Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Alles, was nicht direkt mit den Spielen zu tun hat, kommt hier rein. Diskutiert über Soundtracks und wählt Eure Top-Games.

Moderator: ChronoMoogle

Benutzeravatar
Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 759
Registriert: 15. April 2013, 14:59
+Positive Tradingpoints+: 84 von 84

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Beitrag von Calavera » 6. Oktober 2017, 08:55

Horst_Sergio hat geschrieben:"INCOMING!!!" Und dann sieht das Worms auch noch so schick aus. :) Ist ein cooles Spiel, aber im Vergleich zum großen Bruder vom PC natürlich alles in allem etwas runtergeschraubt. Als Mehrspielertitel trotzdem eine Wucht.

Ich weiß nach wie vor nicht so recht, was ich vom SNES-Mini halten soll. Ich warte mal ab, wann die zweite Charge auf den Markt kommt und gucke mir dann die Preislage an. Irgendwas sagt mir, dass ich für das Gerät nicht wirklich mir als nen Fuffi locker machen möchte... :D
Da ich Worms zuerst auf dem PC kennen gelernt hatte, wurde ich damals auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, als ich dann die SNES Version spielte. Aber dem Spielspaß, besonders im Mehrspieler Modus, tut das keinen Abbruch. Bis heute habe ich immer ein aktuelles Worms rumliegen, um es jederzeit mit ein paar Freunden spielen zu können.

Davor dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, die Konsole könne es mit jedem Computer aufnehmen. :roll:

Ähnlich ernüchternd waren für mich die SNES Versionen von Doom und Theme Park. Bei Syndicate empfand ich die Konsolenversion tatsächlich als besser, die direkte Steuerung und der lokale Mehrspielermodus haben es ausgemacht, grafisch wurde es auch gut gelöst.


Die SNES-Mini Konsole gefällt mir richtig gut, mit ein paar Verlängerungskabeln und Hack (erste Version ist schon da) für Controller-Reset und Spiele wird es ein rundes Ding.

Benutzeravatar
IndianaJones
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 372
Registriert: 10. Juni 2013, 11:15
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Wohnort: MainFranken

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Beitrag von IndianaJones » 30. Dezember 2017, 15:37

Meine letzten Einkäufe für das Jahr 2017 und mein persönliches Highlight. :D

Die Reklamen habe ich schon vor ein paar Wochen erstanden. Die Mario ist doppelseitig sehr gut erhalten und mein zweites Exemplar. Die Club Center ist nur eine Hälfte, die Zweite habe ich verkauft da sie einen Sprung und Abplatzer hatte. Preislich lagen diese eineinhalb Schilder dann bei ca 69 Eus. :roll:

Das absolute Highlight sind die 24 Spiele die ich am Donnerstag erworben habe. Zwei Dörfer weiter hat ein ehemaliger Besitzer eines Spielwarengeschäfts seinen Keller entrümpelt. Hatte mehrere Kiosks, Schränke, Spiele, Zeitschriften, Konsolen etc und noch mehr quer durch von Sega bis Nintendo das Meiste noch NEU. :goofy: :goofy: :goofy: Muss im neuen Jahr nochmals hin...:-) Gezahlt habe ich 550 Euro. Wie gesagt fast alle Neu!
Dateianhänge
DSCN0738.JPG
DSCN0738.JPG (437.02 KiB) 2418 mal betrachtet
DSCN0739.JPG
DSCN0739.JPG (428.21 KiB) 2418 mal betrachtet
DSCN0740.JPG
DSCN0740.JPG (445.37 KiB) 2418 mal betrachtet
DSCN0744.JPG
DSCN0744.JPG (447.46 KiB) 2418 mal betrachtet
DSCN0743.JPG
DSCN0743.JPG (472.73 KiB) 2418 mal betrachtet
BildBild

Benutzeravatar
Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 759
Registriert: 15. April 2013, 14:59
+Positive Tradingpoints+: 84 von 84

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Beitrag von Calavera » 2. Januar 2018, 15:44

Frohes Neues, allerseits!

@Indy
Wow, das ist ja wie ein verspätetes Weihnachtswunder! :sabber:

Ich glaube ich wäre richtig ausgerastet und hätte bestimmt ähnlich viel Kohle da gelassen, wobei es sich ja auch richtig für Dich gelohnt hat.

Sehr schöne Sachen und auch einige seltene Perlen, Glückwunsch zu dem Fang!

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2543
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Beitrag von Ocer R. » 2. Januar 2018, 18:04

Dem kann ich mich nur anschließen... Gesundes NEues und ein supi Fang, den viele von uns wohl nur aus dem Traum kennen. Neue games aus dem Spielwarengeschäft. irre!!!

TheRealSnesCollector
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 16
Registriert: 25. Oktober 2017, 02:25
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Snesland

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Beitrag von TheRealSnesCollector » 8. Januar 2018, 17:48

Super Schnapper, Indiana Jones.

Hast nicht zufällig was davon doppelt?

Benutzeravatar
IndianaJones
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 372
Registriert: 10. Juni 2013, 11:15
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Wohnort: MainFranken

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Beitrag von IndianaJones » 8. Januar 2018, 18:15

Hey.

Ja danke an alle. Ja musste mich schon arg zurück halten. Hab dann im Auto die Sau rausgelassen. War ein geile happy end 2017. Die Sammlung ist ein gutes Stück gewachsen. Dachte nicht das ich jemals ein Titel wie Brawl Brothers rival turf 2 mal besitzen werden.

Gruss
BildBild

Benutzeravatar
methusalix
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 21
Registriert: 25. Dezember 2015, 22:57
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Beitrag von methusalix » 9. Januar 2018, 15:08

wow das ist ja mal ein Einkauf zum neidisch werden :o

Bei mir gabs 2017 gar keinen Zukauf, will 2018 aber mal ein paar Flohmärkte in der Hoffnung auf Schnäppchen besuchen :)

PlasmaBlooD
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 469
Registriert: 5. Februar 2008, 15:17
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Wohnort: Oberndorf
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Beitrag von PlasmaBlooD » 26. April 2018, 08:10

King of Dragons
Magic Sword
Magical Taruruuto Kun
First,there was Menace !Now,Psygnosis presents a DMA Design Game ! Blood Money

Desperado
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 204
Registriert: 19. Juni 2013, 17:28
+Positive Tradingpoints+: 14 von 14

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Beitrag von Desperado » 19. Dezember 2018, 20:47

50 €. Ja, alles da auch die Pappe.

Bild

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Beitrag von wilo » 14. Mai 2019, 20:30

Ich habe mir jetzt die Super Famicom Nintendo History Collection (Takara Miniatures Version set of 5) gekauft (64 USD)

https://www.ebay.com/itm/Super-Famicom- ... 2749.l2649

Antworten