kleine nintendo-mix sammlung von link83

Postet hier Eure vollständigen Sammlungen inklusive Bilder.
Benutzeravatar
link83
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 17
Registriert: 14. Juli 2014, 11:58
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Österreich/Tirol

kleine nintendo-mix sammlung von link83

Beitrag von link83 » 28. August 2014, 10:33

hallo! leicht eingeschüchtert von den *wahnsinnssammlungen* die hier aufgeführt werden doch auch mit gewissem stolz möchte ich meine kleine nintendo sammlung präsentieren. ich hoffe es stört sich niemand daran das es keine reine SNES sammlung ist sondern ein nintendo-mix sozusagen :ugly: falls es trotzdem jemanden nicht passen sollte bitte ich um geduld, sobald mich der merchandise-teufel endlich loslässt werde ich mein eigentliches ziel wieder ins auge fassen: eine "saubere" snes sammlung auf die beine zu stellen! soll heißen meine sammlung von losen modulen um gut erhaltene ovp-exemplare zu erweitern. eben so wie ihr das macht :applaus: inzwischen freue ich mich jedesmal auf das betreten meiner höhle um meine schätze zu bestaunen :goofy: :crazy:
in schränken und boxen bewahre ich den rest meiner sammlung auf, der inhalt der vitrine wechselt so alle paar monate je nach laune.

vielleicht gefällts dem ein oder anderen!

mfg link83

(eine liste der module und ovps mit fotos reiche ich nach)
Dateianhänge
nintendo10.jpg
nintendo10.jpg (429.86 KiB) 4260 mal betrachtet
nintendo8.jpg
nintendo8.jpg (325.02 KiB) 4260 mal betrachtet
nintendo7.jpg
nintendo7.jpg (308.7 KiB) 4260 mal betrachtet
nintendo6.jpg
nintendo6.jpg (347.57 KiB) 4260 mal betrachtet
nintendo5.jpg
nintendo5.jpg (460.37 KiB) 4260 mal betrachtet
nintendo4.jpg
nintendo4.jpg (414.2 KiB) 4260 mal betrachtet
nintendo3.jpg
nintendo3.jpg (278.68 KiB) 4260 mal betrachtet
nintendo2.jpg
nintendo2.jpg (419.87 KiB) 4260 mal betrachtet
nintendo1.jpg
nintendo1.jpg (384.34 KiB) 4260 mal betrachtet

Benutzeravatar
gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1344
Registriert: 8. April 2012, 18:45
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83

Beitrag von gaigig » 28. August 2014, 13:33

Schick! Und was man so erkennen kann sieht auch gut erhalten aus. Der Waschbärmario hat es mir ja irgendwie angetan, ebenso der Pilz auf der Couch :ugly:

Achja, willkommen im Forum :)
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Benutzeravatar
link83
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 17
Registriert: 14. Juli 2014, 11:58
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Österreich/Tirol

Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83

Beitrag von link83 » 28. August 2014, 15:09

ja ich versuche mich zukünftig nur mehr auf gut erhaltene ovp exemplare zu beschränken...bin noch nicht sooo lange am sammeln, zumindest habe ich es jahre lang nicht als sammeln erkannt...klingt komisch :ugly: die präsentation ist mir sehr wichtig und da eignen sich eben nur gut erhaltene sachen dafür. wie oben schon erwähnt werde ich in zukunft snes games (bevorzugt pal) in gutem bis minten zustand jagen....also aufgepasst :rock:

danke für dein feedback und ich grüße alle im forum !

Benutzeravatar
Koecki
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 880
Registriert: 14. Mai 2013, 19:52
+Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83

Beitrag von Koecki » 28. August 2014, 15:34

Die Batman-Figur :shock: HAMMER!!
Sieht doch super aus dein kleines Reich.
Da sind einige sachen bei, die ich gerne hätte.
http://www.gamingnerd.net
---
NES, SNES, N64, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS

Benutzeravatar
link83
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 17
Registriert: 14. Juli 2014, 11:58
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Österreich/Tirol

Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83

Beitrag von link83 » 28. August 2014, 15:44

...ja batman bewacht den ganzen shice :D seltenes hab ich leider noch nichts in meiner sammlung aber ich liebe jedes stück!

Benutzeravatar
link83
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 17
Registriert: 14. Juli 2014, 11:58
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Österreich/Tirol

Update

Beitrag von link83 » 29. August 2014, 15:07

hier meine (noch übersichtliche) auflistung der snes-spiele in meinem besitz!

die paar losen module und module in ovp die momentan das fundament meiner snes-sammlung bilden :wink: mein r-type modul konnte ich auf die schnelle nicht finden... :|

Module:

1. Donkey Kong Country
2. Donkey Kong Country 2
3. Super Double Dragon
4. Super Mario Kart
5. Tetris & Dr. Mario
6. Killer Instinct
7. Mortal Kombat Ultimate
8. Mortal Kombat II
9. Super R-Type
10. Super Mario All Stars
11. Terranigma
12. Rise of the Robots
13. Final Fight 2 (NTSC)

Module in OVP mit Anleitung:

1. Zelda ALTTP
2. Zelda Parallel Worlds :twisted:
3. Yoshis Island
4. Wario´s Woods
5. Super Star Wars T.E.S.B.
6. Street Fighter II
7. Space Invaders (ungeöffnet)
8. Last Action Hero (ungeöffnet)
9. Chrono Trigger (NTSC)

Big Box Module:

1. Mario Paint
2. Illusion of Time
3. Secret of Mana

Zubehör:

