Was habt ihr als letztes gekauft?!

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Beitrag von ChronoMoogle » 8. Februar 2013, 22:28

Das entpsricht dann wirklich nicht der Beschreibung "komplett" ^^"
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
firattas
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 791
Registriert: 30. Mai 2012, 20:49
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13
Wohnort: Hannover

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Beitrag von firattas » 8. Februar 2013, 23:21

Ja mal schauen was der Verkäufer antwortet

Phobos
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 179
Registriert: 6. Oktober 2012, 11:20
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Beitrag von Phobos » 9. Februar 2013, 18:35

Hehe ja bei solchen Geschäften auf Ebay kann man entweder ein Super-Schnäppchen machen oder auf die Nase fallen.

Wie z.B das hier http://www.ebay.de/itm/Super-Nintendo-S ... 1061928528 für 6 Euro kann man sich eigentlich nicht beschweren, scheinbar kam letztlich auch das an was versprochen wurde, denn die Bewertung ist positiv ausgefallen. Ich wollte mitbieten aber habe die Auktion an dem Tag völlig vergessen, der Verkäufer hatte zu dem Zeitpunkt 0 Bewertungen! :ugly:

Ahja meine heutige Flohmarkt-Ausbeute, der war relativ klein darum ist es ned besonders viel. Die Spiele sind jedenfalls komplett und im relativ gutem Zustand.
Dateianhänge
Zeldadoppel.JPG
Zeldadoppel.JPG (97.16 KiB) 966 mal betrachtet

Benutzeravatar
Meltox
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 399
Registriert: 7. August 2012, 21:31
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Beitrag von Meltox » 12. Februar 2013, 19:01

@Phobos

Was hast du denn für beide Games bezahlt?

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1300
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Beitrag von wilo » 12. Februar 2013, 20:43

Aktuell 2 Perlen eingekauft.
1x MAJIN TENSEI 2
http://www.ebay.de/itm/MAJIN-TENSEI-2-I ... 4602caf19d
und
1x FAMICOM TANTEI CLUB 2 komplett :) (Ein fettes danke geht dabei an den Chrono ! )
http://www.ebay.de/itm/FAMICOM-TANTEI-C ... 337eefbec1

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Beitrag von ChronoMoogle » 12. Februar 2013, 20:46

Schoene Kaeufe von sehr uebersehenen Perlen, Respekt :)
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2664
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Beitrag von lytron » 12. Februar 2013, 20:56

wilo hat geschrieben:1x FAMICOM TANTEI CLUB 2 komplett :) (Ein fettes danke geht dabei an den Chrono ! )
Fällt mir ein: Das habe ich mittlerweile auch gepatcht auf meinem Super Everdrive, bin aber immer noch nicht zum Spielen gekommen. Starcraft und Shadowrun halten mich davon ab.
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Benutzeravatar
Zelda_BigBox_(SWE)
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 943
Registriert: 18. März 2011, 14:53
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Beitrag von Zelda_BigBox_(SWE) » 12. Februar 2013, 22:55

lytron hat geschrieben:
wilo hat geschrieben:1x FAMICOM TANTEI CLUB 2 komplett :) (Ein fettes danke geht dabei an den Chrono ! )
Fällt mir ein: Das habe ich mittlerweile auch gepatcht auf meinem Super Everdrive, bin aber immer noch nicht zum Spielen gekommen. Starcraft und Shadowrun halten mich davon ab.
Mal ein 1on1 in SC?
Meine SNES-Sammlung: 691 PAL-SNES-Spiele - 26.10.2012
Meine SNES-Sammlung: 756 PAL-SNES-Spiele - 05.02.2013

Phobos
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 179
Registriert: 6. Oktober 2012, 11:20
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Beitrag von Phobos » 12. Februar 2013, 23:34

Meltox hat geschrieben:@Phobos

Was hast du denn für beide Games bezahlt?
25 € zusammen, fand ich noch akzeptabel da ich die für mich gesucht habe und sie komplett und in einem guten Zustand waren.

Spartaner13
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1182
Registriert: 23. Oktober 2006, 14:05
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Beitrag von Spartaner13 » 13. Februar 2013, 00:03

Ist ein guter Preis. Allein weils bei Windwaker die limited Edition ist.^^

Phobos
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 179
Registriert: 6. Oktober 2012, 11:20
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Beitrag von Phobos » 13. Februar 2013, 12:57

Spartaner13 hat geschrieben:Ist ein guter Preis. Allein weils bei Windwaker die limited Edition ist.^^
War ein Händler mit überwiegend Elektroschrott und nur paar Games am rande, wollte ursprünglich 30 haben aber konnte den grade so auf 25 runterhandeln, war echt anstrengend der Typ.

Benutzeravatar
wrampi
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1815
Registriert: 11. Januar 2009, 15:32
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Wohnort: Lemförde

Ich hab es getan!

Beitrag von wrampi » 13. Februar 2013, 22:56

moin,
hab grade den heiligen gral der gameboyspiele gekauft:
http://www.ebay.de/itm/130845588684?ssP ... 1497.l2649

140euro mit versand. endlich hab ich einen gefunden, der das außerhalb japans schickt und käufer außerhalb japans zuläßt. der tsunami hat ja bei der preisentwicklung mitgespielt. es soll ja das seltenste und beste shootergame sein auf dem gameboy.

Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Ich hab es getan!

Beitrag von ChronoMoogle » 13. Februar 2013, 23:30

Ich bezweifle, dass der Tsunami bei der Preisentwicklung von japanischen Spielen mitgewirkt hat. Wohl eher in den letzten Jahren deutlich gestiegene Yenkurs (der seit Kurzem zum Glueck wieder abnimmt ^^")

Jedenfalls Glueckwunsch. Und sei beim Austauschen der Case vorsichtig mit dem Sticker.

Ich hab das Spiel auch als Original hier, aber keinen GB Classic um es auch zu geniessen... mein Super Game Boy produziert aufgrund der wuenschenswerten Emulation mehr oder minder nur Grafikgeflacker auf den Schirm.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
Yin
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 42
Registriert: 12. Februar 2013, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Beitrag von Yin » 14. Februar 2013, 08:07

Gestern aus dem An- und Verkauf gerettet:

Bild

Und per Post kam gestern noch:

Bild

Desweiteren brachte die Post auch noch Kirby´s Dream Course und The Magical Quest für SNES.
Bis dann Yin

Bild

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2664
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Beitrag von lytron » 14. Februar 2013, 08:29

Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben:Mal ein 1on1 in SC?
Mir wurde durch seinen Ban eine blamable Niederlage erspart. ;)

Und überhaupt bin ich gar nicht beim Battle.net registriert...
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Gesperrt