Aktuelle Zeit: 14.11.2018 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 6 von 8 [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Undeads SNES Collection
BeitragVerfasst: 16.02.2012 21:41 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 69 von 69
neu dazu und diesmal wieder OVP :wink:

-Aladdin
-Asterix
-Asterix & Obelix
-Earthworm Jim

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

Undead Let's Plays: https://www.youtube.com/channel/UCLdPDKE-6qjTQI0XzFFX6Fg

BeitragVerfasst: 17.02.2012 16:35 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

und hier weitere 4 Games :wink:

-Flashback
-Magical Quest Mickey Mouse
-Super Mario All Stars
-Tiny Toon Buster Busts Loose

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BeitragVerfasst: 17.02.2012 19:54 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 9 von 9
Super! .. Was die alle fuer einen super Zustand haben.
Woher kriegste die immer? .. Ich bin jetzt schon mehrfach reingefallen was den OVP Zustand anging.

BeitragVerfasst: 18.02.2012 03:21 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

naja sehr viel glück(was ich eher selten habe, wenn ich mir die Quote an fail ebayer anschaue...) und die Tatsache das ich die VK nach den Zuständen frage.

Es kommen später noch ein paar Bilder von den restlichen Games der Auktion, möchte diesmal aber nicht damit angeben zu welchen Preis ich das Bundle bekommen habe, es sei den jemand interessiert die Auktion, zumal ein paar Games in meiner Sammlung wieder doppelt sind und ich diese hier um Forum anbieten will (natürlich zu fairen Preisen, erwartet aber nichts besonderes)

eigendlich ist es traurig das ich mich erst mit den Gängigen SNES Spielen befasse(also die, die im preislichen Rahmen bleiben) eigendlich sollte ich mich mehr auf die Big Box Games und andere Raritys wie Demons Crest, MM7 X1,2,3 ect. konzentrieren, nur ist mein Gedanke so geschaltet, das ich für ein ca 200-500€ Game 20-30-40-50 andere OVP Spiele bekommen könnte :|

BeitragVerfasst: 18.02.2012 07:15 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 9 von 9
hmm paar sehr coole Sachen dabei, aber hast du eigentlich ein Konzept, zb alles mit OVP oder nur was günstig ist
weil irgendwie sieht das bischen querbeet aus

Ich kauf zb nur Games die ich zocken möchte und OVPs hol ich nur bei Games die mir wirklich wichtig sind oder wo ich die zufällig mit abgestaubt hab.

Die Kracher Games mit OVP sind aber echt schwer zu kriegen, ich hab die dann lieber günstig ohne genommen, die Bigboxen will ich aber jetzt auch zusammen kriegen :D (hab iot/metroid) auch wenn ich anfangs garkeine Bedarf an OVP hatte.

BeitragVerfasst: 18.02.2012 15:21 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

naja viele Games wurden anfangs wieder im Kaufrausch gekauft(sammle eigendlich schon seit Jahren alles mögliche von Nintendo) nachdem ich viele Games in meiner Sammlung verkauft hatte(großer Fehler :bang: ), da waren auch viele Bundles teils loser Module dabei die zum zocken gekauft wurden. Ein konzept habe ich zur Zeit nicht, deswegen ja, so ganz bin ich noch nicht zufrieden.

Ich nutze ja den Sammelthread hier ja auch für mich selbst um zu sehen was ich alles besitze, Games die ich doppelt lose bekommen habe poste ich aber nichtmehr, die werden dann höhstens ausgetauscht und die Bilder für den Verkauf/Tauschthread genutzt(muss ich auch mal wieder aktualisieren). Bei neuen doppelten OVP Games mache ich immer mal ein vorher/nachheri beispiel.

Im Endeffekt sieht die ganze sache bei mir aber so aus:
reines Sammeln = OVP/Inlay/Anleiung/"Modulfolie"(auch gerne flyer, auch wenn mich diese doch stark verwirren wo was dabei war) oder am besten gleich Sealed
zocken und sammeln(bei Games wo mir noch die OVP fehlt) = lose Module

fakt ist, das ich versuche die OVP Games die ich bekommen einmal! auszupacken, alles schön knipse um zu wissen wie der Zustand ist, ohne die OVP ständig wieder zu öffen und alles wieder schön einpacke (egal ob das Game 0815 oder super "rar" ist) ich vermeide es stark des zockens wegen meine OVP Games wieder zu öffnen, daher hab ich nunmal auch lose Module. Und nein, ich mag es noch weniger die OVPs von den Modulen getrennt zu lagern, da kommt in mir dieses "incomplete" Gefühl hoch.

