MSU-1

Das sd2snes Support Forum

Moderator: ikari_01

Benutzeravatar
MarcoEagleEye
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 66
Registriert: 1. August 2011, 11:03

Re: msu (Erklärung)

Beitrag von MarcoEagleEye » 27. Februar 2012, 00:24

bisschen groß um sie hier abzulegen.

Benutzeravatar
johker
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1412
Registriert: 7. Februar 2010, 14:38
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Re: msu (Erklärung)

Beitrag von johker » 27. Februar 2012, 00:25

Kannst du das quantifizieren? Ist das dieses ominöse 6GB Video?
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

Benutzeravatar
MarcoEagleEye
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 66
Registriert: 1. August 2011, 11:03

Re: msu (Erklärung)

Beitrag von MarcoEagleEye » 27. Februar 2012, 00:26

nein nein das nicht (msu kann nur bis 4gb) aber jedes Video ist im schnitt zwischen 60 und 240 MB groß.

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: msu (Erklärung)

Beitrag von Ocer R. » 26. Mai 2012, 13:14

Wollte nun auch mal mit meinem SD2SNES die MSU-Vids probieren, aber Eure Files sind alle bad oder down. Gibts mittlerweile ne andere Möglichkeit / Seite um an die Files zu kommen?

Benutzeravatar
MarcoEagleEye
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 66
Registriert: 1. August 2011, 11:03

Re: msu (Erklärung)

Beitrag von MarcoEagleEye » 26. Mai 2012, 13:33

Ocer R. hat geschrieben:Wollte nun auch mal mit meinem SD2SNES die MSU-Vids probieren, aber Eure Files sind alle bad oder down. Gibts mittlerweile ne andere Möglichkeit / Seite um an die Files zu kommen?



Ja danke mein reden.

Geh mal eine seite zurück, scroll ein wenig runter.
Ich hab nen eigenen msu video thread gemacht. Und diese sollen noch gehen ?

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: msu (Erklärung)

Beitrag von Ocer R. » 27. Mai 2012, 08:34

Deine MSU-Videos habe ich schon gefunden und erfreue mich daran. Aber die Teile vom wrampi sind down.

Benutzeravatar
wrampi
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1815
Registriert: 11. Januar 2009, 15:32
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Wohnort: Lemförde

Re: msu (Erklärung)

Beitrag von wrampi » 27. Mai 2012, 16:10

ich finde halt kein hoster, den ich mir leisten kann und ich habe nicht genugzeit, die sachen jeden monat neu hochzuladen.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/

Benutzeravatar
stefan_iro
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 64
Registriert: 5. Mai 2008, 15:23
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: msu (Erklärung)

Beitrag von stefan_iro » 27. Mai 2012, 22:29

Bei mir besteht zwar keine Eile, weil mein sd2snes wohl erst in ein paar Monaten gebaut wird (genaueres weiß wohl nicht mal ikari_01 selbst), aber trotzdem bin ich schon jetzt sehr gespannt, ob -abgesehen von d4s- überhaupt jemand das Interesse und die Motivation hat ein msu-1 Spiel zu programmieren.
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass das gute alte Super Nintendo noch mal einen zweiten Frühling erlebt!

Ein Final Fantasy mit Videosequenzen aus der Playstation Version wäre doch eine schöne Sache... :D

Benutzeravatar
MarcoEagleEye
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 66
Registriert: 1. August 2011, 11:03

Re: msu (Erklärung)

Beitrag von MarcoEagleEye » 28. Mai 2012, 10:25

wrampi hat geschrieben:ich finde halt kein hoster, den ich mir leisten kann und ich habe nicht genugzeit, die sachen jeden monat neu hochzuladen.



wrampi, dann gib mir deinen kram, dann packe ich das bei mir hinzu.

Benutzeravatar
wrampi
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1815
Registriert: 11. Januar 2009, 15:32
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Wohnort: Lemförde

Re: msu (Erklärung)

Beitrag von wrampi » 16. August 2012, 21:18

so meine msu sachen sind wieder online in der snesfreaks cloud. auch die sachen, die ihr (außer ikari) noch nicht kennt.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/

Benutzeravatar
frabi
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 53
Registriert: 5. Dezember 2011, 02:20

Re: msu (Erklärung)

Beitrag von frabi » 17. August 2012, 10:47

Da ich ja hier relativ neu bin, gleich mal eine blöde Frage:

Wo finde ich die snesfreaks cloud und wie komme ich an die MSU-Dateien ran?

:roll:

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2670
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: msu (Erklärung)

Beitrag von lytron » 17. August 2012, 11:36

frabi hat geschrieben:Wo finde ich die snesfreaks cloud und wie komme ich an die MSU-Dateien ran?


Zum ersten Teil der Frage:
Den Thread zur Cloud findest du hier.

Zum zweiten Teil der Frage:
Keine Ahnung, aber ich wüsst das auch gern... :oops:
Man braucht da offensichtlich einen Useraccount zu, vielleicht bekommt man einen, wenn man lieb bittet. :D
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Benutzeravatar
frabi
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 53
Registriert: 5. Dezember 2011, 02:20

Re: msu (Erklärung)

Beitrag von frabi » 17. August 2012, 13:23

Danke!

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: msu (Erklärung)

Beitrag von Ocer R. » 17. August 2012, 16:25

wrampi hat geschrieben:so meine msu sachen sind wieder online in der snesfreaks cloud. auch die sachen, die ihr (außer ikari) noch nicht kennt.


Danke wrampi. hatte in dem anderen Thread ja schon danach gefragt. Nu hat sich die Antwort ergeben...

Benutzeravatar
ikari_01
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 441
Registriert: 15. Juni 2010, 23:19
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Wohnort: Wunstorf

Re: msu (Erklärung)

Beitrag von ikari_01 » 17. August 2012, 18:01

Ich pack meine auch mal dazu...
sd2snes news: https://sd2snes.de

Antworten