Ocer R's SNES-Sammlung

Postet hier Eure vollständigen Sammlungen inklusive Bilder.
Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Ocer R's SNES-Sammlung

Beitrag von Ocer R. » 11. Juni 2009, 17:44

Ocer R's stolze Sammlung.

Ich habe 'Thumbnails' erstellt, die Titelscreens bzw. einschlägige Details der Spiele und der Hardware zeigen. Diese sind halbwegs alphabetisch geordnet und beim Klick auf den jeweiligen 'Thumbnail' sollte dann ein Bild von den 'Schätzen' aus meiner Sammlung erscheinen. Ich hoffe, daß mein Webspace den Traffic aushält und alles funktioniert. Falls mal keine Bilder angezeigt werden, einfach etwas später nochmal probieren. ;-)

Ich werde mich nur auf das Sammelgebiet SNES beschränken, wünsche Euch viel Spaß beim 'Stöbern' und würde mich über Feedback freuen, bzw. mir bei eventuellen Fehlfunktionen des Albums einen kurzen Hinweis per PN wünschen, um das Ganze abzurunden.

Diese Präsentation ist optimiert für das - Board-Style snesfreaks.com – Ganze Breite – und kommt da am besten zur Geltung. Bei anderen Styles kann das Ganze vielleicht etwas 'unaufgeräumt' wirken.

Ich starte mit einem Video zum Einstieg (mehr Videos auf meinem Channel...) und die Thumbnails sind im Thread weiter unten angeordnet.

Los gehts...






SNES-Hardware (nicht alles, aber die wichtigsten Dinge aus der Sammlung)



BildBildBildBildBild


BildBildBild


Bild



BildBildBildBildBild


BildBildBildBild



BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


BildBildBild



SNES-Games (alle Versionen - PAL, JAP, NTSC - alphabetisch geordnet)



BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


Bildquellen: CoolROM; BlueBuddies; snesclassics; consoleclassics
Zuletzt geändert von Ocer R. am 22. August 2018, 19:16, insgesamt 41-mal geändert.

Benutzeravatar
Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 369
Registriert: 24. September 2007, 21:05
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Deutschland

Re: Ocer R's SNES-Sammlung

Beitrag von Gizmo » 11. Juni 2009, 17:59

Wirklich super!

Nicht nur die Sammlung, auch die Präsentation im Thread mit den ganzen Titelbildschirmen zum anklicken hast Du echt super gemacht!

Echt schön anzusehen!

:respekt:
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Ocer R's SNES-Sammlung

Beitrag von Moi-Même » 11. Juni 2009, 18:04

Die ganze Struktur ist doch bloß Fassade. ^___^
Der Mann ist ein Spielemessi, ganz eindeutig. =)

Sehr sehr geile Sammlung.

Benutzeravatar
stormfather
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 3465
Registriert: 21. Januar 2008, 15:10
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ocer R's SNES-Sammlung

Beitrag von stormfather » 11. Juni 2009, 21:01

sehr geile sammlung...und die präsentation ist einfach nur hammer....respekt
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Bonky

Re: Ocer R's SNES-Sammlung

Beitrag von Bonky » 11. Juni 2009, 22:41

Wau,
übersichtliche und ansprechende Präsentation, es macht Spaß zu stöbern!
Toll!

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Ocer R's SNES-Sammlung

Beitrag von Ocer R. » 12. Juni 2009, 04:23

Vielen Dank an alle. Freut mich sehr, wenns gut ankommt. War auch einiges an Arbeit und ne gute Umsetzung ohne HTML im Forum is auch nicht ganz einfach. Aber bei dem Feedback von Euch, ist der ganze Ärger vergessen.

Auch hat sich in meiner Sammlung einiges getan, in Sachen 'höherwertige' Spiele und im Zustand einiger OVP's.

Jaffar Sholva
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1538
Registriert: 9. Juni 2006, 13:04
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Wohnort: Dotzigen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ocer R's SNES-Sammlung

Beitrag von Jaffar Sholva » 12. Juni 2009, 10:32

Sehr geil, so machts Spass! Eine anmächelige Präsentation ist für mich das wichtigste und das hast du hier auf jeden Fall geschafft. Ich kann mir auch vorstellen, was da für eine Arbeit dahinter steckt. Habe auch versucht, die Sammlung möglichst schön und übersichtlich zu gestalten. Sollte es hier viel mehr geben, dann auch schön viel Feedback :D

