Doke's SNES Sammlung

Postet hier Eure vollständigen Sammlungen inklusive Bilder.
Doke
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 61 von 61

Re: Doke's SNES Sammlung

Beitrag von Doke » 19. Juli 2009, 00:26

So, hab mal wieder ein paar Fotos geknipst.
Bilder von Tiny Toon: Busters Busts Lose, Super Tennis und ein neues von Zelda sind hinzugekommen. Zudem hab ich meine Spieleberater endlich mal aufgenommen, sowie die VHS Kassette "King of the Jungle", welche sich rund um Donkey Kong dreht. Spieleberater zu Zelda wird noch erwartet, Bilder folgen also später nach.
NES mäßig hab ich nun auch die Super Mario Bros. reihe hinzugefügt, natürlich mit Bildern versteht sich. Bis auf Super Mario Bros. 2, auf welches ich noch warte.
Bildtechnisch finde ich den blauen Hintergrund passender und überlege gerade ob ich nicht all meine Spiele erneut fotografieren soll. Zudem plane ich noch ein großes Gruppenfoto anzufertigen.
Das wars fürs erste mal! In Kürze sollte wieder ein Update kommen.

Euer Doke

Doke
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Doke » 15. August 2009, 13:16

So, wie oben schon versprochen, nun das Update!
Hinzugekommen sind jetzt die Bilder vom Zelda - A Link to the Past Spieleberater und Super Mario Bros. 2.
Bin gerade am überlegen was ich als nächstes organisiere, habe da schon so ein paar Spiele im Hinterkopf.
Werde auf jedenfall wieder posten sobald sich was tut.

Euer Doke

Doke
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Doke » 16. Oktober 2009, 16:35

Habe mir nun das lang ersehnte Turtles In Time wieder zugelegt und gleich mal gezockt. Macht immernoch so viel Spaß wie früher, es ist einfach nur genial! Foto dieses sehr gut erhaltenen Stücks findet ihr natürlich im ersten Thread. Wollte noch ein Bild vom Top Secret Spieleberater machen, finde aber keine Motivation dazu, vll. mach ich das noch dieses Wochenende, mal schauen.

MfG
Doke

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166

Beitrag von Ocer R. » 16. Oktober 2009, 16:48

Bin ein wenig neidisch :wink: Das turtles in Time suche ich schon ewig in halbwegs vernünftigen Zustand. Sehr schöner Neuzugang in Deiner Sammlung.

Doke
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Doke » 17. Oktober 2009, 01:11

Danke für das Feedback :wink:
Habe mir das Game aus Rodichers Shop besorgt. Bei ihm zahlt man zwar ein klein wenig mehr, dafür hat er wirklich sehr gut erhaltene Stücke im Sortiment, welche man so kaum wo anders findet. Deine Sammlung beinhaltet übrigens auch ein paar Stücke auf welche ich etwas neidisch bin (z.B.: Demon's Crest, welches ich ebenfalls schon ewig in gutem Zustand zu einem fairen Preis suche).

Doke
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Doke » 26. Oktober 2009, 22:45

So, ging schneller mit nem Neuzugang als ich gedacht hab, aber bei dem "Spitzenpreis" konnte ich nicht widerstehen. Es handelt sich um Demon's Crest. Spiel befindet sich in einem einigermaßen guten Zustand und hat "nur" 35€ gekostet. Habe es noch nicht in Händen, aber Bilder könnt ihr euch hier schonmal ansehen:

---> Bilder <---

Freue mich jedenfalls schon darauf es endlich zocken zu können, soll ja angeblich mega Laune machen.

MfG
Doke

Doke
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Doke » 26. April 2010, 14:29

Hab mal die Listen auf den aktuellen Stand gebracht. Leider hatte ich noch keine Zeit Bilder von den "Neuzugängen" zu machen. Werd das am Wochenende nachholen!

Doke
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Doke » 23. Mai 2010, 22:29

Habe die Liste ein wenig auf den aktuellen Stand gebracht!

Hinzugekommen sind Bilder von:
------------------------------
-Dual Turbo Infrarot Controller

-Arkanoid
-Killer Instinct
-Mortal Kombat 2 (besser erhalten)
-Turtles Tournament Fighter
-Mega Man X
-Tales of Phantasia

-NES The Simpson: Bart vs the World
-NES Kirby's Adventure

Neuanschaffungen:
------------------
-NES Mega Man 4
-NES The Guardian Legend

Bilder werden noch kommen...

Doke
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Doke » 26. Mai 2010, 17:05

Habe nun endlich The Guardian Legend für NES erhalten. Ist komplett und in einem sehr guten Zustand, wie ich finde. Ein Foto ist bereits oben, könnt es euch gerne mal ansehen.

Auf das Spiel bin ich eher per Zufall gestoßen, da es nicht sonderlich bekannt und daher auch nicht arg verbreitet ist. Es macht aber jede Menge Spaß und ist zudem noch mit genialem Sound hinterlegt. Meiner Meinung nach ist dieses Game eine absolute Perle und jedem zu empfehlen, der gerne Action Adventures und Shoot 'em Ups zockt.

Hierbei handelt es sich nämlich um eines der ersten oder sogar das erste Spiel mit einem Genremix. Anfangs ist man mit seinem Raumschiff unterwegs zur Raumstation Naju (Shoot 'em Up), welche von Auserirdischen in friedlicher Absicht gesandt wurde und nun auf die Erde zusteuert. An Board befanden sich ursprünglich friedliebende Kreaturen, welche sich jedoch, bedingt durch die lange Reise, zu grausamen Kreaturen des Todes entwickelten. Unsere Aufgabe ist es nun die Ankunft der Todesraumstation Naju auf der Erde zu verhindern und somit die gesamte Menschheit vor dem Untergang zu bewahren. Angelangt auf der Raumstation folgt dann der Kampf gegen die Aliens in gewohnter Action Adventure Manier, wo man auch Portale findet, über welche man mit seinem Raumschiff zu anderen Gebieten des Planeten gelangt. Der Genrewechsel ist im Spiel sehr ausgewogen und wirkt während des Spielens weder irritierend noch störend. Es passt einfach alles!

Jeder, der Fan von Shoot 'em Ups und/oder Action Adventures ist, wird bei diesem Spiel voll auf seine Kosten kommen! Einziges Manko ist der leicht hohe Schwierigkeitsgrad, welchen ich zwischen mittel und schwer einstufen würde.

---> Video ansehen <---

Doke
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Doke » 16. Juli 2010, 17:38

Um mal diesen Fred auf den aktuellen Stand zu bringen, hab ich mal wieder ein kleines Update gemacht! Hinzugekommen im NES Bereich sind Bilder von Mega Man 3 (fehlende Anleitung ist schon geordert :wink: ) und Journey to Silius. Wer noch ne PAL B Anleitung dazu über haben sollte kann sich gerne melden :D
Im SNES-Bereich hat sich vor 2 Tagen auch wieder was getan. Hab mir ne neue Schmup-Perle geleistet. Es handelt sich um nichts geringeres als Super Aleste! Ist natürlich komplett und sehr gut erhalten. Bilder werden nachgereicht, sobald dieses Schmuckstück bei mir eingetroffen ist.

Bis die Tage!

Antworten