1. Super Game Boy (2x)

dazu kommt noch ein super nintendo starwing set in ovp mit komplettem inhalt, zustand der ovp mittelmäßig (auf den vitrinenfotos zu sehen).

jetzt muss ich mir erstmal die "klassiker" (zb. Super Mario World) in minten oder sehr gutem zustand zusammentragen. dafür werde ich die wintermonate nützen. hoffe ich kann dann im frühjahr zumindest einen soliden anfang vorweisen :ugly:
Dateianhänge
snes5.jpg
snes5.jpg (243.58 KiB) 4161 mal betrachtet
snes4.jpg
snes4.jpg (380.52 KiB) 4161 mal betrachtet
snes3.jpg
snes3.jpg (326.74 KiB) 4161 mal betrachtet
snes2.jpg
snes2.jpg (365.88 KiB) 4161 mal betrachtet
snes1.jpg
alle ovp module werden in passenden plastikhüllen aufbewahrt!
snes1.jpg (454.03 KiB) 4161 mal betrachtet
Zuletzt geändert von link83 am 29. August 2014, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1344
Registriert: 8. April 2012, 18:45
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83

Beitrag von gaigig » 29. August 2014, 15:42

Schau an, das Starwing-OVP-Set habe ich gar nicht wahrgenommen auf den ersten Bildern. Schick :) Auch ein echt toller Zustand der Spiele-OVP, super. Also abgesehen von dem Preisschild bei Zelda halt :D
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Benutzeravatar
link83
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 17
Registriert: 14. Juli 2014, 11:58
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Österreich/Tirol

Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83

Beitrag von link83 » 29. August 2014, 17:53

...das preisschild will nicht ab ohne die packung zu häuten... in dem fall aber egal weil die ganze ovp nicht mehr gut beinander ist und noch dazu super-classic-serie. momentan kann ich es mir noch nicht leisten solche schandflecken zu verstecken :wink:

Benutzeravatar
Yankee
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 813
Registriert: 14. April 2012, 20:43
+Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Wohnort: オーストリア
Kontaktdaten:

Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83

Beitrag von Yankee » 29. August 2014, 17:57

Schick, Schick! Die SNES Sammlung gefällt mir :wink: Auch 2 SFC Titel hast du am Start!

Benutzeravatar
link83
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 17
Registriert: 14. Juli 2014, 11:58
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Österreich/Tirol

Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83

Beitrag von link83 » 29. August 2014, 18:03

danke Yankee, das motiviert! :wink: ja das final fight hab ich noch von früher, gefühlte 100mal durchmarschiert :D das chrono trigger kam um €10 inkl. versand aus japan...mir hat einfach das layout der packung gefallen!

Benutzeravatar
Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 759
Registriert: 15. April 2013, 14:59
+Positive Tradingpoints+: 84 von 84

Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83

Beitrag von Calavera » 29. August 2014, 23:30

Ein sehr schöner Raum! :nice:

Besonders gut gefällt mir die Vitrine und die ganze Präsentation der Sachen.

Die goldene Zelda Statue hätte ich fast übersehen! Neid! :shock: :sabber:

Benutzeravatar
Moeki
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 2399
Registriert: 11. Oktober 2011, 21:04
+Positive Tradingpoints+: 48 von 48

Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83

Beitrag von Moeki » 30. August 2014, 05:11

Also mir haben die Bilder Spaß gemacht zum durchstöbern. Man merkt die Liebe ;-)

Aber versteif dich nicht zu sehr auf die mittlerweile zu teuren Ovp Spiele.
Dein Mix ist genau richtig und was ist dir für dein Geld lieber? Ein kleiner Haufen teure Pappe, oder viel mehr Plüschies, Schilder, Aufsteller und dekorativer Krimskrams? :-)
Bild

Benutzeravatar
link83
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 17
Registriert: 14. Juli 2014, 11:58
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Österreich/Tirol

Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83

Beitrag von link83 » 30. August 2014, 10:31

ja moeki, du hast natürlich recht...die preise sind abartig.aber ich sehe eure vitrinen und regale voll mit ovp spielen in original schubern....und dann noch die nintendo-vitrinen!!! :rock:
das ist schwer zu ertragen für mich!! und außerdem muss ich meine jugendsünden wieder aufarbeiten...hab alles verkauft, verschenkt, getauscht was ich an nintendo-stuff daheim hatte. und das ärgert mich wahnsinnig.....wie viele hier denke ich.
zumindest die spiele die ich früher hatte möchte ich wieder in schönem zustand daheim haben. hab sie alle noch im kopf! und eben ein paar klassiker als ergänzung...eine vollständige sammlung strebe ich nicht an, dafür fehlt geld und muse. aber so schön die plüschis und retro-werbetafeln (kann man in gold aufwiegen kommt mir vor) und alte poster auch sind, gut erhaltene ovps in komplettem zustand sind schon eine andere liga im regal :goofy: aber die preise sind heavy...zerstört den zauber irgendwie :crazy:

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83

Beitrag von Ocer R. » 6. September 2014, 07:36

Eine absolut coole Bude und Mischung, die Du Dir da angesammelt hast. Gefällt mir wirklich gut. Auch Star Wars und die Lego-Figuren sind klasse. Besonders der Bowser... Absolut genial und mit viel Liebe gemacht. Hut ab und weiter so! :applaus:

Benutzeravatar
link83
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 17
Registriert: 14. Juli 2014, 11:58
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Österreich/Tirol

Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83

Beitrag von link83 » 7. September 2014, 10:03

danke dir ocer r. :roll: bis auf meinen besten kumpel kennt das zimmer niemand, fühlt sich gut an dafür ein lob zu erhalten :D

Antworten