Rafael Daniels SNES RPG-Projekt

Hier könnt ihr Euch mit Gleichgesinnten austauschen bei der Entwicklung eines neuen Spiels oder eines neuen Stücks Hardware... oder einfach nur über Coding und Spieleentwicklung allgemein plaudern.

Moderatoren: ikari_01, d4s

faeldaniel
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Re: Rafael Daniels SNES RPG-Projekt

Beitrag von faeldaniel » 19. Oktober 2014, 14:21

Any help will be appreciated and credits are kept everyone who contributed, especially with the graphics, i need an urgent artist in pixel art

KungFuFurby
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Beitrag von KungFuFurby » 19. Oktober 2014, 15:52

I'm tempted to fix a sound bug in regards to the streaming regions, which I felt were left at the default values (I actually decided on different values for different types of scenes... I only have 3 specified on my end). I discovered this through the videos.

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Beitrag von Svambo » 24. Januar 2015, 23:47

Rafael hat mal wieder ein neues Video online gestellt ...

lytron
Code Bro
Code Bro
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12

Beitrag von lytron » 25. Januar 2015, 11:20

Erstmal: Danke Svambo, ich habe den Kerl und sein Projekt nicht mehr sonderlich viel im Auge behalten!

Zweitens: Er hat die letzte Zeit maßgeblich in das Entwickeln der Genesis-Engine gesteckt (wenn ich das richtig beurteile), demnach gibt es im ersten Teil des Videos keinen großen Fortschritt zu dem zu sehen, was er schon vor einem halben Jahr auf die Beine gestellt hat.
Drittens: Mysterious Song... ich schätze, das läuft nicht so schnell, wie es Piko gern hätte, wenn allem Anschein nach alles noch auf einer Map ist, mit niemandem gesprochen werden kann(?) und keine Musik da ist. Das ist noch ein weiter, weiter Weg, den die gehen wollen...
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Svambo » 25. Januar 2015, 11:52

Ich hatte im Oktober mal mit Eli von Piko gemailt und nach dem Stand von seinen ganzen Projekten gefragt. Mystirious Song pausierte da seiner Auskunft nach. Dafür war Dorque & Ymp angeblich weit fortgeschritten ... hab ich dann aber auch nix mehr von gehört...

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Svambo » 16. Dezember 2018, 22:56

Etwas staubig hier *husthust*

Ich dachte, das Projekt sei vor Ewigkeiten eingestellt worden und bin grade zufällig über dieses Youtube-Video gestolpert ...

Man darf gespannt sein...

Antworten