DeftOne's SNES-Sammlung

Postet hier Eure vollständigen Sammlungen inklusive Bilder.
DeftOne
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 6. Juni 2016, 13:29

DeftOne's SNES-Sammlung

Beitrag von DeftOne » 6. Juni 2016, 15:12

Hier mal ein paar Bilder meiner SNES-Sammlung:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Mittlerweile ist's wieder etwas übersichtlicher sortiert, sind die Bilder von vor etwa 2 Monaten.

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: DeftOne's SNES-Sammlung

Beitrag von Ocer R. » 6. Juni 2016, 16:31

Sehr schöne und umfangreiche Sammlung mit ein paar sehr schönen Stücken hast Du Dir aufgebaut. Gefällt mir gut.

Benutzeravatar
IndianaJones
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 372
Registriert: 10. Juni 2013, 11:15
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Wohnort: MainFranken

Re: DeftOne's SNES-Sammlung

Beitrag von IndianaJones » 6. Juni 2016, 16:58

Schöne Sammlung. Mit so einigen nur noch schwer zu bekommenden Titeln. Wirklich nett anzusehen. :wink:

Warum sind einige Spiele in Tüten verpackt? Rate dir für deine Spiele Schutzhüllen zu besorgen. Sind so nicht nur geschützt sondern veredeln den anblick deiner Sammlung.

Außerdem hast du auch einige Spiele doppelt? Sind da Unterschiede an der Verpackung oder nur andere Länderversionen?
Gruss
Indy
BildBild

DeftOne
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 6. Juni 2016, 13:29

Re: DeftOne's SNES-Sammlung

Beitrag von DeftOne » 6. Juni 2016, 17:12

Ocer R. hat geschrieben:Sehr schöne und umfangreiche Sammlung mit ein paar sehr schönen Stücken hast Du Dir aufgebaut. Gefällt mir gut.
Danke.
IndianaJones hat geschrieben:Schöne Sammlung. Mit so einigen nur noch schwer zu bekommenden Titeln. Wirklich nett anzusehen. :wink:

Warum sind einige Spiele in Tüten verpackt? Rate dir für deine Spiele Schutzhüllen zu besorgen. Sind so nicht nur geschützt sondern veredeln den anblick deiner Sammlung.

Außerdem hast du auch einige Spiele doppelt? Sind da Unterschiede an der Verpackung oder nur andere Länderversionen?
Gruss
Indy
Naja, ich bin nicht so auf SNES und NES spezialisiert, weswegen ich da nicht so viele Schutzhüllen hab. Vielleicht irgendwann mal.

Ja, die, die ich mehrfach haben, haben irgendeinen kleinen Unterschied, sei es multilingual oder nur ein kleiner Unterschied im Booklet. Ich habe 3 unterschiedliche PAL Magical Quests, aber denke, darauf setzen nicht so viele ein Augenmerk. Ich hab es mehr oder weniger per Zufall.

Gewisse Spiele habe ich aber auch einfach doppelt. Wie halt die Big Boxen, aber die möchte ich auch so behalten.

Antworten