QJ Topfighter Arcade Stick

Euer SNES bleibt schwarz, eure Spiele funktionieren nicht mehr? Hier findet ihr Lösungsansätze zu verbreiteten Problemen

Moderatoren: ikari_01, d4s

paci0NE
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 4. Oktober 2016, 19:28

QJ Topfighter Arcade Stick

Beitrag von paci0NE » 4. Oktober 2016, 20:48

Einen schönen guten Abend an alle,

ich hoffe, dass mir vielleicht jemand hier helfen kann, hab gehört hier sind viele Experten unterwegs.

Es geht um einen QJ Topfighter Arcade Stick. Habe mir kürzlich einen zugelegt. Als ich ihn ausprobieren wollte (SSF2) hab ich gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Wenn ich den Stick in eine Richtung bewege, löst er gleichzeitig noch andere Tasten aus. Beispiel : Ich drück nach vorne und es wird gleichzeitig noch R und start ausgelöst. Sehr gut zu sehen, weil das kleine Display immer die gedrückten Tasten anzeigt. Hätte auch ein Video davon, aber ich kann .mov-Dateien hier nicht anhängen.
Das passiert erst nach einer gewissen Zeit. Am Anfang funktioniert er ganz normal, wie ich den Anzeigen auf dem Display entnehmen kann, aber dann fängt er an rumzuzicken.
Ich habe den Stick schon einmal geöffnet und so weit wie es geht gereinigt. Weiter auseinander habe ich ihn nicht gebaut, dazu fehlt mir das technische Wissen und Geschick.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der das Problem kennt und mir bei der Lösung helfen kann bzw. das Ding reparieren kann?

Beste Grüße
Marco Pacione

paci0NE
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 4. Oktober 2016, 19:28

Re: QJ Topfighter Arcade Stick

Beitrag von paci0NE » 9. Oktober 2016, 01:31

Niemand eine Idee?

Antworten