Tapatalk

Was gibt es Neues? Hier findet Ihr die Antworten!
Benutzeravatar
johker
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1413
Registriert: 7. Februar 2010, 14:38
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Tapatalk

Beitrag von johker » 10. Februar 2013, 13:11

Hallo liebe Nutzer,

viele von euch kennen wahrscheinlich das Problem, dass Foren nicht besonders gut dargestellt werden auf mobilen Geräten. Unseres ist hier leider keine Ausnahme und deshalb habe ich gestern Tapatalk für unser Forum aktiviert. Mithilfe der Tapatalk App könnt ihr unser Forum auch unterwegs optimal nutzen. Ein sehr nützliches Feature neben dem reinen Lesen und Schreiben von Beiträgen sind Push Benachrichtigungen für abonnierte Themen. Für das Redesign arbeiten wir unter anderem auch daran das Forum ohne App auf mobilen Geräten besser darzustellen, doch bis dahin kann es noch einige Zeit dauern und um diese Zeit zu überbrücken bieten wir ab jetzt Tapatalk-Kompatibilität an.

Falls es Fragen oder Probleme gibt, meldet euch einfach.
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

Benutzeravatar
papierkorb
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1668
Registriert: 6. Dezember 2011, 17:05
+Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Wohnort: Freiburg

Re: Tapatalk

Beitrag von papierkorb » 10. Februar 2013, 20:56

ist ja aber ne kostenpflichtige app...gibts da nicht irgendwleche alternativen...mit denen es vll auch geht?

Benutzeravatar
johker
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1413
Registriert: 7. Februar 2010, 14:38
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Re: Tapatalk

Beitrag von johker » 10. Februar 2013, 22:12

Ich weiß es leider nicht. Ich nutze Tapatalk nicht selbst, habe es aber eingebaut, da einige Anfragen danach reinkamen. Für Android kostet es 2,29€.
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

Benutzeravatar
Eloden
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 28. Januar 2013, 19:06

Re: Tapatalk

Beitrag von Eloden » 13. Februar 2013, 20:08

Ich muss sagen mit Tapatalk ist es viel einfacher mit meinem Handy im Forum rumzustöbern. Vielen Dank!

Benutzeravatar
robiwan
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 233
Registriert: 24. Januar 2012, 08:32
+Positive Tradingpoints+: 38 von 38

Re: Tapatalk

Beitrag von robiwan » 24. Mai 2013, 16:36

Heute umsonst im Amazon App Shop für Android Benutzer zu beziehen!
Link

Benutzeravatar
FreddyKrueger86
Kistenkommissar
Kistenkommissar
Beiträge: 979
Registriert: 11. März 2008, 17:53
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von FreddyKrueger86 » 24. Mai 2013, 17:28

Vielen Dank dafür =)

Direkt ma geladen un finds nu auch deutlich geiler durchs Forum zu surfen =)
Geil Danke!

Benutzeravatar
Phreeze
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 121
Registriert: 29. April 2013, 13:51
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Wohnort: Luxemburg

Re: Tapatalk

Beitrag von Phreeze » 26. Mai 2013, 11:54

noch immer umsonst btw.
was der beitrag vond em george soll, frag ich mich nur. und warum er komische links in seiner signatur hat, die ich jetzt erstmal nicth klicken ..

Antworten