Switch JAP Import Games

Diskussionen rund um Nintendos Konsolen (außer SNES) und Handhelds können hier gestartet werden.
Hapablap
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 216
Registriert: 28. August 2012, 10:32
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Switch JAP Import Games

Beitrag von Hapablap » 2. Juli 2018, 01:04

Hi!

ich bin mal wieder in Tokio :D Gibt es Games, die sich lohnen, von dort mitzunehmen? Auch, wenn man sie im eShop downloaden kann, ich bevorzuge physische Games. Cave Story ist mir bisher aufgefallen.

Benutzeravatar
Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 759
Registriert: 15. April 2013, 14:59
+Positive Tradingpoints+: 84 von 84

Re: Switch JAP Import Games

Beitrag von Calavera » 2. Juli 2018, 11:05

Ich glaube Bayonetta 1 gibt es dort als physical release, vielleicht aber nur mit Teil 2 in einer Limited Edition.

Viel Spaß und lass gerne ein paar Bilder Deiner Ausbeute hier! ;)

Benutzeravatar
Yankee
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 813
Registriert: 14. April 2012, 20:43
+Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Wohnort: オーストリア
Kontaktdaten:

Re: Switch JAP Import Games

Beitrag von Yankee » 3. Juli 2018, 16:13

Ikenie to Yuki no Setsuna / I am Setsuna gab es in Japan als Retail Version sogar mit Englischen Texten.

Viel Spaß noch in Tokyo will da auch so bald wie möglich wieder hin :wink:

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Switch JAP Import Games

Beitrag von wilo » 3. Juli 2018, 17:37

Hapablap hat geschrieben:Hi!

ich bin mal wieder in Tokio :D Gibt es Games, die sich lohnen, von dort mitzunehmen?
Hey :)
Du wolltest ja unbedingt wieder die Gold Module Bomberman 2 und 5 haben (Bezogen auf SNES)
Freue mich schon auf deine Vlogs.
Zum Thema Switch: Evtl. Gal Gun 2, Penguin Kun Giri Giri Wars, Photon Cube ?

Antworten