Papierkorbs Spielezimmer...(seit langem mal wieder aktuell!)

Postet hier Eure vollständigen Sammlungen inklusive Bilder.
Benutzeravatar
papierkorb
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1668
Registriert: 6. Dezember 2011, 17:05
+Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Wohnort: Freiburg

Papierkorbs Spielezimmer...(seit langem mal wieder aktuell!)

Beitrag von papierkorb » 29. März 2015, 18:43

Nachdem ich hier siet längerem irgendwie immer weniger aktiv bin und meist nurnoch im whatsapp chat anzutreffen bin dachte ich, ich poste hier doch mal wieder was!
Nachdem ich meinen YoutubeChannel etwas wiederbelebt habe gibts dort auch den ersten Teil an neuen Videos...

Einmal nen Überblick über meine Sammlung:



Weitere Videos werden folgen...dann sicherlich auch noch zu SNES usw...
Wenns die Zeit zulässt vll in der Zukunft auch mal ein Review oder Ähnliches ;)
Wer mir ein Abo dalassen will darf das sehr gerne ;)

chris2310
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 212
Registriert: 26. Dezember 2007, 13:29
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Kontaktdaten:

Re: Papierkorbs Spielezimmer...(seit langem mal wieder aktue

Beitrag von chris2310 » 29. März 2015, 19:12

Sehr schöne Sammlung und viel Arbeit.

Das mit dem Video finde ich echt gut gelungen.

Hab auch sehr lange fürn Automaten Jamme Platinen, MVS-Module ;AES-Module usw gesammelt.Problem darin ist einfach der riesige Platz den du dafür benötigst.
Bild

Benutzeravatar
papierkorb
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1668
Registriert: 6. Dezember 2011, 17:05
+Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Wohnort: Freiburg

Re: Papierkorbs Spielezimmer...(seit langem mal wieder aktue

Beitrag von papierkorb » 29. März 2015, 19:32

Hab mittlerweile den Luxus, dass ich eigentlich genügend Platz habe...
Ein Cab war schon lange geplant...aber da die Bude nun im 3.OG mit wie man sieht hohen Decken ist...und es keinen Fahrstuhl gibt...werdei ch netweder irgendwann mal ein Bartop bauen...oder bei meinen CMVS + MAK bleiben... ;)

chris2310
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 212
Registriert: 26. Dezember 2007, 13:29
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Kontaktdaten:

Re: Papierkorbs Spielezimmer...(seit langem mal wieder aktue

Beitrag von chris2310 » 29. März 2015, 19:37

naja im schlechtesten fall zerlegen und oben zusammenbauen. Aber brauchst mir nicht sagen haben meinen TAB Automaten 2 Stockwerke getragen. Massives Holz das Ding war so schwer. Aber leider spiele ich so selten damit. Wenn Besuch da ist findet ihn jeder geil und wir spielen eine Runde. Aber irgendwann war mir das mit den Platinen und Modulen zu viel arbeit immer sicher verpacken und anschließen zum spielen. hab mir dann ne Dreamwonder oder so gekauft. 300 spiele oben reicht vollkommen. kann ich dir nur weiterempfehlen
Bild

Antworten