Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Postet hier Eure vollständigen Sammlungen inklusive Bilder.
Benutzeravatar
Yin
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 42
Registriert: 12. Februar 2013, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Beitrag von Yin » 26. November 2016, 03:01

​Hallo zusammen,

die Erweiterung meiner Zockerecke bzw. Spielhölle ist fertig. Die Grundfläche hat sich jetzt verdoppelt und es ist meiner Meinung nach sehr gemütlich geworden.

Wer Bock hat zu schauen wie mein Gameroom jetzt aussieht kann sich hier ein paar Impressionen anschauen.

Viel Spaß dabei.

https://youtu.be/T6mClAuELl0​
Bis dann Yin

Bild

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2549
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Beitrag von Ocer R. » 26. November 2016, 08:31

Sehr gute, umfangreiche und hochwertige Sammlung, sowie Arbeit hast Du da auf die Beine gestellt. Gefällt mir und viel Spaß beim entspannten Spielen!

Benutzeravatar
Yin
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 42
Registriert: 12. Februar 2013, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Beitrag von Yin » 5. Dezember 2016, 01:14

​Hallihallo zusammen,

nachdem nun meine Spielhölle erweitert ist, ist wieder Platz für Neuzugängen. :-D

Im letzten Monat bin ich einkaufstechnisch etwas eskaliert, aber seht selbst:

https://youtu.be/mq5vThoEyI4​

Meine absoluten Highlights sind dabei die Lufia Big Box und das originale Famicom.
Bis dann Yin

Bild

Benutzeravatar
Yin
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 42
Registriert: 12. Februar 2013, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Beitrag von Yin » 10. Dezember 2016, 23:09

Heute war ich mal wieder unterwegs in Sachen Videospiele. Ich war in Düsseldorf auf der Games, People, Play, einem Retrobasar veranstaltet von den Konsolenkindern. Ein paar Impressionen davon findet ihr hier:

https://youtu.be/KtvxIwznrS4
Bis dann Yin

Bild

Benutzeravatar
Yin
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 42
Registriert: 12. Februar 2013, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Beitrag von Yin » 1. Januar 2017, 13:13

​Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seit alle gut nach 2017 reingerutscht! Ich wünsch euch ein frohes, neues Jahr und das es ein fantastisches Videospielejahr für euch wird.

2016 ist rum, aber ich habe sammlungstechnisch noch etwas aufzuarbeiten. Ich habe im Dezember so jetzt im Rückblick gesehen wieder ordentlich eingekauft. Es gab soviel Neuzugänge, dass ich diese in 2 Folgen Super Yintendo pressen muss.

In der ersten Pick Up´s Folge für Dezember 2016 geht es u.a. um die Repros von Secret of Mana 2, Chrono Trigger und The Firemen, aus Japan importierte Famicom Games, diverse Contoller und Pokemon Stadium.​

https://youtu.be/1uPboOeahlU​

Im zweiten Teil der Pick Up´s wird es dann um meinen SNES Big Box Wahn und um OVP Spiele Neuzugänge gehen, aber das seht ihr in einer anderen Folge.
Bis dann Yin

Bild

Benutzeravatar
Yin
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 42
Registriert: 12. Februar 2013, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Beitrag von Yin » 8. Januar 2017, 19:45

Hallo zusammen,

ich war mal wieder unterwegs. Heute war die Pixelbörse im Zakk in Düsseldorf. War ne schöne Veranstaltung, wenn auch wie zu erwarten die Preise hoch waren. Aber meine Jungs und ich hatten Spaß.

Ein paar Impressionen habe ich euch natürlich mitgebracht:

https://youtu.be/dKQv_tWm7Qw
Bis dann Yin

Bild

Benutzeravatar
Yin
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 42
Registriert: 12. Februar 2013, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Beitrag von Yin » 9. Januar 2017, 23:11

Heute fertig gemacht:

Meine erste selbst gelötete Repro, bzw. erster selbst gelöteter Romhack.

http://mirage3g.de/mitsu-rulz-forum/dow ... hp?id=1079

"Chou-Mahou Tairiku Wozz" englisch gepatcht zu "The magical land of wozz".

Ein dickes Danke an Chris aka. RedScorpion für das brennen der Rom auf der TSOP und die Adapterplatine.

Hier noch ein paar Impressionen:

http://mirage3g.de/mitsu-rulz-forum/dow ... hp?id=1081
http://mirage3g.de/mitsu-rulz-forum/dow ... hp?id=1080
http://mirage3g.de/mitsu-rulz-forum/dow ... hp?id=1082

Nachdem ich mein originales SFC Modul angezockt hatte war ich geflasht und wollte unbedingt ne Version davon die ich lesen und verstehen kann. Und als ich dann das englische Patch gefunden hatte musste ein Fifa 96 dafür sterben.

