Die Suche ergab 40 Treffer

von Ignorama
31. März 2015, 23:36
Forum: sd2snes
Thema: Entwicklung eingestellt?
Antworten: 23
Zugriffe: 10171

Re: Entwicklung eingestellt?

Es läuft alles, danke euch!
von Ignorama
30. März 2015, 22:15
Forum: sd2snes
Thema: Entwicklung eingestellt?
Antworten: 23
Zugriffe: 10171

Re: Entwicklung eingestellt?

Danke für die Antwort. Ich habe eine PAL ROM und es läuft dennoch nicht, keine Ahnung woran es liegt. Ich werde mir die Tage mal eine US ROM besorgen und es auf meinem US Super Nintendo testen. Edit: Hab eben erst das mit dsp4.bin gelesen. Weiß aktuell nichtmal was ihr meint, werde das also auch mal...
von Ignorama
30. März 2015, 12:28
Forum: sd2snes
Thema: Entwicklung eingestellt?
Antworten: 23
Zugriffe: 10171

Re: Entwicklung eingestellt?

Falls die Super FX Unterstützung kommt, wird das dann per Software-Update möglich sein, oder muss man dazu komplett neue Hardware kaufen? Was mich zudem irritiert: Laut Youtube gibt es Top Gear 3000 spielbar auf dem SD2SNES und auch in der Inkompatibilitätsliste auf https://sd2snes.de/blog/compatibi...
von Ignorama
10. Juli 2014, 15:53
Forum: Spiele
Thema: Liste von Games mit Zubehör (Karten, Poster, usw)
Antworten: 244
Zugriffe: 95127

Re: Liste von Games mit Zubehör (Karten, Poster, usw)

Gemfire
Uncharted Waters
First Samurai

Haben alle in der US Version ein Poster dabei.
von Ignorama
26. Oktober 2013, 00:42
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Chrono Trigger
Antworten: 91
Zugriffe: 57947

Re: Chrono Trigger

Gibt es denn Gründe, warum es überhaupt neu übersetzt werden musste? Irgendwie versteh ich das halt nicht, schließlich ist Chrono Trigger seit Jahr und Tag ins Englische übersetzt worden. Wobei mich das mit dem Dialekt nicht wirklich stört, ist dennoch für mich die mit Abstand beste Chrono Trigger V...
von Ignorama
22. Oktober 2013, 01:19
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Secret of Evermore
Antworten: 84
Zugriffe: 58416

Re: Secret of Evermore

Leider, wie du aber selbst schon sagst, krankt SoE halt am selben Punkt wie Terranigma und SoM: Es wird schnell viel zu einfach. Der Hund wird ja so übertrieben mächtig, wahnsinn. Zudem sagt mir dieses halbgare Echtzeitkampfsystem der So´s einfach nicht so zu, da finde ich das wirkliche Echtzeitkamp...
von Ignorama
15. September 2013, 17:49
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: F1 Pole Position
Antworten: 1
Zugriffe: 1293

Re: F1 Pole Position

Unfassbar miese Steuerung, was das ganze Spiel völlig ruiniert. Ich werde nie verstehen wie man ein Rennspiel so versauen kann, also spielerisch ein Totalausfall, leider. Spiels eine Minute an und du weißt was ich meine, grausam.
von Ignorama
8. September 2013, 14:07
Forum: Sammlungen
Thema: Eure seltensten Sammlerstücke
Antworten: 79
Zugriffe: 66776

Re: Eure seltensten Sammlerstücke

Italienische Anleitung zu Fathom (Intellivision). Keine Ahnung wie oft die gedruckt wurde, bisher gibts aber kein zweites bekanntes Exemplar.

Bild
von Ignorama
5. September 2013, 12:38
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Terranigma
Antworten: 131
Zugriffe: 74475

Re: Terranigma

Falls ja bleib ich aber dabei: Charge macht das Spiel zu leicht, da man damit alles abwehren kann und kein Gegner wirkliche Gefahr ausstrahlt. Ich muss den Gegner ja nichtmal attackieren, wenn er mich von unten (gesehen auf dem Bildschirm) angreift spring ich nach rechts und selbst wenn er mich seit...
von Ignorama
5. September 2013, 11:54
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Terranigma
Antworten: 131
Zugriffe: 74475

Re: Terranigma

Welchen meint ihr mit Charge und welchen mit Sprung? Ich meine NICHT den wo er sich aus der Luft auf den Gegner stürzt, sondern den wo er sich gerade (also parallel zum Boden) katapultiert. Den habe ich fast ausschließlich zur Defensive verwendet.
von Ignorama
5. September 2013, 03:39
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Terranigma
Antworten: 131
Zugriffe: 74475

Re: Terranigma

Die Hexe hatte ich auch mit "zu niedrigem" Level angegangen, was sie aber auch zum einzig nennenswerten Gegner im Spiel machte. Ich liebe Terranigma, vor allem das Kampfsystem ist super, ABER es fehlt ein Hard Mode. Von mir aus auch erst nach einmaligem Durchspielen als Bonus, aber es ist schade das...
von Ignorama
28. August 2013, 02:06
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: The Legend of Zelda: A Link to the Past
Antworten: 101
Zugriffe: 65922

Re: The Legend of Zelda: A Link to the Past

Ich muss mich dann mal outen: Man kann über Zäune springen? Kannte bisher nur den Weg mit den Pegasus-Stiefeln und dachte es ginge nicht ohne.
von Ignorama
25. August 2013, 07:10
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: The Legend of Zelda: A Link to the Past
Antworten: 101
Zugriffe: 65922

Re: The Legend of Zelda: A Link to the Past

Ach, da hatte ich das glatt überlesen. Aber sorry, das Rennen ums Herzteil ist nun wirklich super simpel. Einfach alles durchhacken bis man auf der langen Gerade oben ist, diese dann langsprinten und sich bis ans Ende durchschlagen. Wenn man daran scheitert ist das Spiel natürlich echt eine knackige...
von Ignorama
23. August 2013, 15:09
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: The Legend of Zelda: A Link to the Past
Antworten: 101
Zugriffe: 65922

Re: The Legend of Zelda: A Link to the Past

Naja, Punkt 5 ist ja völlig subjektiv ;) Ist wie die Frage nach dem besten Final Fantasy, frag 3 Leute und du kriegst 4 Antworten. Für mich ist aLttP sogar das beste Zelda aller Zeiten. Kurze Frage aber: Von was für einem Rennen sprichst du in Punkt 2? Habe da in Anarus Post keine passende Stelle zu...