Street Fighter 2 (Turbo, Super, Alpha)

Egal ob Street Fighter, Mortal Kombat und co als klassische Beat'em Ups oder Turtles, Legend und Konsorten als Sidescroller, hier ist der Bereich für Prügelfans.
Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2543
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Street Fighter 2 Reihe

Beitrag von Ocer R. » 20. Oktober 2011, 03:57

Würde ich nicht so sagen. Die Games gehören zu einer Reihe, wie auch Mortal Kombat 1-4 usw. Wenn Du allerdings nur mit möglichst allen Charaktären spielen willst, dann kannst Du es so machen.

Matthew Serbianboy
Räuberwesen
Räuberwesen
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Februar 2011, 18:01

Re: Street Fighter 2 Reihe

Beitrag von Matthew Serbianboy » 20. Oktober 2011, 23:18

Street Fighter 2 Turbo ist der beste Teil der Reihe wie ich finde :wink:. Vorallem mit 10 Turbosternen ein wahrer Hochgenuss :beer:. Der Vorgänger ist ebenfalls klasse und deswegen kein Game zum Entsorgen, auch wenn man im Besitz einer verbesserten Version ist :roll:.

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 2 (Turbo, Super, Alpha)

Beitrag von ChronoMoogle » 21. Oktober 2011, 07:30

Unter Beat Em Ups war SF das 5. Thema von oben ~_~ Hab die Threads mal zusammengeschoben.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
Cybermaker
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 470
Registriert: 2. Oktober 2011, 20:08
+Positive Tradingpoints+: 9 von 9
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 2 (Turbo, Super, Alpha)

Beitrag von Cybermaker » 21. Oktober 2011, 08:57

ChronoMoogle hat geschrieben:Unter Beat Em Ups war SF das 5. Thema von oben ~_~ Hab die Threads mal zusammengeschoben.


Ich danke :D
Bild I have a five day weekend 'nd work 2 days a week!
Bild

Matthew Serbianboy
Räuberwesen
Räuberwesen
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Februar 2011, 18:01

Re: Street Fighter 2 (Turbo, Super, Alpha)

Beitrag von Matthew Serbianboy » 25. Mai 2012, 21:45

Es ist schon sehr erstaunlich, was für verblüffende Ähnlichkeiten einige Street Fighter Charaktere mit einigen Prominenten aufzuweisen haben :D.
Guckst du hier 8):


Balrog von Street Fighter:

Bild

Mike Tyson, die Boxlegende (Ohrbeißattacke gegen Evander Holyfield):

Bild

E. Honda von Street Fighter:

Bild

Asashoryu Akinori, mongolischer Sumoringer:

Bild

Fei Long von Street Fighter:

Bild

Bruce Lee, Filmlegende und ebenso Karatelegende:

Bild

Guile von Street Fighter:

Bild

Desireless, wurde mit dem Megahit Voyage, Voyage bekannt:

Bild

Ken von Street Fighter:

Bild

Owen Wilson, hier als Ken Hutchinson im Filmklassiker Starsky and Hutch:

Bild

Ryu von Street Fighter:

Bild

Ben Stiller, hier als David Starsky im Filmklassiker Starsky and Hutch:

Bild

Vega von Street Fighter:

Bild

Jorge Gonzalez, die Allzweckwaffe von Germanys Next Topmodel (Ola Chickas!):

Bild

Zangief von Street Fighter:

Bild

Mr. T, bekannt als B. A. in der Kultserie Das A-Team:

Bild


Viel Spaß beim Durchstöbern :beer:!!!

Benutzeravatar
The Dealer of Fruit
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 264
Registriert: 27. Februar 2011, 11:48
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Re: Street Fighter 2 (Turbo, Super, Alpha)

Beitrag von The Dealer of Fruit » 26. Mai 2012, 02:40

Haha!! Sehr lustig! :D Wäre cool, wenn's tatsächlich mal nen Film mit GENAU dieser Besetzung gäbe ^_^

Benutzeravatar
bimml0r
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 444
Registriert: 18. Juli 2010, 14:57
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24

Re: Street Fighter 2 (Turbo, Super, Alpha)

Beitrag von bimml0r » 6. September 2013, 11:14

äußerst sehenswerte dokumentation über die geschichte der street fighter spiele und die community.


Benutzeravatar
Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1959
Registriert: 3. September 2013, 06:00
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 2 (Turbo, Super, Alpha)

Beitrag von Horst_Sergio » 6. September 2013, 19:54

Mr. T ist ja mittlerweile so ein schmales Hemd, dass er eher Dhalsim verkörpern könnte. :D :ugly:

Edit: Ups, sorry gar nicht drauf geachtet, dass der obige Post schon übern Jahr alt ist... :oops:
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

BT20wnE2
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 11
Registriert: 29. Oktober 2013, 11:40

Re: Street Fighter 2 (Turbo, Super, Alpha)

Beitrag von BT20wnE2 » 29. Oktober 2013, 13:03

Wie ich diese Spiele gesuchtet habe, ich zocke es heute noch auf der PS3.
Also Super Street Fighter IV Arcade Edition. Street Fighter ist und bleibt einfach ein Teil meiner Kindheit!
Hadoken! Da hat man ja wieder Lust die alten Spiele auszupacken und wieder los zu zocken!

Nio
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 80
Registriert: 24. März 2015, 10:07

Re: Street Fighter 2 (Turbo, Super, Alpha)

Beitrag von Nio » 12. Mai 2015, 17:56

Ich spiel jetzt die meiste Zeit Super Street Fighter 2 (in Vorfreude auf die CPS2), aber ich bin einfach so grotten schlecht. Bin nun eifrig am googeln, wie ich besser werde. Aber im wesentlichen hau ich wie wild auf die Tasten und geh drauf ....

Antworten