Schmierbrett

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
mellowdy
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 155
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:28
+Positive Tradingpoints+: 33 von 33
Kontaktdaten:

Schmierbrett

Beitrag von mellowdy » 28. Januar 2009, 18:18

So, auch im neuen Forum der allseits beliebte Thread zum Nonsens schreiben und rumblödeln - das Schmierbrett. Ob Grüße, Ankündigungen, oder kleine witzige Kabbeleien - einfach alles, was nicht unbedingt einen extra Thread benötigt, hier rein posten. Ihr kennt das Spiel ja mittlerweile :moose:
Bild

LionsClaw
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 360
Registriert: 26. Mai 2008, 08:47
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Wohnort: Augsburg

Re: Schmierbrett

Beitrag von LionsClaw » 28. Januar 2009, 18:22

yeah, wir sind wieder online! Wann folgt denn die neue Website? Sehe immernoch den alten Schinken. Sieht alles sehr frisch aus, bin gespannt, wie es in der neuen Bleibe wird :)
M! Games lesen, www.maniac.de besuchen, Podcast hören! Los, los, los!

Benutzeravatar
Beliar
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 84
Registriert: 9. März 2005, 18:32
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Wohnort: Berlin

Re: Schmierbrett

Beitrag von Beliar » 28. Januar 2009, 18:23

Woohoo, Forum und das Schmierbrett sind wieder da. Ein guter Grund zum feiern.
Wuensche allen dann auch mal viel Spass im neuen Forum. :)

PS: Wann die neue Seite on geht, wuerde mich auch interessieren.
Snesfreaks.com-Veteran

Jaffar Sholva
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1538
Registriert: 9. Juni 2006, 13:04
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Wohnort: Dotzigen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schmierbrett

Beitrag von Jaffar Sholva » 28. Januar 2009, 18:24

Ach die neue Page. Warte nur nen kurzen Moment, dann schalt ich sie gleich auf. Muss nur noch alle Reviews durchlesen, überarbeiten, rüberkopieren, Berichte löschen, die Teamseite neugestalten... Ne im Ernst, das kann noch ein wenig dauern ;)
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2557
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Schmierbrett

Beitrag von Ocer R. » 28. Januar 2009, 18:26

Yeah! Back again and stronger than ever! Im Moment siehts ja super aus. Ich les' mich so bissl durch, nach NEWS und so. Alles scheint gut zu laufen und viele Threads wurden ja auch 'gerettet'.

Gute Arbeit!!!

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 3709
Registriert: 10. September 2005, 01:10
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Schmierbrett

Beitrag von Christian » 28. Januar 2009, 18:27

Japp, die ganzen sammlungen sind noch da. Das war ja besonders wichtig. :)
Bild

lexis
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 273
Registriert: 1. August 2005, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 37 von 37
Wohnort: nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Schmierbrett

Beitrag von lexis » 28. Januar 2009, 18:44

hmm so wichtig wären die sammlungen nicht gewesen. dann hätte ich meine mal wieder sortieren können :D
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist der Hammer^^

Krieg ist scheisse....... aber der Sound ist geil ^^

I looked about 20 minutes into this cupboard like this: :shock:



Bild

mellowdy
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 155
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:28
+Positive Tradingpoints+: 33 von 33
Kontaktdaten:

Re: Schmierbrett

Beitrag von mellowdy » 28. Januar 2009, 18:45

am forum wird es in den nächsten tagen natürlich noch ein bisschen feintuning geben - wenn euch auch noch was auffällt (fehler, fehlende sachen), dann meldet uns das bitte :wink:
die hp ist als nächstes dran- da wird sich in der nächsten zeit sicher was tun.
Bild

Jaffar Sholva
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1538
Registriert: 9. Juni 2006, 13:04
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Wohnort: Dotzigen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schmierbrett

Beitrag von Jaffar Sholva » 28. Januar 2009, 18:50

Wir können die alten Sammlungsthreads natürlich löschen, dann kannste nen neuen erstellen. Ich werd das bei meiner auch machen, so wie Christian das auch getan hat.
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente

klappi

Re: Schmierbrett

Beitrag von klappi » 28. Januar 2009, 19:00

ohh endlich is die seite on :D

past*perfect
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 807
Registriert: 25. Juni 2007, 13:18
+Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Wohnort: bei ebersberg
Kontaktdaten:

Re: Schmierbrett

Beitrag von past*perfect » 28. Januar 2009, 19:05

Jaffar Sholva hat geschrieben:Wir können die alten Sammlungsthreads natürlich löschen, dann kannste nen neuen erstellen. Ich werd das bei meiner auch machen, so wie Christian das auch getan hat.
Meinen Sammlungsthread bitte ebenfalls löschen.

ZockerFreak
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 24
Registriert: 31. Juli 2008, 20:28
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schmierbrett

Beitrag von ZockerFreak » 28. Januar 2009, 19:07

Juhuuuuuu Freude...endlich wieder SNESFreaks..ich freu mich...sieht geil aus! aja mellowdy muss ich dir jetzt eigentlich die Kennung zu schicken??^^

ach ich freu mich das des Forum wieder da is das heißt PAAARTY :band:

Meinen pls auch löschen :D :D Aber nur wenn es keine Umstände macht
Bild

mellowdy
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 155
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:28
+Positive Tradingpoints+: 33 von 33
Kontaktdaten:

Re: Schmierbrett

Beitrag von mellowdy » 28. Januar 2009, 19:12

ZockerFreak hat geschrieben:Juhuuuuuu Freude...endlich wieder SNESFreaks..ich freu mich...sieht geil aus! aja mellowdy muss ich dir jetzt eigentlich die Kennung zu schicken??^^
nee, nee diese aktion hat sich erübrigt-accounts scheinen ja einwandfrei zu funzen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 369
Registriert: 24. September 2007, 21:05
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Deutschland

Re: Schmierbrett

Beitrag von Gizmo » 28. Januar 2009, 19:15

mellowdy hat geschrieben:accounts scheinen ja einwandfrei zu funzen :wink:
Ja, kann ich bestätigen! :-)
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!

ZockerFreak
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 24
Registriert: 31. Juli 2008, 20:28
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schmierbrett

Beitrag von ZockerFreak » 28. Januar 2009, 19:17

Jut jut :D :D

Aber is schon richtig läuft soweit auch bei mir ;-)
Bild

Antworten