Moto-X (Unreleased)

Mario Kart, F-Zero, Top Gear, Fifa etc. Hochklassige Renngames und alljährliche EA-Updates gab es schon auf dem SNES.
Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2670
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Moto-X (Unreleased)

Beitrag von lytron » 22. Mai 2014, 12:16

Gerade per Zufall gefunden:

Ein komplett fertiges SNES-Spiel, das nicht veröffentlicht wurde. Der OST ist von Tim Follin, der auch bei Plok komponiert hat.

Kennt das jemand (außer Svambo, der das mal im Nightmare-Busters-Thread erwähnt hat)?
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 511
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Moto-X

Beitrag von Svambo » 22. Mai 2014, 12:50

Hab vor vielen Jahren mal die Entwickler angeschrieben... ist aber leider nicht viel bei rumgekommen...


Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2670
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: Moto-X

Beitrag von lytron » 22. Mai 2014, 12:56

Svambo!
Habe ich einen glücklichen Zeitpunkt erwischt, oder beobachtest du dieses Forum regelmäßig von einer nicht sichtbaren Warte aus? ;)
Irgendwo stand da in dem Artikel was, dass die das nicht releasen dürfen, da das Spiel lizenzmäßig noch ans Dicke N gebunden ist.
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 511
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Moto-X

Beitrag von Svambo » 22. Mai 2014, 13:01

Big Svambo is watching you 8)

Ich glaub das war damals er hier, mit dem ich mir geschrieben hatte. Ist ewig her. Falls du dein Glück versuchen möchtest...

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2670
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: Moto-X

Beitrag von lytron » 22. Mai 2014, 13:06

Svambo hat geschrieben:Big Svambo is watching you 8)


Since 1984. ;)

Svambo hat geschrieben:Ich glaub das war damals er hier, mit dem ich mir geschrieben hatte. Ist ewig her. Falls du dein Glück versuchen möchtest...


Ah, ja, der Kerl. Nee, das war der Kerl, der das gesagt hat, dass die da irgendwie gebunden sind. Ich schätze, würde ich ihn fragen, brächte das nichts.
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Moto-X

Beitrag von ChronoMoogle » 22. Mai 2014, 13:26

Das sieht ziemlich interessant aus, zumal es der einzige 16bit-Excitebike-Clone ist, den ich bisher gesehen habe.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2670
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: Moto-X

Beitrag von lytron » 22. Mai 2014, 14:13

ChronoMoogle hat geschrieben:Das sieht ziemlich interessant aus, zumal es der einzige 16bit-Excitebike-Clone ist, den ich bisher gesehen habe.


Gabet nicht mal hier das Mario-Dingens fürs Satellaview?
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Moto-X (Unreleased)

Beitrag von ChronoMoogle » 22. Mai 2014, 14:19

Das Satellaview-Excitebike bräuchte noch eine gute Portion Hacking damit man es wie ein normales Spiel genießen kann (auch wenn d4s' Hack echt schon nett ist).
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2670
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: Moto-X (Unreleased)

Beitrag von lytron » 22. Mai 2014, 14:26

ChronoMoogle hat geschrieben:Das Satellaview-Excitebike bräuchte noch eine gute Portion Hacking damit man es wie ein normales Spiel genießen kann (auch wenn d4s' Hack echt schon nett ist).


Warum? (und was hat d4s reingehackt, und wo gibbet den Hack?)
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Moto-X (Unreleased)

Beitrag von ChronoMoogle » 22. Mai 2014, 14:34

Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Antworten