Sag zum Abschied leise Servus.......

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Benutzeravatar
Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 369
Registriert: 24. September 2007, 21:05
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Deutschland

Sag zum Abschied leise Servus.......

Beitrag von Gizmo » 28. Februar 2012, 20:44

Hallo Leute!

Wie der Thread-Titel schon verrät, wird das für´s Erste mein letzter Post in diesem Forum sein.

Ich bin seit nicht ganz 5 Jahren hier, als 70. Member angemeldet, in letzter Zeit aber eher weniger aktiv.
Meine relativ große Sammlung habe ich mittlerweile in letzter Zeit auf 37 SNES-Spiele zurückgeschrumpft. Der Großteil meiner restlichen Sammlung ist eher Handheld-orientiert.

Sicher haben die ganzen Retro-Trittbrettfahrer das Sammelgebiet genauso uninteressant für mich gemacht, wie auch die fehlende Zeit mal das ein oder andere Spiel zu zocken.

Auch hier im Forum hat sich einiges geändert. Zum einen ist der Umgangston manchmal wirklich unschön, zum anderen tun sich immer mehr Spezialisten auf, die teilweise zu SNES-Zeiten noch gar nicht aktiv waren und jetzt auf oben genannter Welle mitschwimmen wollen.

Alles in allem darf natürlich auch das Real-Life nicht ausser Acht gelassen werden.

Es war natürlich trotzdem eine tolle Zeit im Forum, vielen Dank auch an alle die mit mir Kauf und Verkauf abgewickelt haben, bisher habe ich immer positive Rückmeldung erhalten.

Nun will ich auch nicht viel mehr zum Abschied schreiben.

Macht´s gut und weiterhin viel Spass beim Sammeln, Zocken und Schnäppchen jagen.


Viele Grüße

Der Foren-Gremlin
Gizmo
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!

W.O.S.N

Re: Sag zum Abschied leise Servus.......

Beitrag von W.O.S.N » 28. Februar 2012, 21:31

Moin Gizmo,

wünsch dir alles gute für die Zukunft und vlt. schauste ja irgendwann mal wieder öfters hier rein.

Gruß klappi

Benutzeravatar
bimml0r
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 444
Registriert: 18. Juli 2010, 14:57
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24

Re: Sag zum Abschied leise Servus.......

Beitrag von bimml0r » 28. Februar 2012, 22:06

schade so etwas zu lesen, aber ich kann deine gründe (obwohl ich selber nicht so lange "dabei" bin) durchaus nachvollziehen! in diesem sinne wünsche ich dir alles gute :D

Benutzeravatar
shnippy
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 117
Registriert: 8. Juni 2010, 20:08
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Sag zum Abschied leise Servus.......

Beitrag von shnippy » 28. Februar 2012, 22:27

Ich wünsche dir auch alles gute für die Zukunft. Mach das bester draus.
Hoffe man trifft sich irgendwann mal wieder im Forum oder bei einem Treffen.

zum Gruße
Shnippy
Dango dango dango dango dango daikazoku
Dango dango dango dango dango daikazoku

Yancha na yaki-dango yasashii an-dango
Sukoshi yumemigachi na tsukimi-dango
Osumashi goma-dango yotsugo kushi dango
Minna minna awasete hyakunin kazoku

Matthew Serbianboy
Räuberwesen
Räuberwesen
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Februar 2011, 18:01

Re: Sag zum Abschied leise Servus.......

Beitrag von Matthew Serbianboy » 28. Februar 2012, 22:37

Alles Gute für die Zukunft Gizmo :beer:. Bleib den New York Kappen und dem Becks Bier treu :moose:.

Benutzeravatar
wrampi
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1815
Registriert: 11. Januar 2009, 15:32
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Wohnort: Lemförde

Re: Sag zum Abschied leise Servus.......

Beitrag von wrampi » 29. Februar 2012, 02:44

:cry: :thx:
mach es gut. hab ebend erst gesehen das du auch im gameboyland forum nicht mehr als mitglied geführt wirst. falls du gameboyfragen hast, weißte wo du mich findest. lass dich aber bitte nicht löschen, somit haste immernoch die chance zurückzukommen falls sich deine meinung ändert eines tages.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 3709
Registriert: 10. September 2005, 01:10
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Sag zum Abschied leise Servus.......

