Super Punch-Out!!

Mario Kart, F-Zero, Top Gear, Fifa etc. Hochklassige Renngames und alljährliche EA-Updates gab es schon auf dem SNES.
Benutzeravatar
LegendOfZelda
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 773
Registriert: 25. Mai 2014, 12:08
+Positive Tradingpoints+: 38 von 38
Wohnort: Dresden

Re: Super Punch-Out!!

Beitrag von LegendOfZelda » 24. Dezember 2015, 13:17

Ich finde das Spiel ist viel zu underrated. Es erscheint so ziemlich in keiner Top Liste und hat auch hier im Forum zu wenig aufmerksamkeit bekommen :). Ich glaube das es daran liegt, dass es einfach nicht gezockt wird. Denn wenn man es zocken würde, würde man einfach begeistert sein von dem Titel.

Habe das Spiel als Kind einfach nur gesuchtet :D . Das krasse war, als ich es vor paar Monaten in die Konsole steckte, habe ich es, beim ersten Versuch, schon bis zum vorletzten Glatzkopf geschafft :D
Ich wusste nach so vielen Jahren noch jeden einzelnen Move von den Gegnern. Wahnsinn

Hattet ihr so eine ähnliche Erfahrung auch mal gemacht? Ich war wirklich sehr positiv Überrascht.
Ich sollte mal Battletoads anfangen. Das hatte ich als Kind auch gesuchtet ohne ende :).
---------------DEATH HEIM --------------
-------------------clear!-----------------

Benutzeravatar
Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1959
Registriert: 3. September 2013, 06:00
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Super Punch-Out!!

Beitrag von Horst_Sergio » 24. Dezember 2015, 14:06

LegendOfZelda hat geschrieben:Hattet ihr so eine ähnliche Erfahrung auch mal gemacht? Ich war wirklich sehr positiv Überrascht.


Du meinst, dass man ein Game nach ewigen Jahren mal wieder spielt und es immer noch perfekt drauf hat? Ja, dieses Erlebnis hatte ich bei einigen Games. Doom ist wohl mein bestes Beispiel - alles auf 100% im Nightmare-Mode (auf dem SNES durchaus machbar).
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Benutzeravatar
LegendOfZelda
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 773
Registriert: 25. Mai 2014, 12:08
+Positive Tradingpoints+: 38 von 38
Wohnort: Dresden

Re: Super Punch-Out!!

Beitrag von LegendOfZelda » 24. Dezember 2015, 15:34

Genau das meinte ich. Ist schon krass was unser Gehirn so alles ausgraben kann.
Trotz mancher äußeren Einflüsse :beer: :beer: :D
---------------DEATH HEIM --------------
-------------------clear!-----------------

Benutzeravatar
Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1959
Registriert: 3. September 2013, 06:00
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Super Punch-Out!!

Beitrag von Horst_Sergio » 24. Dezember 2015, 15:54

Ich finds schon krass, dass sich solche Sachen in meinem Unterbewusstsein eingebrannt haben, während mir die Informationen aus dem Mathe-, Chemie-, Physik, Geschichte- und Erdkundeunterricht weitgehend abhanden gekommen sind. :ugly: :bang:
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Benutzeravatar
LegendOfZelda
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 773
Registriert: 25. Mai 2014, 12:08
+Positive Tradingpoints+: 38 von 38
Wohnort: Dresden

Re: Super Punch-Out!!

Beitrag von LegendOfZelda » 24. Dezember 2015, 16:19

Noja da ich für sämtliche Prüfungen immer nur frühs früher aufgestanden bin um zu lernen,
Bleibt da natürlich nichts mehr von übrig :).
Mit der SNES hab ich ja unzählige Stunden verbraucht :D.
---------------DEATH HEIM --------------
-------------------clear!-----------------

Benutzeravatar
Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1959
Registriert: 3. September 2013, 06:00
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Super Punch-Out!!

Beitrag von Horst_Sergio » 24. Dezember 2015, 23:32

Solange das mit dem Schnürsenkelzubinden noch klappt. Oder das Öffnen des Reißverschlusses vorm Pieseln. :ugly:
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Antworten