Aktuelle Zeit: 19.01.2018 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TGEmilio's Sammlung
BeitragVerfasst: 06.08.2015 07:51 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 28.10.2014 09:43
Beiträge: 38
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Hi Leute,

seit Anmeldung habe ich immer noch nicht die Zeit gefunden, hier mal meine kleine Sammlung vorzustellen. Ich habe zwar bei Weitem nicht die größte und die "rar"-ste und vieles ist bei mir zum Spielen und nicht zum Verstauen gedacht, darum geht es mir aber auch nicht ;)

Ich hoffe es gefällt euch, hier einige kommentierte Bilder:
Tut mir leid wenn das ein oder andere unscharf ist, hier hatte ich noch keine gescheite Kamera zu dem Zeitpunkt ^^

Das hier ist unsere Wohnzimmerfront und unsere Spielwiese ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier meine WiiU Sammlung:

Bild

Bild


Hier geht es mit der Wii weiter, einiges hab ich schon wieder verkauft:

Bild


Hier den Gamecube (wirklich nur noch wenig) und den N64:

Bild

Bild

Hier mein NES:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier meine Super Nintendo Sammlung (das wahrscheinlich wichtigste hier :D ):

Bild

Hier meine SNES (einer ist noch verliehen...) Rechts 2x 2-Chip Konsolen mit dem SuperCIC
die linke Seite sind aufgekaufte, die ich aber noch nicht "bearbeitet" habe

Bild

Hier meine 1-Chip-Konsole mit S-CIC+uIGR+D4-Patch mithilfe Bortis Platinen 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Habe viele lose Spiele, einfach auch weil ich hauptsächlich auch damit spiele und mir bei einigen die CIB-Preise einfach zu teuer sind...


Und hier noch meine 4 Japanischen Spiele:

Bild



Jetzt noch meine Handhelden:

Bild

Links den new 3DS XL Majoras Mask Edition, in der Mitte DSi XL, rechts new 3DS A Link between Worlds Edition, 2 GB Advance SP (rechts in der Zelda Edition), einen originalen alten, ein GB Color und einen Advance. Alle noch voll funktionstüchtig ^^

Bild

Die OVP von 3DS Majoras Mask hab ich leider noch im Keller stehen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier leider etwas unscharf:

oben: Oracle of Seasons, Links Awakening, Oracle of Ages
mitte: Pokemon Blau, Gelb, Rot
unten: Pokemon Silber (leider ohne Etikett) und Gold

Bild


und hier noch meine Amiibos ^^

Bild


eine PS2 und PS3 hab ich zwar auch, aber die sind in der Schublade verstaut :D

Bild



So, das war es für das Erste...
ein paar Zeldamangas und diverse Spieleberater hab ich jetzt ganz vergessen, die hole ich bei Gelegenheit noch nach ;)

Grüße TGEmilio!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TGEmilio's Sammlung
BeitragVerfasst: 06.08.2015 11:38 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2013 14:59
Beiträge: 750
+Positive Tradingpoints+: 82 von 82
Hey, das ist mal ein Wohnzimmer nach meinem Geschmack! :nice:

Sehr schön wie die Konsolen aufgereiht sind und alles gespickt mit Figuren und Amiibos. Besonders das Skull-Kid ist super! :sabber:

Deine NES Spiele Auswahl sagt mir sehr zu, könnte meine sein, aber auch der Rest gefällt mir. Weiter so!



_________________
~ Meine Sammlung ~ Meine Gesuche ~
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TGEmilio's Sammlung
BeitragVerfasst: 06.08.2015 15:47 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 28.10.2014 09:43
Beiträge: 38
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Vielen Dank :wink:

Die nächsten Anschaffungen werden auch wieder im Bereich NES sein, ganz oben auf der Liste:

- Bubble Bobble
- Super Mario Bros. 3 (beide hatte ich schon früher als Kind gehabt, weiß der Geier wo die sind...)
- Excite Bike

Und momentan kaufe ich mir hin und wieder gerne neue Amiibos. Auch wenn ich deren NFC Chip so gut wie gar nicht nutze, es sind (bis auf Ausnahmen) wirklich sehr schöne Figuren dabei, ganz oben dabei natürlich meine Kindheitshelden Link und Megaman :band:

Ebenso ist mir nachträglich aufgefallen, dass ich gar keine Anleitungen gezeigt habe, jedoch habe ich die alle säuberlich in einem Karton verstaut, welcher im Keller liegt (ausgenommen die, bei denen ich die OVPs besitze). Vielleicht präsentiere ich die ich auch in den nächsten Tagen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TGEmilio's Sammlung
BeitragVerfasst: 06.08.2015 16:05 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014 12:08
Beiträge: 755
Wohnort: Dresden
+Positive Tradingpoints+: 35 von 35
hey, schöne Sammlung!

Ich würde gerne mal wissen, wo du die Chrono Trigger Soundtrack CD her hast und
wie viel du dafür bezahlt hast?



_________________
---------------DEATH HEIM --------------
-------------------clear!-----------------
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TGEmilio's Sammlung
BeitragVerfasst: 06.08.2015 16:54 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 28.10.2014 09:43
Beiträge: 38
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Die gehört aus dem Bestand meiner Freundin und sie hat die CD damals im Comic/Videospielladen bei uns in Mainz gekauft, hatte knapp 20 Euro gekostet :wink:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TGEmilio's Sammlung
BeitragVerfasst: 06.08.2015 19:13 
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006 18:00
Beiträge: 2511
Wohnort: Thüringen
+Positive Tradingpoints+: 163 von 163
Eine sehr schöne Sammlung hast Du da und eine wirklich saubere Präsentation dazu. Ich liebe Ordnung und ich klicke mich gern durch Deine Sammlungsbilder. Wirklich toll und mach weiter so!



_________________
Snes-für-immer hat geschrieben:
...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen :starwars: :ugly: :pfeif: )

!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!

!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TGEmilio's Sammlung
BeitragVerfasst: 06.08.2015 22:53 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 28.10.2014 09:43
Beiträge: 38
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Vielen Dank ;)

Ich würde sehr gerne noch den Großteil meiner Bilder gegen Bilder meiner DSLR austauschen und wenn ich Zeit habe, dann auch so zu präsentieren wie beispielsweise meine 1-Chip-Konsole oder die Amiibos :wink:

Habe viele Bilder noch zusammen geworfen (Handy, digicam, DSLR) aber jetzt habe ich ja endlich den Schritt gewagt, die Sammlung online zu stellen, da kann es jetzt stetig verbessert werden. 8)
Mir persönlich gefällt der "hässliche" PVC Boden z.b. nicht... :x


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Sammlungen