Die Suche ergab 6 Treffer

von pettersson
9. Januar 2020, 17:57
Forum: Development
Thema: SNES Tile/Map Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Re: SNES Tile/Map Editor

Danke für den Tipp, das Tool seh ich mir mal an :)
von pettersson
1. Januar 2020, 11:56
Forum: Development
Thema: SNES Tile/Map Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 664

SNES Tile/Map Editor

Moin und frohes neues Jahr!

ich habe lange nichts mehr gepostet :D

Was ist denn aktuell der am besten brauchbare Tile/Map Editor um SNES Kram zu machen? D.h. was nach SNES brauchbaren Daten exportiert.

viele Grüße
pettersson
von pettersson
24. März 2010, 20:00
Forum: Allgemein
Thema: Aufbewahrungsuntensilien
Antworten: 68
Zugriffe: 17197

Re: Aufbewahrungsuntensilien

Der Preis wäre schon ok, leider versenden sie nur nach US of A und Canada :/

/ab zum Fussball
pettersson
von pettersson
23. März 2010, 21:40
Forum: Allgemein
Thema: Aufbewahrungsuntensilien
Antworten: 68
Zugriffe: 17197

Re: Aufbewahrungsuntensilien

Hi, da mein Thread zu diesem Thema geschlossen wurde (zurecht), schreib ich hier nochmal rein =) Bin auch auf der Suche nach passenden Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine losen SNES Module. Es gab da mal im Netz "Universal Game Cases", dazu passend Covers bei thecoverproject.net. Leider find ich di...
von pettersson
23. März 2010, 20:42
Forum: Vorstellungsthreads
Thema: Pettersson sagt 'Hallo'
Antworten: 5
Zugriffe: 829

Re: Pettersson sagt 'Hallo'

'Nabend, eins hab ich immer behalten, die anderen kamen im Laufe der Zeit dazu. Verwandtschaft und Freunde haben mir ihre Sachen meistens geschenkt, mir der Bemerkung "du sammelst das doch" =) Dann hier und da noch ein Spielchen bei eBay ersteigert, so wie im Moment wieder verstärkt. Zwar kann man a...
von pettersson
23. März 2010, 20:18
Forum: Vorstellungsthreads
Thema: Pettersson sagt 'Hallo'
Antworten: 5
Zugriffe: 829

Pettersson sagt 'Hallo'

Hallo zusammen, mein "Name" ist Pettersson, bin 30 Jahre und SNES Fan ;) Bin mit dem SNES groß geworden und hab nie aufgehört mit dem Zocken. Hab vier SNES und ca. 30 Spiele (die Sammlung wird größer), alles zusammen mit 'nem Amiga Monitor auf meinem Schreibtisch (für zwischen der Arbeit *g*). Anson...