Aktuelle Zeit: 14.11.2018 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 8 von 8 [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Undeads SNES Collection
BeitragVerfasst: 25.06.2014 10:37 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Turrican 1 & 2 sind so unterschiedlich und unzusammenhängend dass man kaum erkennen könnte, dass es sich um dieselbe Serie handelt, wenn sie nicht denselben Namen und Hauptcharakter hätten.
Man kann ruhig Teil 2 zuerst spielen, die Reihenfolge nimmt sich nichts. Beides auf ihre eigene Art wirklich hervorragende Spiele. 2 ist nur deutlich schwerer als 1.



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Undeads SNES Collection
BeitragVerfasst: 25.06.2014 10:42 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2012 20:37
Beiträge: 157
Wohnort: Potsdam
+Positive Tradingpoints+: 30 von 30
D-d-d-d-u ha-ha-ha-st Turrican 1 noch nie gezockt??? :pieks: :wink:

Alleine schon der sehr gute und jederzeit stimmig zu den Leveln passende Soundtrack ist ein
triftgiger Grund dieses Top-Spiel zu zocken. Und das hat nichts mit "gehypet" zu tun.

Soundanlage aufdrehen und los! :rock:


@ChronoMoogle
/sign



_________________
Diese Signatur ist zu 100% biologisch abbaubar.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Undeads SNES Collection
BeitragVerfasst: 25.06.2014 11:00 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2014 19:07
Beiträge: 103
Wohnort: Sachsen Anhalt
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Undead hat geschrieben:
So, wegen Punki's Fertigstellung seines Sammlungthreads, hat mich der Ehrgeiz gepackt und habe die letzten fehlenden Games mit Bildern versehen. :roll: :D


:nice: Dann hat sich meine Arbeit ja schon doppelt gelohnt :ugly:

Undead hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein habe ich Turrican 1 und 2 noch nie gezockt, obwohl ich von T2 noch ein UK Modul extra zum zocken besitze (will halt den 1. zuerst zocken und dann den 2.^^)


Das solltest du dringend ändern :roll: Ich kann persönlich jedoch nur für die Amiga 500 Versionen sprechen, welche sich als außerordentlich gut in mein Gehirn gebrannt hatten. Ist halt schon eine wirklich lange Zeit her aber sowohl Soundtrack, Level Design und das wirklich flüssige Gameplay (was ich damals so natürlich nie formuliert hätte :ugly: ) waren anscheinend ein Grund das ich diesen Namen nie vergessen hab.
Nach kurzer Youtuberecherche hab ich grad gesehen das es sich zwar um keinen 1:1 Port handelt aber scheinbar sonst alles auf dem selben Niveaulevel befindet, wenn nicht sogar besser :D. Super Turrican 2 ist hingegen wirklich ein komplett neues Spiel, sieht aber interessant aus.
Hatte mich damit noch nicht auseinander gesetzt, da sie eh wegen dem Amiga500 Bezug ganz oben auf meiner "to buy List" stehen



_________________
Bild

SNES Sammlung
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Undeads SNES Collection
BeitragVerfasst: 25.06.2014 13:17 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2006 10:31
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott
+Positive Tradingpoints+: 16 von 16
Undead hat geschrieben:
gibt es dafür auch einen Grund? Hat die UK Version etwas, was die deutsche Version nicht hat? Oder ist es einfach nur seltener?


Die Versionen sind meines Wissens identisch, ausser das die Anleitung sowie der Text auf der OVP in Englisch ist. Würde noch nichtmals sagen das die engl. PAL Version seltener ist. Denke eher das einfach viel mehr Leute aus EU lieber die englische Version haben möchten.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Undeads SNES Collection
BeitragVerfasst: 25.06.2014 15:15 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2006 17:28
Beiträge: 1082
Wohnort: Ludwigshafen
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69
ach na dann, ist also nur ne Sammelmacke von den Leuten :D

Und auch wenn beide Games sich "unterscheiden" will ich trotzdem erst mit dem 1. Teil anfangen, das versuche ich bei jedem Spiel wo mir die Reihenfolge wichtig ist (z.b. auch bei der Mega Man Reihe)

So, also was den Rest meiner Sammlung angeht, wird ich dann noch nach und nach mit Bildern versehen. Habe z.b. die Controller ganz weg gelassen, weil das imo doch zu sehr "Standard" ist. Genauso als würde man Bilder vom Netzteil machen :ugly:

Die Gesamtansicht wird aber noch auf sich warten lassen. Wenn ich nur SNES besitzen würde, wäre das ganze einfacher, aber dafür gibt es nun mal auf alle Arten von Plattformen gute Games als das man sich für nur eine Konsole entscheiden könnte^^



_________________
BildBild

Undead Let's Plays: https://www.youtube.com/channel/UCLdPDKE-6qjTQI0XzFFX6Fg
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Undeads SNES Collection
BeitragVerfasst: 27.06.2014 13:02 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2006 17:28
Beiträge: 1082
Wohnort: Ludwigshafen
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69
so, aktuell neu dazu:

-SFC SF Memory (Kirby Bowl, Puzzle Bobble, Bomberman 3)
Bild

Habe es eigentlich nur gekauft, weil Kirby Bowl mit auf dem Modul ist, so als eine Art Kuriosität für meine Kirby Sammlung^^

Die anderen Games sind natürlich ein schöner Bonus :)



_________________
BildBild

Undead Let's Plays: https://www.youtube.com/channel/UCLdPDKE-6qjTQI0XzFFX6Fg
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Undeads SNES Collection
BeitragVerfasst: 30.07.2014 20:23 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2006 17:28
Beiträge: 1082
Wohnort: Ludwigshafen
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69
fail post, anstatt auf Edit, bin ich auf Quote gekommen :roll:



_________________
BildBild

Undead Let's Plays: https://www.youtube.com/channel/UCLdPDKE-6qjTQI0XzFFX6Fg
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Undeads SNES Collection
BeitragVerfasst: 15.08.2014 22:36 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2006 17:28
Beiträge: 1082
Wohnort: Ludwigshafen
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69
da ich die Tage meine OVP Konsolen entstaubt habe, (gut das ich Tücher drüberlege, sonst wäre das ja ein Unding :shock: ) habe ich gleich mal Bilder meines Mario 5 Stars Pak gemacht. :wink:



_________________
BildBild

Undead Let's Plays: https://www.youtube.com/channel/UCLdPDKE-6qjTQI0XzFFX6Fg
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Undeads SNES Collection
BeitragVerfasst: 14.01.2015 02:19 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2006 17:28
Beiträge: 1082
Wohnort: Ludwigshafen
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69
wie ich es hasse anstatt auf edit, auf den Quote button zu kommen... ich sollte es lassen so spät noch etwas editieren zu wollen :ugly:



_________________
BildBild

Undead Let's Plays: https://www.youtube.com/channel/UCLdPDKE-6qjTQI0XzFFX6Fg
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 8 von 8 [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Sammlungen


cron