Beitrag von Christian » 29. Februar 2012, 08:24

Tscha. :(

Sehr bedauerlich. :(

Aber die Tür hier wird für dich immer offen bleiben.
Wenn du irgendwann wieder Sehnsucht bekommst, bist du wieder herzlich willkommen. :)
Bild

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2549
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Sag zum Abschied leise Servus.......

Beitrag von Ocer R. » 29. Februar 2012, 18:56

Sehr schade, dass Du aufhören wirst und dieses Forum hinter Dir lässt, Andreas. Deine Gründe kann ich allerdings gut nachvollziehen und respektiere Deine dadurch gereifte Entscheidung. Gleichzeitig ist es wirklich schade, ein Forenmitglied und immer zuverlässigen Handelspartner wie Dich zu verabschieden. Aber vielleicht wird man trotdem hier und da von Dir hören.

Halt die Ohren steif und alle Gute!

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sag zum Abschied leise Servus.......

Beitrag von wilo » 29. Februar 2012, 21:51

Tschüss Gizmo. Schade das du einfach so gehst. :(

Select-Taste
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 41
Registriert: 28. März 2007, 18:36
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Re: Sag zum Abschied leise Servus.......

Beitrag von Select-Taste » 1. März 2012, 07:38

Adios

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Sag zum Abschied leise Servus.......

Beitrag von Moi-Même » 12. März 2012, 11:19

Übler, übler Verlust, der im Prinzip nicht hinnehmbar wäre, stünde es denn in unserer Macht ihn abzuwenden.

Mit jedem Mitglied der "ersten Ära" geht ein unersetzbares Stück Beständigkeit verloren. Foren sind nunmal ein ewiges Kommen und Gehen, aber bei Leuten wie dir schmerzt es besonders. Für deinen Ausstieg aus dem SNES-Bereich würde ich dir gern den Kommentar mitgeben, dass sich dein Ausscheiden für mich, als Admin eines SNES-Boards, anfühlt als stäche man mir die Pulsadern ein. Ich hoffe du bereust den Verkauf deiner Sammlung nicht. Falls doch: zumindest ich werde immer hier sein, auch in 50 Jahren noch - falls ich nicht tot sein sollte, und falls du jemals neu anfangen willst.

Benutzeravatar
Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 369
Registriert: 24. September 2007, 21:05
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Deutschland

Re: Sag zum Abschied leise Servus.......

Beitrag von Gizmo » 29. Oktober 2018, 20:42

Huch, ist hier noch jemand? :pfeif:

Ich wollte auch mal wieder vorbei schauen und mal sehen wer denn noch so alles da ist!? :goofy:

Beste Grüße

Gizmo
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2549
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Sag zum Abschied leise Servus.......

Beitrag von Ocer R. » 30. Oktober 2018, 17:17

Na ich, als Foren-Fossil...! Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Bist jetzt wieder aktiver am Start?

Benutzeravatar
Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 369
Registriert: 24. September 2007, 21:05
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Deutschland

Re: Sag zum Abschied leise Servus.......

Beitrag von Gizmo » 30. Oktober 2018, 19:21

Hey Robert

schön von Dir zu lesen. Ein paar alte Hasen scheinen noch aktiv zu sein. :rock:

Das Sammeln hab ich ja so gut wie aufgegeben (ein Teil meiner Sammlung wohnt ja bei Dir :king: ), aber durch´s SNES-Mini bin ich wenigstens wieder ein bisschen auf den Zock-Geschmack gekommen.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach der *hüstel* Spielebibliothek für´s SNES Mini. :pfeif:

Ausserdem hab ich heute über ein Snesfreaks-Revival-Thread nachgedacht, werd mal nen Beitrag verfassen in den nächsten Tagen.

Ich hoffe Dir geht´s gut, hab vorhin mal wieder durch deine Sammlung geschaut....echt klasse.


Beste Grüße

Andreas
aka
Gizmo
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2549
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Sag zum Abschied leise Servus.......

Beitrag von Ocer R. » 1. November 2018, 15:49

Na das klingt doch ziemlich gut. Zocken ist ja auch immer cool. Danke für die Blumen mit meiner Sammlung und... klaro gehts mir gut. Bei der Bibliothek kann ich Dir leider nicht wirklich helfen. Hab das Teil hier, aber eben original. Das wird sich hoffentlich über andere Mitglieder regeln lassen, hoffe ich.

Auf den ggf. erscheinenden Thread von Dir bin ich ja schon etwas gespannt.

Antworten