[Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label

Das sd2snes Support Forum

Moderator: ikari_01

Benutzeravatar
backdash
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 46
Registriert: 10. Januar 2015, 01:46
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Kontaktdaten:

Re: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label

Beitrag von backdash » 24. September 2018, 07:09

Auch von mir nochmal ein Danke!
Alles kam wohl verpackt und schnell bei mir an, nach langen hin und her welches Modulgehäuse ich jetzt nehme, habe ich mich doch für den Nachbau entschieden mit dem der SD2SNES geliefert wurde.
Die etwas unsauberen Aussparungen für SD Slot und USB habe dabei vorher mit einer Schlüsselfeile begradigt.

Bilder:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
ffmcloud
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 272
Registriert: 20. Mai 2014, 22:15
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24
Wohnort: Frankfurt

Re: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label

Beitrag von ffmcloud » 25. September 2018, 14:34

Vielen Dank für dein positives Feedback

Patufolo
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 8. Dezember 2018, 12:29

Re: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label

Beitrag von Patufolo » 8. Dezember 2018, 12:33

Hallihallo!

Habe mich jetzt extra hier angemeldet zwecks diesem wunderbaren Kit für mein sd2snes und wollte hiermit erfragen ob es noch welche, bzw. wieder welche gibt?

Vielen Dank im voraus!

Benutzeravatar
ffmcloud
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 272
Registriert: 20. Mai 2014, 22:15
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24
Wohnort: Frankfurt

Re: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label

Beitrag von ffmcloud » 10. Dezember 2018, 07:52

Gude, herzlich willkommen im Forum.

Ja es sind noch welche da, siehe PM.

Benutzeravatar
Tronpheus
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 187
Registriert: 4. Juni 2012, 09:34
+Positive Tradingpoints+: 23 von 23

Re: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label

Beitrag von Tronpheus » 9. Januar 2019, 21:46

Ich habe meine Verpackung und Anleitung heute bekommen.
Bin total begeistert. Die Qualität und Verarbeitung ist über alle Zweifel erhaben.

Erinnert alles an eine Originale Snes Verpackung.
Die Druckqualität ist super. Die Falze sind drin, Kanten und Einschnitte für die Verschlusslaschen sind vorhanden und original getreu. Dazu noch sauber ausgestanzt. Ganz toll.

Dickes Lob an alle Beteiligten.
Ansprechpartner für Videospielkonsolen Umbauten, Reparaturen & Kabel.
Nes,Snes,MD,MCD,GameBoy,Game Gear,Nomad,Saturn,Dreamcast,Jaguar,PC Engine,PC Engine GT,Neo Geo und a.Anfrage auch andere Konsolen

Bis Ende Juli 2012 keine Umbauten etc. möglich!

Benutzeravatar
ffmcloud
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 272
Registriert: 20. Mai 2014, 22:15
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24
Wohnort: Frankfurt

Re: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label

Beitrag von ffmcloud » 10. Januar 2019, 08:48

Vielen Dank für das Lob! Freut uns, dass das Ergebnis der OVP so gewürdigt wird.

Antworten