edit: vergessen: was die Bilder angeht, da hatte ich angefangen immer nur 1 Bild vom Gesamtbild pro Spiel zu machen, dann wollte die die rückseite dazunehmen, JETZT bin ich soweit das ich ca 7-10 Bilder pro OVP Spiel mache das ich aktuell dazu bekomme. Großer Nachteil: verbraucht logischerweise mehr Zeit und für mich schlimmer: Ich muss die schon geknipsten Games nochmal auspacken :|

BeitragVerfasst: 18.02.2012 15:53 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

neu dazu:

-Tom & Jerry

BildBildBild

hier macht mich die Anleitung stutzig, sieht nach selbst ausgedruckt aus, aber irgendwie ist diese dafür auch gut gemacht, bis halt auf die Schwarz/weis sache(also kein billiges Papier)

BeitragVerfasst: 19.02.2012 08:31 
Foren-Fossil
Foren-Fossil

+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Undead hat geschrieben:
...fakt ist, das ich versuche die OVP Games die ich bekommen einmal! auszupacken, alles schön knipse um zu wissen wie der Zustand ist, ohne die OVP ständig wieder zu öffen und alles wieder schön einpacke (egal ob das Game 0815 oder super "rar" ist) ich vermeide es stark des zockens wegen meine OVP Games wieder zu öffnen, daher hab ich nunmal auch lose Module. Und nein, ich mag es noch weniger die OVPs von den Modulen getrennt zu lagern, da kommt in mir dieses "incomplete" Gefühl hoch.

edit: vergessen: was die Bilder angeht, da hatte ich angefangen immer nur 1 Bild vom Gesamtbild pro Spiel zu machen, dann wollte die die rückseite dazunehmen, JETZT bin ich soweit das ich ca 7-10 Bilder pro OVP Spiel mache das ich aktuell dazu bekomme. Großer Nachteil: verbraucht logischerweise mehr Zeit und für mich schlimmer: Ich muss die schon geknipsten Games nochmal auspacken :|

Du sprichst mir aus der Seele. Ich versuche auch diverse Zustände und natürlich die Originalität so weit wie möglich zu erhalten. Darum bin ich an einer großen Datenbank mit allen erdenklichen Informationen über die Spiele dran. Ist ne Wahnsinnsarbeit, aber am Ende brauche ich die Games nicht immer auszupacken, wenn mal eine frage auftaucht, sondern habe Detailbilder und die Datenbank, in welche sogar Mbit-Größen und verbaute ROM-Chips aufgenommen werden. Vielleicht später auch mal gut, für statistische Zwecke. Allerdings ein riesen Projekt. Auch wenn man danach strebt alle PAL-Games zu besitzen.

Zu Deinem Tom & Jerry kann ich sagen, dass meines eine Anleitung in Farbe hat. Hier sind die Nummern interessant. OVP, Modul und Anleitung haben bei mir ne NOE-Nummer. Deine Anleitung scheint eine EUR-Nummer zu sein. Da vermute ich, dass die Anleitungen für bestimmte Märkte kostengünstiger produziert wurden. Suche da aber noch genauere Infos.

!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!

!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!

BeitragVerfasst: 19.02.2012 17:53 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

ich glaube ich habe mal bei einem anderen Spiel auch so eine schwarz/weis Anleitung gesehen, weis nur leider nichtmehr bei welchen. Aber würde mich freuen wenn man es dennoch als "Original" betrachten kann, sollte es von den Entwicklern oder Puplishern so rausgebracht worden sein (so genau kenn ich mich da ja auch nicht aus^^)

neu dazu:

-Lost Vikings

BildBildBild

und hier eine verbesserung:
von Bild zu BildBildBild

das 2. Cool Spot wird dann wieder verkauft :wink:

BeitragVerfasst: 19.02.2012 18:31 
Foren-Fossil
Foren-Fossil

Ich habe ein paar von diesen s/w Anleitungen. Sind sicher original, nur kenne ich noch nicht den genauen Hintergrund. Aber ich recherchiere da weiter...

...und um Deinen Thread nich komplett vollzuspammen. Schöne Neuzugänge. Gefällt mir sehr.

BeitragVerfasst: 29.02.2012 21:29 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

neu dazu:

-Lemmings PAL

bitte nicht über den Zustand der OVP wundern, das Spiel lag einem NES Bundle bei das ich ersteigert hatte :roll:

BildBildBild

BeitragVerfasst: 22.04.2014 14:15 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Kann man hier nochmal mit einem kleinen Update rechnen Undead? ;)
Etwas schade, dass der Thread so lange nicht mehr gepflegt wurde... Ein paar Bilder sind sogar schon kaputt.

