Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time

Egal ob Street Fighter, Mortal Kombat und co als klassische Beat'em Ups oder Turtles, Legend und Konsorten als Sidescroller, hier ist der Bereich für Prügelfans.
Tantalus
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 72
Registriert: 31. Dezember 2014, 14:43

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time

Beitrag von Tantalus » 28. Januar 2015, 12:52

Naja... Ich bin vermutlich einfach ein bisschen enttäuscht, weil ich so eine riesige Erwartungshaltung hatte.
Aber darüber kann man ja auch hinweg kommen :ugly:
Ich bin selbstfinanzierter Student und da schlagen 35€ für ein Spiel schon ganz gut zu Buche, gerade wenn es kurzweilig ist.
Ihr werdet wohl recht haben und langfristig ist es bestimmt schön ab und an ne knackige Runde Turtles spielen zu können :D

offtopic @LegendofZelda:
versteckter Inhalt:
Kennst du auch den (eher unbekannten) 4. Teil der Live Action Filme? Kam deutlich später und vermutlich nie in die Kinos. Hat qualitativ eher was mit PowerRangers zu tun, als mit den Vorgängern. Wobei die ja eh von Teil zu Teil weniger "ernst" zu nehmen sind. Als TurtlesFan trotzdem irgendwie "sehenswert" :ugly:

Benutzeravatar
Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1082
Registriert: 25. Mai 2006, 17:28
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time

Beitrag von Undead » 5. Oktober 2015, 19:01

Ich komme mir gerade dumm vor: Ich spiele das Game gerade mit jemand im Koop und mein Partner ist Game Over gegangen. Eigentlich dachte ich, das er mir ein Leben "klauen" kann um wieder in Games einzusteigen, aber selbst nachdem ich Game Over ging und wir ein Continue genutzt haben, ist er immer noch Game Over. Übersehe ich etwas? :ugly:

Edit: vergesst es. Es lag daran, das mein Kollege beim "Continue? 9" nichts gedrückt hatte, weil ich davon ausging das er mir eben ein Leben klauen kann, ich aber selbst schon auf Null runter war^^ Peinlich unsererseits xD (kommt dann als Nebenher LP, wer es sich dann ansehen will^^)

Antworten