Zur Sammlung muss man nicht mehr viel sagen, ist auch absolut genial! Ist diese rote OVP bei Actraiser die normale? O.o Meine habe schon andere gesehen.
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente

SubZero
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Februar 2009, 14:07
+Positive Tradingpoints+: 9 von 9
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Ocer R's SNES-Sammlung

Beitrag von SubZero » 12. Juni 2009, 20:52

wunderbare Präsentation :!: eure Zockerzimmer live ist auch wahnsinn!!! möchte man erst wieder raus wenn man alles gezockt hat....... man kann leider nicht bis zur rente durch zocken :(
der turbo heult, der asphalt bebt, der wagen auf der straße klebt...das der hobel leistung bringt, merkt man, wenn der reifen stinkt :)p

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Ocer R's SNES-Sammlung

Beitrag von Ocer R. » 14. Juni 2009, 13:46

Vielen Dank @all. Freue mich wirklich und bin auch recht stolz auf meine Sammlung.
Jaffar Sholva hat geschrieben:Zur Sammlung muss man nicht mehr viel sagen, ist auch absolut genial! Ist diese rote OVP bei Actraiser die normale? O.o Meine habe schon andere gesehen.
Also bei Actraiser kenne ich als deutsche PAL-Version nur diese rote Packung. Die ist meines Wissens nach so erschienen. Classic-Versionen gabs davon ja nicht. Müßte ich mal schauen, ob es woanders noch PAL-Versionen in anderen OVP's gibt...

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Ocer R's SNES-Sammlung

Beitrag von Ocer R. » 2. Oktober 2009, 18:37

Edlich mal wieder ein dickes Update in der Sammlung!

-Alfred Chicken
-Blues Brothers
-Brainies
-Bubsy
-Claymates
-Dennis the Menace
-Donkey Kong Country 2
-EEK! The Cat
-Flintstones - Treasure of Sierra Madrock
-Izzy's Quest for the Olympic Rings
-Pink goes Hollywood
-Road Runner
-Sink or Swim
-Super B.C. Kid

Es wurden auch wieder einige Games im Zustand verbessert. Aktuelle Bilder sind im ersten Post zu finden.

Benutzeravatar
mi213
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 280
Registriert: 3. November 2007, 15:50
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Kontaktdaten:

Re: Ocer R's SNES-Sammlung

Beitrag von mi213 » 9. Oktober 2009, 11:27

Krasse Sammlung.
Kannst du mir verraten wie du das mit den Bilder gemacht hast? Also das du als Vorschau aun Screenshot gemacht hast und wenn man drauf klickt dann das Foto erscheint. Das ist echt sau geil gemacht. Geht das wohl auch mit einen kostenlosen Bilderhoster?
GESTAHL: We may not deserve it, but let´s do like Pinky and The brain and try to take over the world!!!!!

Benutzeravatar
Redscorpion
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 18. November 2007, 13:08
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Ocer R's SNES-Sammlung

Beitrag von Redscorpion » 9. Oktober 2009, 11:42

Das machst du So

Code: Alles auswählen


[url=http://freenet-homepage.de/GamersCorner/SNES-Hardware/SNES_PAL-Konsole.jpg][img]http://freenet-homepage.de/GamersCorner/Thumbs/ConsoleSet1.gif[/img]

Erste [url] ist der Link wo das Große Bild liegt und [img] ist die thumbs datei, sprich das kleine Bild. Mußt also einmal das kleine Bild haben und einmal das große.

Mfg

red
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->

Benutzeravatar
mi213
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 280
Registriert: 3. November 2007, 15:50
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Kontaktdaten:

Re: Ocer R's SNES-Sammlung

Beitrag von mi213 » 9. Oktober 2009, 11:52

cool, danke. Werde so wohl auch mal meine Sammlung presentieren.
PS: red, ließ mal deine pm im cb :pfeif:
GESTAHL: We may not deserve it, but let´s do like Pinky and The brain and try to take over the world!!!!!

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Ocer R's SNES-Sammlung

Beitrag von Moi-Même » 9. Oktober 2009, 12:20

Oh ~Ocer !! Wusstest du eigentlich wie verhältnismäßig teuer so ein Harvest Moon ist, wie du da eines hast!?

Benutzeravatar
Redscorpion
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 18. November 2007, 13:08
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Ocer R's SNES-Sammlung

Beitrag von Redscorpion » 9. Oktober 2009, 12:39

Wieso, was ist es den Wert? Habs in der gleichen ausstattung.

mfg

red
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->

Antworten