laden des States nicht zurückgesetzt werden, sprich...
von backdash
1. Oktober 2018, 19:10
Forum: sd2snes
Thema: Wunsch-Features
Antworten: 146
Zugriffe: 83518

Re: Wunsch-Features

Ich bin mal gespannt, ikari_01 meinte vor einiger Zeit dass es fast unmöglich wäre den Sound zurückzusetzen und dass er es sich maximal als experimentelles Feature vorstellen könne.... Hier wird zwar auch geschrieben das einige Games crashen oder gar nicht funktionieren, aber es ist zumindest mal ei...
von backdash
1. Oktober 2018, 17:08
Forum: sd2snes
Thema: Wunsch-Features
Antworten: 146
Zugriffe: 83518

Re: Wunsch-Features

Gerade auf FB gefunden... http://fs1.directupload.net/images/181001/l9pihn9x.png SAVESTATE auf SD2SNES! Weitere Neuigkeiten werden erwartet. Der Savestate wird in SD gespeichert und Sie haben die Möglichkeit, die Schaltfläche zum Speichern / Laden zu ändern. Der Entwickler ist FURIUS (mit Redguy Col...
von backdash
24. September 2018, 07:09
Forum: sd2snes
Thema: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label
Antworten: 65
Zugriffe: 41752

Re: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label

Auch von mir nochmal ein Danke! Alles kam wohl verpackt und schnell bei mir an, nach langen hin und her welches Modulgehäuse ich jetzt nehme, habe ich mich doch für den Nachbau entschieden mit dem der SD2SNES geliefert wurde. Die etwas unsauberen Aussparungen für SD Slot und USB habe dabei vorher mi...
von backdash
1. September 2018, 17:43
Forum: sd2snes
Thema: Modulgehäuse für das SD2SNES
Antworten: 1
Zugriffe: 6853

Modulgehäuse für das SD2SNES

Hallo zusammen,

mein Modulgehäse ist oben am USB und SD Slot etwas unschön ausgeschnitten, daher würde ihm gerne ein neues spendieren.

Werden irgendwo fertige Modulgehäuse für das SD2SNES angeboten, oder da generell Handarbeit gefragt?
von backdash
29. Dezember 2017, 19:26
Forum: Hardware
Thema: Framemeister oder OSSC
Antworten: 1
Zugriffe: 14218

Framemeister oder OSSC

Hi, aufgrund meines neuen TV's welcher im Analogen Eingangsbereich so gut wie gar nichts mehr bietet brauche ich eine entsprechende Lösung. Nach eineiger recherche sehe ich eigentlich nur 2 Möglichkeiten: XRGB-mini Framemeister oder OSSC Im Prinzip hat bei mir gerade der Framemeister die Nase vorne ...
von backdash
18. April 2015, 22:49
Forum: sd2snes
Thema: GameBoy Spiele mit SD2SNES
Antworten: 27
Zugriffe: 22431

Re: GameBoy Spiele mit SD2SNES

Ok, das macht Sinn, die Fehlende Hardware hatte ich gar nicht berücksichtig :roll:

Super GameBoy ist vorhanden, aber vor dem GB Everdrive muss erst noch ein EVERDRIVE-N8 für's NES her :ugly:
von backdash
18. April 2015, 16:12
Forum: sd2snes
Thema: GameBoy Spiele mit SD2SNES
Antworten: 27
Zugriffe: 22431

GameBoy Spiele mit SD2SNES

Ist es möglich mit dem SD2SNES irgendwie GameBoy Roms zu laden?
Es gibt ja einen Rom Dump vom SuperGameBoy nur wird er logischerweise so ausgeführt als würde kein Spiel stecken, kann man da irgendwie GB Roms einbinden?
von backdash
15. März 2015, 15:52
Forum: Hacking und Translation
Thema: Boss Battle "SMW the lost adventure episode I"
Antworten: 6
Zugriffe: 10221

Re: Boss Battle "SMW the lost adventure episode I"

Ja dann hau rein in die Signatur :D

Im Nachhinein denke ich mir eh nur einfach: Facepalm!
Ich bin immer auf die Eier drauf gesprungen oder hab sie zerstört. Das man Sie nach dem drauf springen noch nehmen kann.... und du beschreibst es auch noch ganz genau so wie es gemacht wird...
von backdash
15. März 2015, 07:36
Forum: sd2snes
Thema: Wunsch-Features
Antworten: 146
Zugriffe: 83518

Re: Wunsch-Features

von backdash
15. März 2015, 07:31
Forum: sd2snes
Thema: SD2SNES
Antworten: 313
Zugriffe: 69241

Re: SD2SNES

danke für die Aufklärung ikari_01, das ist interessant. Der kontakt mit dem Shop war bisher sehr freundlich und so auch nicht anders bei der Reklamation, ich kann dieses Modell wieder zurückschicken und erhalte dafür dann Rev.F, einen Link zur Online Retoure von DHL gab es direkt dabei, dafür auf je...
von backdash
15. März 2015, 07:19
Forum: Hacking und Translation
Thema: Boss Battle "SMW the lost adventure episode I"
Antworten: 6
Zugriffe: 10221

Re: Boss Battle "SMW the lost adventure episode I"

Ja richtig, jetzt habe ich es gefunden. Ich hatte immer nach dem Level Namen gesucht und damit nichts gefunden. Es gibt aber ein komplettes Walktrough auf YT da kann man es sehen.... Es ist so wie gaigig sagt, man muss die Eier nehmen und zurückwerfen :-/ Also erst draufspringen und dann nehmen und ...
von backdash
14. März 2015, 23:59
Forum: Hacking und Translation
Thema: Boss Battle "SMW the lost adventure episode I"
Antworten: 6
Zugriffe: 10221

Re: Boss Battle "SMW the lost adventure episode I"

Das geht leider nicht, wenn man normal auf das Ei springt steht man nur auf dem Ei und "reitet es" bis es aus dem Bild verschwindet. Mit einem Drehsprung wird es direkt zerstört :(
von backdash
14. März 2015, 22:52
Forum: Hacking und Translation
Thema: Boss Battle "SMW the lost adventure episode I"
Antworten: 6
Zugriffe: 10221

Boss Battle "SMW the lost adventure episode I"

Hi, ich bin etwas gefrustet weil ich nicht checke wie man diesen Custom Boss besiegen soll. Er Spuckt dauernd die Eier aus auf die man springen oder mit einem Drehsprung zerstören kann, weiter passiert dann aber nichts. Den Gegner selbst kann man scheinbar nichts anhaben weder indem man auf ihn spri...
von backdash
6. Februar 2015, 19:29
Forum: sd2snes
Thema: Super mario RPG & Yoshis Island
Antworten: 4
Zugriffe: 3464

Re: Super mario RPG & Yoshis Island

Nein, das geht nicht.
Es wird aber in Zukunft eine Unterstützung geben habe ich gelesen, also nur eine Frage der Zeit.
Abwarten und :beer: trinken.