Gesundes Neues Jahr - Ich bin dicht

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
SubZero
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Februar 2009, 14:07
+Positive Tradingpoints+: 9 von 9
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Gesundes Neues Jahr 2010 - Ich bin dicht

Beitrag von SubZero » 1. Januar 2010, 17:17

Allen ein gesundes neues Jahr!!!!!!! :D


vor ner Stunde erst aufgestanden.....
der turbo heult, der asphalt bebt, der wagen auf der straße klebt...das der hobel leistung bringt, merkt man, wenn der reifen stinkt :)p

Benutzeravatar
stormfather
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 3465
Registriert: 21. Januar 2008, 15:10
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Gesundes Neues Jahr 2010 - Ich bin dicht

Beitrag von stormfather » 1. Januar 2010, 17:19

ich wünsche der gesamten community ein frohes, erbauliches und gesundes jahr 2010. gestern war um 3:45 schluss....zum glück hatte ich leute die mich gefahren haben...taxen gabs keine mehr :(
ein jahr voller ereignisse liegt nun hinter uns. auf dass das neue jahr genauso ereignissreich wird.

meine vorsätze:

- mehr für die uni tun
- weiterhin an meiner figur arbeiten (30kg sind schon weg, noch 30 to go^^)
- keine ahnung was noch^^

auf euch und eure vorsätze :beer: (auch wenn's davon gestern reichlich gab^^)

ach, und red, ich nehm dich beim wort ;)
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

treasurecollector
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 804
Registriert: 25. September 2007, 22:14
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11

Re: Gesundes Neues Jahr 2010 - Ich bin dicht

Beitrag von treasurecollector » 1. Januar 2010, 22:37

FROHES NEUES euch allen :)

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2549
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Gesundes Neues Jahr 2010 - Ich bin dicht

Beitrag von Ocer R. » 2. Januar 2010, 08:43

Von diesen Vorsätzen zu Sylvester halte ich persönlich nix. Is doch alles Blödsinn, an diesem Tag sich was vorzunehmen. Wenn ich in meinem Leben etwas zum positiven ändern möchte, ist jeder Tag, an dem ich den Entschluss treffe ein besonderer. Also ist der 31.12. auch ein normaler Tag, IMO.

Aber ich finde es gut, wenn man sich überhaupt noch was vornimmt... Ich werd mal sehen, was das neue Jahr weiterhin so bringt und versuche einfach mein Ding so gut, wie möglich durchzuziehen. Dann wird bestimmt alles genauso gut, wie die anderen Jahre.

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Gesundes Neues Jahr 2010 - Ich bin dicht

Beitrag von Moi-Même » 2. Januar 2010, 09:19

Ja, Vorsätze sind albern. Aber Neujahr ist einfach so schön symbolisch! Ich bilde mir irgendwie ein, dadurch würde es leichter, nicht wankelmütig zu werden. Vielleicht ist das auch dumm von mir.

Benutzeravatar
Timmie
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 15. September 2009, 18:36
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Wohnort: Vechta zwischen Bremen & Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Gesundes Neues Jahr 2010 - Ich bin dicht

Beitrag von Timmie » 2. Januar 2010, 20:25

Von mir auch ein nachträgliches Frohes Neues :D bin endlich wieder nüchtern, war einfach zu hart, aber ich glaube es war gut :beer: :roll:

Antiheld

Re: Gesundes Neues Jahr 2010 - Ich bin dicht

Beitrag von Antiheld » 4. Januar 2010, 12:40

Auch von mir noch ein fröhliches neues Jahr, auch wenn es ziemlich verspätet ist.^^

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gesundes Neues Jahr 2010 - Ich bin dicht

Beitrag von wilo » 1. Januar 2013, 00:47

Ich nehme mal diesen Thread als anlass und sagen hiermit ein gesundes Frohes neues Jahr 2013 an die SNESfreaks Community :)

Benutzeravatar
retro-fan
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 254
Registriert: 24. November 2012, 00:24
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4

Re: Gesundes Neues Jahr 2010 - Ich bin dicht

Beitrag von retro-fan » 1. Januar 2013, 01:23

Frohes neues
Bild

KiRuBAdOnE
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 114
Registriert: 20. November 2012, 15:47
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1

Re: Gesundes Neues Jahr 2010 - Ich bin dicht

Beitrag von KiRuBAdOnE » 1. Januar 2013, 01:25

Frohes Neues!!

lexis
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 273
Registriert: 1. August 2005, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 37 von 37
Wohnort: nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Gesundes Neues Jahr 2010 - Ich bin dicht

Beitrag von lexis » 1. Januar 2013, 01:43

Frohes neues auch von mir :)
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist der Hammer^^

Krieg ist scheisse....... aber der Sound ist geil ^^

I looked about 20 minutes into this cupboard like this: :shock:



Bild

Gabelstapler
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 27
Registriert: 15. November 2012, 22:23

Re: Gesundes Neues Jahr 2010 - Ich bin dicht

Beitrag von Gabelstapler » 1. Januar 2013, 03:08

Frohes Neues! Ich bin zwar nicht dicht, aber angenehm angeheitert, ich hoffe euch geht es ähnlich! :beer:

Benutzeravatar
Redscorpion
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1726
Registriert: 18. November 2007, 13:08
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Gesundes Neues Jahr 2010 - Ich bin dicht

Beitrag von Redscorpion » 1. Januar 2013, 15:02

Frohes Neues ;)
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->

horle
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 471
Registriert: 6. Dezember 2006, 19:28
+Positive Tradingpoints+: 37 von 37

Re: Gesundes Neues Jahr 2010 - Ich bin dicht

Beitrag von horle » 1. Januar 2013, 15:07

ein gesundes neues wünsche ich euch.mfg

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2549
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Gesundes Neues Jahr 2010 - Ich bin dicht

Beitrag von Ocer R. » 1. Januar 2013, 18:21

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch allen. Auf eun Neues...

Antworten