Aktuelle Zeit: 13.12.2018 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [gelöst] [alttp hack] conkers high rule tail msu problem
BeitragVerfasst: 19.06.2018 20:11 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Registriert: 27.01.2013 13:10
Beiträge: 235
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Hallo!

long no see.. oderso ;)
Ich bin gerade über diesen Zelda hack gestolpert. Das Patchen an sich hat keine Probleme gemacht,
aber sobald ich die msu und pcm dateien in den Ordner lege, stürzt das Spiel direkt nach dem blinkenden "adults only" mit dem zelda teleporter sound ab -> black screen.

EDIT: Ich muss das mit dem patchen wohl doch noch etwas üben.. Auch ohne MSU bekomme ich grafik glitches bei der Charaktererstellung *shame

EDIT2: Der Fehler lag anscheinend in der Software, die ich zum patchen verwendet habe. Nun funktioniert alles einwandfrei :)

Gruß!
snoer


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Hacking und Translation