Killer Instinct 2 [Unreleased]

Egal ob Street Fighter, Mortal Kombat und co als klassische Beat'em Ups oder Turtles, Legend und Konsorten als Sidescroller, hier ist der Bereich für Prügelfans.
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Killer Instinct 2 [Unreleased]

Beitrag von ChronoMoogle » 8. Mai 2012, 21:25

Dieses Interview hier beweist, dass eine recht weit fortgeschrittene Alpha des SNES Ports existiert.

http://www.eurogamer.net/articles/2011- ... -interview

We actually had Killer Instinct 2 in development for SNES. That was quite far along. There were more frames and it was looking decent. Obviously the Nintendo 64 then came along and we released Gold for the N64.

Ich hoffe einerseits, dass die Rom ihren Weg ins Netz findet, andererseits ist es ein Port und die Arcade Version vermutlich eh deutlich ueberlegen. Trotzdem waehre es schon interessant zu wissen, wie nah die Technik trotz der Limitationen an das Original rankommt.

Hier ein Video der Arcadeversion:
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

onkel istvan
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Re: Killer Instinct 2 [Unreleased]

Beitrag von onkel istvan » 22. Juli 2012, 17:49

Beeindruckend. Ein Blick auf das Rom oder ein paar Screenshots der Alpha wären wirklich interessant. Daß Rare mit vorgerenderten Grafiken optisch ansprechende Spiele auf dem SNES fabrizieren kann, hat man ja bei den Donkey Kong Titeln gesehen. Ob bei so einem Prügler die Geschwindigkeit und vor allem das Effektgewitter so umgesetzt hätte werden können, bezweifle ich allerdings ein wenig.

KuroNo
SNES-Baby
SNES-Baby
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: Killer Instinct 2 [Unreleased]

Beitrag von KuroNo » 14. Oktober 2012, 15:18

Killer Instinct ist ne geile Reihe
Hab es auf den SNES und N64
Und besitze nebenbei beide Arcade Automaten :D

Antworten