Die Suche ergab 231 Treffer

von The Dealer of Fruit
24. Juni 2019, 08:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Forensoftware aktualisiert
Antworten: 11
Zugriffe: 10625

Re: Forensoftware aktualisiert

Sieht gut aus
von The Dealer of Fruit
22. Januar 2017, 19:47
Forum: eBay / Ricardo
Thema: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!
Antworten: 357
Zugriffe: 71393

Re: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!

sporenfrosch hat geschrieben:hier entsteht ja langsam schon sowas wie eine "repro-polizei" :D
Eher Repro-Gestapo :roll: Ich find's absolut lächerlich...
von The Dealer of Fruit
5. Oktober 2016, 18:09
Forum: sd2snes
Thema: super turrican msu hack
Antworten: 6
Zugriffe: 6931

Re: super turrican msu hack

Hey Slamy! Willkommen hier! Immer schön, neue (bzw überhaupt user ;P) hier zu sehen! :D
von The Dealer of Fruit
27. September 2016, 14:35
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Secret of Evermore - Hund schnüffelt
Antworten: 6
Zugriffe: 7130

Re: Secret of Evermore - Hund schnüffelt

Nein, tu' es nicht! :D Es wird sich mehr für dich lohnen! ;)
von The Dealer of Fruit
26. September 2016, 21:56
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Secret of Evermore - Hund schnüffelt
Antworten: 6
Zugriffe: 7130

Re: Secret of Evermore - Hund schnüffelt

Das ist der beste Thread hier auf der Seite ^^ Viel Spaß dir bei dem Spiel. Ach ja, falls du mal auf eine Truhe im ersten Stock eines Hauses stoßen solltest, öffne sich nicht ;)
von The Dealer of Fruit
17. September 2016, 20:19
Forum: Sammlungen
Thema: Indy´s Schatzkammer (mit Bilder)
Antworten: 52
Zugriffe: 31421

Re: Indy´s Schatzkammer (mit Bilder)

Wooow :o

Nooiice!! :D
von The Dealer of Fruit
9. September 2016, 12:30
Forum: Hardware
Thema: SNES Retro Receiver
Antworten: 16
Zugriffe: 13669

Re: SNES Retro Receiver

Danke für das Review! Hört sich sehr interessant an. Werde mir mal demnächst so'n Retro Receiver für SNES und NES besorgen und eventl. auch nen 8BitDo Controller!
von The Dealer of Fruit
25. August 2016, 13:20
Forum: Verbesserungsvorschläge und Kritik
Thema: Moderatoren
Antworten: 9
Zugriffe: 9136

Re: Moderatoren

Top! :)
von The Dealer of Fruit
13. Juli 2015, 17:35
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: R.I.P. Satoru Iwata
Antworten: 5
Zugriffe: 6836

Re: R.I.P. Satoru Iwata

Verdammt traurig das. Iwata war ein Guter. Einer der wenigen großen Firmenchefs, die ich wirklich respektiert und gemocht habe. Hat mir auf jeden Fall wieder vor Augen geführt, wie schnell das Leben doch zu Ende sein kann...
von The Dealer of Fruit
4. Juli 2015, 23:23
Forum: Hardware
Thema: Snes an Röhrenfernseher "Wellenflimmern"
Antworten: 43
Zugriffe: 10725

Re: Snes an Röhrenfernseher "Wellenflimmern"

Wird wohl am TV liegen. Zitat von rama aus dem CB link: Das Flackern ist eine Eigenheit der letzten Röhren TV Generation. Diese TV haben clevere Videoprozessoren, die uns ein noch tolleres Bild errechnen wollen. Das geht natürlich bei 240p Signalen voll in die Hose. Ich hatte bereits 3 solcher Exem...
von The Dealer of Fruit
26. Juni 2015, 22:33
Forum: Hardware
Thema: Snes an Röhrenfernseher "Wellenflimmern"
Antworten: 43
Zugriffe: 10725

Re: Snes an Röhrenfernseher "Wellenflimmern"

Ich gehe davon aus, dass es am umgebauten GC Kabel liegt. Vielleicht ist da irgend was nicht in Ordnung. Falls möglich, probier mal ein anderes bzw. probier mal kein RGB sondern ein normales SNES AV Kabel.
von The Dealer of Fruit
27. Februar 2015, 23:56
Forum: Marktplatz
Thema: Sammelthread zur Freischaltung im Verkaufsbereich
Antworten: 213
Zugriffe: 76000

Re: Sammelthread zur Freischaltung im Verkaufsbereich

Einmal Freischaltung bitte.
von The Dealer of Fruit
12. Februar 2015, 01:27
Forum: Development
Thema: Project N, ein Super Nintendo-Spiel nach euren Wünschen!
Antworten: 180
Zugriffe: 70402

Re: Project N, ein Super Nintendo-Spiel nach euren Wünschen!

Das hört sich alles sehr gut an!

Kann man das Spiel eigentlich schon vorbestellen?
von The Dealer of Fruit
8. Dezember 2014, 22:46
Forum: Development
Thema: Manfred Trenz's Targa bekommt ein Repro Release
Antworten: 10
Zugriffe: 4765

Re: Manfred Trenz's Targa bekommt ein Repro Release

Wenn die 150 Exemplare fertig sind, wird ja auch das Rom öffentlich gemacht, von daher alles halb so wild. Außerdem ist es ja eh zu 99% identlisch mit RR2, von daher gibt's mehr als genug Möglichkeiten das Spiel zu zocken und sich bei Bedarf selbst ne Repro zu bauen.
von The Dealer of Fruit
1. September 2014, 23:31
Forum: Modding-Bereich
Thema: Hier mal meine CUSTOM Arbeiten !!!
Antworten: 21
Zugriffe: 15766

Re: Hier mal meine CUSTOM Arbeiten !!!

Alter, richtig super! Besonders der Mega Man Gameboy und auch das Mega Man SNES sehen toll aus. Von der Ausführung her scheint's auch klasse geworden zu sein. Sehr sehr schön! :respekt: