Internationales Forum

Was gibt es Neues? Hier findet Ihr die Antworten!
Benutzeravatar
johker
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1412
Registriert: 7. Februar 2010, 14:38
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Internationales Forum

Beitrag von johker » 26. Februar 2012, 19:51

Wir freuen uns mit dem heutigen Tag einen neuen Teil unseres Forums einweihen zu können: einen internationalen Bereich! Die Idee entstand schon vor längerer Zeit im Chat und wurde nun auch umgesetzt. Bestärkt in der Errichtung dieses Bereichs wurden wir durch die häufige Anwesenheit internationaler Benutzer im Chat wie auch im Forum und nicht zuletzt auch durch den Wunsch der Forrenutzer. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und interessante Diskussionen! Als Moderator wird uns Evan_G tatkräftig unterstützen. Er ist eine namhafte Größe in der SNES-Szene und vor allem durch seine Homepage SNES Central bekannt. Dort berichtet er regelmäßig über neue Kuriositäten, Prototypen und nie veröffentlichte Spiele rund um unsere Lieblingskonsole. Ein Besuch lohnt sich!

Und nun genug geredet. Viel Spaß mit dem neuen Bereich!

Zum Artikel
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

henn9438
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 2. Januar 2014, 06:27

Re: Internationales Forum

Beitrag von henn9438 » 2. Januar 2014, 07:10

Nicht so schuechtern Leute, wir erwarten hier keinen Stardesigner. Einfach was Solides. ^^
adem

Antworten