Hätte evtl. jemand Lust mir nen Label dafür zu photoshoppen? Labelvorlage und OVP-Bild mit englischem Text hab ich als Datei da.
Bis dann Yin

Bild

Benutzeravatar
Yin
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 42
Registriert: 12. Februar 2013, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Beitrag von Yin » 16. Januar 2017, 00:27

​Wie angedroht geht es jetzt mit dem zweiten Teil der Pick Ups aus Dezember weiter.

Ich hatte Big Box Fieber und OVP Wahn und hab wieder ordentlich zugeschlagen.

Was genau könnt ihr in der aktuellen Folge Super Yintendo sehen:

https://youtu.be/lFe48zoaDnM​
Bis dann Yin

Bild

Benutzeravatar
Yin
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 42
Registriert: 12. Februar 2013, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Beitrag von Yin » 21. Januar 2017, 18:07

​Hallo zusammen,

ich bin zurück von der Börse in Bochum. Ich muss ehrlich sagen, Fan von der Börse in Bochum werde ich nicht . . klar werde ich zwar wieder hin gehen, aber Börsen wie z.B. Rennerot letztes Jahr fand ich bedeutend besser, da dort einfach weniger los war und man in Ruhe die Stände durchschauen konnte ohne sich rumdrängeln zu müssen.

Ein bisschen Kleinkram hab ich auch gefunden, nen richtiges Kaufhighlight hatte ich nicht, aber das liegt eher daran, dass ich in letzter Zeit viel Zeugs aufgerüstet hab und ich somit quasi wunschlos zur Börse hingefahren bin.

Ja Preise waren so nen Ding, teilweise deutlich höher als Ebay, aber teilweis auch äußerst fair . . .

Hier meine Impressionen in bewegtem Bild:

https://youtu.be/b8KRIgOlrAk​
Bis dann Yin

Bild

Benutzeravatar
Yin
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 42
Registriert: 12. Februar 2013, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Beitrag von Yin » 28. Januar 2017, 22:51

​Hallihallo zusammen,

der Monat ist noch nicht ganz rum, aber da ich keine Zugänge für diesen Monat mehr erwarte, wollte ich euch schonmal die Zugänge in meiner Sammlung zeigen. Neben 2 neuen Big Boxen gibt es auch wieder Import und OVP SNES Spiel zu sehen, außerdem GB Advance und PS 2 Flohmarktfunde, meinen Adventskalendergewinn aus dem Circuit Board Forum und natürlich Sachen die ich in Retroläden gefunden haben.

Viel Spaß dabei:

https://youtu.be/juHV4pyfG5I​
Bis dann Yin

Bild

Benutzeravatar
Yin
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 42
Registriert: 12. Februar 2013, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Beitrag von Yin » 2. Februar 2017, 23:08

​So, mal ein kleines Update aus dem Gameroom. Ich war heut im OBI und hab 2 Regale gefunden, die 1a für SNES Big Boxen funktionieren. Natürlich hab ich die direkt mal rangedübelt:

https://youtu.be/ZUJMZoTgdtc​
Bis dann Yin

Bild

Benutzeravatar
Yin
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 42
Registriert: 12. Februar 2013, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Beitrag von Yin » 8. März 2017, 22:24

Hallo zusammen,

wieder mal ein Update aus der Spielehölle. Heute geht es um die Pick Up´s aus dem Februar 2017​ und dort wieder mal speziell um den SNES BigBox Wahnsinn. Aber diesmal mache ich Schluss . . . Schluss mit dem BigBox Wahnsinn.

https://youtu.be/kqVs4nKUP1o​
Bis dann Yin

Bild

Benutzeravatar
Yin
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 42
Registriert: 12. Februar 2013, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Beitrag von Yin » 26. März 2017, 02:45

​Hallo zusammen,

ich war gestern auf der Retrobörse in Hannover. Ein paar Impressionen davon findet ihr im folgenden Video. Außerdem gab es wieder ordentlich Pick Up´s aus dem Bereich SNES, Gameboy Advance, Nintendo DS Lite und PS2. Außerdem bin ich den Pixel Fantastix über den Weg gelaufen und habe deren Mega Deal bei einem Händler auf der Börse auf Video festgehalten.

https://youtu.be/yjrXOFPphrM​
Bis dann Yin

Bild

Benutzeravatar
Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1936
Registriert: 3. September 2013, 06:00
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Beitrag von Horst_Sergio » 26. März 2017, 10:20

Nette Eindrücke. Ich war erstaunt, dass das Angebot zwar relativ groß war, es dann meistens jedoch "nur" Standardtitel gab ... oder ich war ne halbe Stunde zu spät da, kann auch sein. :D
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Benutzeravatar
Yin
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 42
Registriert: 12. Februar 2013, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Yin´s Zockerecke und kleine Sammlung

Beitrag von Yin » 1. April 2017, 14:19

Hallo zusammen,

der März ist rum, Zeit den Monat Revue passieren zu lassen. In dieser Folge Super Yintendo seht ihr 2 neue Konsolen, SNES, GBA und PS2 Games. Viel Spaß dabei.

https://youtu.be/x5rp0JzKFwE
Bis dann Yin

Bild

Antworten