BeitragVerfasst: 25.04.2014 23:38 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

kommt noch. :wink:

Die Bilder die ich damals genutzt hatte, wurden ja alle bei imageshack hochgeladen. Da die Seite aber auf Kostenpflichtig umgestellt wurde, sind die Bilder ALLESAMT für die Tonne.

Bilder von meiner Sammlung (von jedem einzelnen Spiel 10+ Bilder) sind aber gemacht. Möchte aber erst noch ein wenig Übersicht schaffen, Sprich: dinge verkaufen.

Gesamtansichtsbilder kann ich zur Zeit nicht machen, da alles in Kisten verstaut ist (brauch dringen Regalschränke oder etwas ähnliches).

Aber mal als kleines Schmankerl, damit man sieht, wie ich mir das in Zukunft für jedes einzelne Spiel vorstelle:

SNES Spiele:
C
-Castlevania Vampire's Kiss
-Spiel2
-Spiel3
-Spiel4
-Spiel5
Bild /Bild2/Bild3/Bild4/Bild5
-Spiel6
-Spiel7
-Spiel8
-Spiel9
-Spiel10
Bild6/Bild7/Bild8/Bild9/Bild10

Also immer nach 5 Spielen jeweils 5 Bilder nebeneinander und dann die nächste Zeile, einfach damit der Post selbst nicht so lang wird(der Name des Spiels ist dann ein Hyperlink zu den Detailbildern). Also ähnlich wie bei meinem VK Thread, wobei ich da ja alle Bilder in einer Zeile habe(das wäre aber bei der Sammlung irgendwo suboptimal, wenn man z.b. 100 Spiele stehen hat und dann erst die Bilder anfangen :roll: )
man kann sich denken, was das für eine Arbeit werden wird :ugly:

Der Grund warum ich aber noch nicht damit anfange ist auch, weil ich meinen abload.de account nicht zu sehr zumüllen will. Zur Zeit sind da Bilder von Testbilder meiner Sammlung (wie das Vampires Kiss z.b.) Highscore Bilder, The End Bilder von Gameboy, Bilder vom Verkaufsthread und allerhand einzelkrusch, wenn man in manchen Foren die Bilder nicht direkt ins Forum laden kann. Zumindest die Bilder vom VK Thread möchte ich nach und nach wieder löschen können(wenn etwas verkauft wurde) bevor ich groß mit meiner Sammlung anfange :wink:

Es wird aber auch wieder, wie beim letzten mal, bei SNES bleiben. Suche nach wie vor ein Forum wo ich meine Komplette Sammlung posten kann. Das sollte dann auch ein Forum sein, das sich im allgemein mit Videospiele beschäftig. Multikonsolero scheidet komtplett aus, da man da max 20 Bilder pro post nutzen kann(maximal fail halt), nexgam ist mir zu sehr Gamer als Sammler und die meisten anderen Foren haben ein Thema. (snesfreaks, SuperNES, Gameboyland, NES Center ect.) Eventuell wird das circuit board Forum meine Sammlung tragen, aber da muss ich erst noch schauen, wie die Möglichkeiten des Massenbilder postings sind :ugly:

Wie man sieht, nehme ich das mit meiner Sammlung ziemlich streng, allein was ich am schreiben bin, obwohl ich nur kurz das Beispiel zeigen wollte, wie mein Sammlungsthread in Zunkunft aufgebaut werden soll :roll:

BeitragVerfasst: 27.04.2014 07:06 
Foren-Fossil
Foren-Fossil

Das wird wieder sehr geil. Du machst auch immer alles sehr akribisch. Gefällt mir, aber achte eventuell darauf, daß Du in PHP nur 60000 Zeiche pro Beitrag hast. Ich habe auch nochmal komplett unstellen müssen, damit ich die komplette Sammlung in einen Post bekomme. Gegebenenfalls dann eben splitten und mehrere Postings nutzen...

Ich bin gespannt

BeitragVerfasst: 27.04.2014 18:42 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

naja ich habe jetzt nicht sooo viele SNES Games das ich an diese Grenze stoßen werde (hoffe ich zumindest)

Das mit dem splitten will ich ja unbedingt vermeiden. Möchte nur ungern alles neu überdenken, nur weil der Post zu "groß" wird. Werde aber mal schauen wie viel Platz jedes einzelne Spiel brauchen wird.

Seite 6 von 8 [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde