Die Suche ergab 1253 Treffer

von wilo
26. August 2020, 18:49
Forum: Sammlungen
Thema: Rzarectors resurrection project
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: Rzarectors resurrection project

Ich finde die Bilder sind so klein :-(
Hast schon einige interessante Perlen dabei. Dragon Quest V ist wirklich ein sehr gut gemachtes Spiel mit einer mitreißenden Story.
von wilo
2. August 2020, 19:36
Forum: Beat'em Ups
Thema: Neue Kämpfer in Mortal Kombat
Antworten: 2
Zugriffe: 430

Re: Neue Kämpfer in Mortal Kombat

War das nicht so, dass man gar keine Charaktere freischalten kann ?
von wilo
24. Februar 2020, 19:48
Forum: Development
Thema: The cult of Remute
Antworten: 1
Zugriffe: 606

Re: The cult of Remute

Sieht auf jeden Fall toll aus. Danke fürs teilen. Unabhängig davon ob man die Musik mag oder nicht.
von wilo
24. November 2019, 18:25
Forum: Spiele
Thema: Empfehlung für Coop Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Re: Empfehlung für Coop Spiele

Ich hoffe dir gefallen auch diese Spiele :)
Batman Forever
Legend
The Lost Vikings 2
Mickey to Donald Magical Adventure 3
Pop n Twinbee
Putty Squad
Knights of the Round
Darius Twin
Gunforce
von wilo
24. November 2019, 18:05
Forum: Jump'n'Run & Platformer
Thema: An American Tail: Fievel Goes West
Antworten: 1
Zugriffe: 742

Re: An American Tail: Fievel Goes West

Das Spiel gehört mit zu den relativ einfachen Spielen, die ich gespielt habe. Man kann bis zu 4x getroffen werden bevor man 1 Leben verliert.
Es ist ein wirklich nettes Spiel, aber eben nur für Zwischendurch.
von wilo
16. Oktober 2019, 19:05
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2350
Zugriffe: 357332

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Slayers komplett = 26,00 Euro
Der Langrisser komplett = 26,00 Euro
Dragon Quest 6 komplett für 31,00 Euro
von wilo
19. Juni 2019, 19:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Alte Reviews freigeschaltet
Antworten: 7
Zugriffe: 8369

Re: Alte Reviews freigeschaltet

johker hat geschrieben:Falls jemand Interesse hat die Links zu pflegen
Ich kann gerne für jedes Review die richtigen Diskussionsforums Links reinsetzen/überprüfen. Bitte nur um Info wie ich euch hier genau helfen kann. Richtige Links per PN ? Selber einfügen im Code ?
von wilo
12. Juni 2019, 20:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Alte Reviews freigeschaltet
Antworten: 7
Zugriffe: 8369

Re: Alte Reviews freigeschaltet

Klasse :nice: Jetzt müsste man nur noch bei manchen Reviews den Forums Diskussions Link korrigieren.
von wilo
14. Mai 2019, 20:30
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2350
Zugriffe: 357332

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Ich habe mir jetzt die Super Famicom Nintendo History Collection (Takara Miniatures Version set of 5) gekauft (64 USD)

https://www.ebay.com/itm/Super-Famicom- ... 2749.l2649
von wilo
1. Mai 2019, 17:06
Forum: Spiele
Thema: Im Westen signifikant geänderte SNES-Spiele
Antworten: 42
Zugriffe: 35530

Re: Im Westen signifikant geänderte SNES-Spiele

Bzgl. den Dragon Ball Spielen eine Richtigstellung.
Nur bei Dragon Ball Z Hyper Dimension fehlt der Story Modus.
Bei dem 3. Dragon Ball Spiel ist sowohl in der Pal als auch in der japanischen keiner vorhanden und bei den anderen beiden Teilen ist einer vorhanden in der Pal Version.
von wilo
15. Januar 2019, 18:37
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 475
Zugriffe: 125210

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

gaigig hat geschrieben:Es gab doch nur eine fressende aktive Stadt mit London.
Es ging mir um das Grundszenario :D, aber ja natürlich ist das London. Besonders lustig in Bezug auf den aktuellen Brexit.
von wilo
14. Januar 2019, 20:55
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 475
Zugriffe: 125210

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Aber von wegen. Die zwei Stunden Lebenszeit gibt mir doch keiner wieder. :pieks: Dafür kannst du sagen: Hey ich habe etwas im Kino gesehen was es noch nicht gab. Ich konnte mich mit dem Film arrangieren, weniger wegen der Handlung sondern eben wegen der fressenden und rollenden Städte. Das hat es d...
von wilo
3. Januar 2019, 20:11
Forum: Allgemein
Thema: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre
Antworten: 36
Zugriffe: 28231

Re: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre

Svambo hat geschrieben:Hmm, ich tu mir da etwas schwer mit. Das sind in meinen Augen alles Re-Releases und nichts Neues, oder gibt es da irgendwelche Updates, Erweiterungen etc.?
Ja sorry dann ignorier meinen Post. Dachte die wären auch interessant, aber wahrscheinlich dann eher für einen anderen Thread ;)
von wilo
2. Januar 2019, 20:03
Forum: Allgemein
Thema: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre
Antworten: 36
Zugriffe: 28231

Re: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre

ich würde noch diese Sachen dazu tun. 16bit-Collection Athena Vol.1 https://www.play-asia.com/16bit-collection-athena-vol1/13/70bxyn 16bit-Collection Culture Brain Vol.1 https://www.play-asia.com/16bit-collection-culture-brain-vol1/13/70bxyf 16bit-Collection Culture Brain Vol.2 https://www.play-asia...
von wilo
1. Januar 2019, 00:25
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Gesundes Neues Jahr - Ich bin dicht
Antworten: 54
Zugriffe: 34628

Re: Gesundes Neues Jahr - Ich bin dicht

Frohes neues gesundes Jahr 2019.
Bleibt dem SNES treu und dem Forum treu und verbringt viel Zeit mit eurer Familie und euren Freunden.