Die Suche ergab 84 Treffer

von FallenDevil
12. Juni 2013, 22:40
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch posten!]
Antworten: 544
Zugriffe: 55684

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

Ist zwar schon was her, aber ich sehe es irgendwo als pflicht an, mich hier mal zu melden. Ich kämpfe nach wie vor mit gesundheitlichen und auch finanziellen Problemen. Inwiefern die mich beeinträchtigen etc bleibt Privatsache, ich denke das ist verständlich. Ich erkläre mich allerdings nach wie vor...
von FallenDevil
11. März 2013, 14:06
Forum: Marktplatz
Thema: Bewertungs Thread
Antworten: 3750
Zugriffe: 322753

Re: Bewertungs Thread

+ an Michi20011. hab zwei games bei ihm gekauft :)
von FallenDevil
11. März 2013, 13:58
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch posten!]
Antworten: 544
Zugriffe: 55684

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II

Karton ist momentan bei mir, ich versuch ihn morgen loszuschicken (hab heut bis 5 un morgen bis halb 5 schule -.-) ansonsten geht der spät. Mittwoch weiter. Durchwühlt hab ich ihn schon und außerdem hab ich den Karton mal gewechselt, war ja nurnoch folie. Verzierungen etc. sind natürlich erhalten ge...
von FallenDevil
26. Februar 2013, 23:39
Forum: Sammlungen
Thema: Borti's kleine Sammlung
Antworten: 8
Zugriffe: 3314

Re: Borti's kleine Sammlung

Respekt vor der Megaman-Sammlung.
Bin auch großer Fan des blauen Bombers (und des roten, Zero :D ) aber sowas ist doch echt nett. Die NES-Spiele find ich zwar toll, sind mir aber irgendwie zu hart.

Die restliche Sammlung ist auch nicht zu verachten!
von FallenDevil
26. Februar 2013, 22:49
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?!
Antworten: 4234
Zugriffe: 214821

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Hab hier im Forum vom Michi Rock'n'Roll Racing u. Pocky & Rocky gekauft. Freu mich schon tierisch auf RnR Racing weil ich das nur als US hab und mein Adapter dann streikt. Klar könnt ich umbauen aber ich hab da kein Geschick für und möcht mein SNES ungern dafür opfern :D Ansonsten hab ich en japanis...
von FallenDevil
24. Februar 2013, 10:20
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch posten!]
Antworten: 544
Zugriffe: 55684

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II

Ist der Karton mitlerweile beim wrampi angekommen :?:
von FallenDevil
21. Februar 2013, 21:14
Forum: Wertanfrage
Thema: Wertfragethread für Nicht-SNES-Krempel
Antworten: 644
Zugriffe: 105560

Re: Wertfragethread für Nicht-SNES-Krempel

ChronoMoogle hat geschrieben:Hat sie glaube ich nicht, schau mal auf den Namen des Threads ;)
ok, jetzt hast du mich erwischt :oops: :D
von FallenDevil
21. Februar 2013, 20:41
Forum: Wertanfrage
Thema: Wertfragethread für Nicht-SNES-Krempel
Antworten: 644
Zugriffe: 105560

Re: Wertfragethread für Nicht-SNES-Krempel

Der Gute hat vielleicht bloß vergessen ein S zu tippen, man könnte ja vielleicht trotzdem die Werte angeben :roll:

Castlevania würd ich 10-15 schätzen
Secret of Mana kann man problemlos ab 25 Euro bekommen.
von FallenDevil
4. Februar 2013, 15:55
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr heute gezockt? [andere Konsolen und PC]
Antworten: 657
Zugriffe: 163977

Re: Was habt ihr heute gezockt? [andere Konsolen und PC]

ich spiel schon seit Tagen regelmäßig Mortal Kombat für Xbox 360. haben das Spielgefühl der alten Spiele echt gut rekonstruiert. und der Schwierugkeitsgrad is nich ganz so bockig wie in MK2 seinerzeit^^
von FallenDevil
14. Januar 2013, 06:09
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Eure Angewohnheiten beim Spielen ?
Antworten: 24
Zugriffe: 2343

Re: Eure Angewohnheiten beim Spielen ?

Ich werd zu nem ziemlichen Choleriker, wenn ich in nem Spiel mal echt mies bin. Bei SNES games geht das noch, da denk ich meistens "eigene Blödheit" aber besonders bei moderneren Spielen (Halo, Tekken, uvm) und besonders online...da brüll ich alles und jeden zusammen, da landet auch mal das Bier auf...
von FallenDevil
9. Dezember 2012, 19:26
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?!
Antworten: 4234
Zugriffe: 214821

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

bei mir sind en paar "aktuelle" Games eingetrudelt:

Condemned 2 - 4 Euro
Lego Herr der Ringe - 44
Enslaved - 8
Ghostbusters - 12
Borderlands 2 - 30

alle fuer 360, alle neu^^
von FallenDevil
6. Dezember 2012, 10:18
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch posten!]
Antworten: 544
Zugriffe: 55684

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II

Momentan herrscht Anmeldestop
von FallenDevil
10. November 2012, 09:05
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?!
Antworten: 4234
Zugriffe: 214821

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Bild

..und irgendwie find ichs richtig scheiße :x
von FallenDevil
10. November 2012, 09:04
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Aus welcher Ecke kommt ihr?
Antworten: 62
Zugriffe: 4690

Re: Aus welcher Ecke kommt ihr?

Wuiääh hauptsache hier sind ein paar Aachener :D
Ich bin aus dem schönen (eher kackhässlichen) Düren. Das liegt so ziemlich zw. Aachen und Köln. Immerhin riechts hier nich so wie in Stolberg. Ich weiß im Zug immer direkt, dass ich in Stolberg bin^^
von FallenDevil
7. November 2012, 15:54
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch posten!]
Antworten: 544
Zugriffe: 55684

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II

@horst du kannst ja für mich ne geheime snesfreaks-karton bierdose reinlegen :P

schön dass es wieder los geht :)