Mario Paint [Tipps & Tricks]

Es werden stets neue Spieletests, Berichte und Artikel für die Homepage gesucht. Beweist hier Euer Schreibtalent.

Moderator: Perikles

Louiskovskie
SNES-Newbie
SNES-Newbie
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Mario Paint [Tipps & Tricks]

Beitrag von Louiskovskie » 2. Dezember 2016, 21:41

Hallo zusammen :)
Ich bin neu hier und liebe natürlich das SNES!

Ich hätte hier ein "Tipps & Tricks"-Artikel zu Mario Paint gemacht, kann es aber nicht hinzufügen, weil ich mich auf der Startseite irgendwie nicht anmelden kann. Hier ist der Artikel :)

MARIO PAINT

Geheime Extra Funktionen
Es gibt geheime zusätzliche Extras, die man mit diesem simplen Code freischalten kann:
Klicke auf das N auf dem Titelbild, damit die Credits erscheinen. Sobald "PROGRAMMER NORIAKI TERAMOTO" erscheint, halte die rechte Taste gedrückt und klicke erneut auf das N, und voilà, diese Funktionen sind nun freigeschaltet:

-Wenn du die Rechte Taste klickst wird automatisch die letzte Aktion rückgängig gemacht (Wie Undodog)
-Neue Rotier-Möglichkeiten (z.B. 90° drehen)
Bild
-Im Stempel Editor ("Special Stamp") kann man jetzt mit einem Rechtsklick die Farbe, auf die die Maus gerade zeigt, annehmen
-Wenn ihr auf einem zweiten Controller L, R, Start und Select drückt, wird das Spiel resettet (das ist jetzt nicht gerade nützlich)

Kleiner Pinsel
Wenn euch die Pinsel zu groß sind, könnt ihr einen kleinen Pinsel selber machen, indem ihr einfach in den Stempel Editor geht und einen kleinen Pixel kreiert. Speichert ihn einfach ab und schon habt ihr einen kleinen Pixel.