Ceuses kleine Sammlung

Postet hier Eure vollständigen Sammlungen inklusive Bilder.
Ceuse
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 90
Registriert: 17. April 2015, 13:48
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Ceuses kleine Sammlung

Beitrag von Ceuse » 2. August 2015, 20:49

Hallo zusammen,
Dachte nachdem ich mich ja hier schon ne weile Rumtreibe poste ich mal meine kleine Sammlung, ist ständig am wachsen (hoffentlich bleibt das auch so ^^)

VHS-Snes Games:
Bild

VHS-Snes Rpgs und N64 spiele + GB und GBC Spiele in Bandhüllen + Sonstiges
Bild

Bisher ungecoverte SNES/N64 Spiele
Bild

Bisher ungecoverte GB und GBC Spiele + NES Spiele
Bild

Hoffe ich werd von den ganzen OVP Sammlern nun nicht gesteinigt :oops:

Benutzeravatar
LegendOfZelda
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 774
Registriert: 25. Mai 2014, 12:08
+Positive Tradingpoints+: 38 von 38
Wohnort: Dresden

Re: Ceuses kleine Sammlung

Beitrag von LegendOfZelda » 2. August 2015, 22:21

Ich finde es gibt keine bessere Art, mal abgesehen von den OVPs, seine Spiele zu schützen, zu ordnen und zu präsentieren.
Hatte ich auch so gehandhabt, bevor ich mich entschied doch lieber die teuren Ovps zu sammeln :roll: .
Habe auch noch so 20-25 VHS Hüllen ( schwarz ) mit Cover übrig. Falls du Interesse hast
kannst dich gerne bei mir melden.
Schöne Titel hast auch dabei, vor allem die RPGs :sabber: . Was mir jetzt noch fehlen würde, wäre das Actraiser. Für mich eines der geilsten Spiele auf dem SNES und für MICH auch viel besser als der zweite teil :).
Bin gespannt wie deine Sammlung noch wachsen wird. Gefällt mir sehr gut :applaus:
---------------DEATH HEIM --------------
-------------------clear!-----------------

Ceuse
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 90
Registriert: 17. April 2015, 13:48
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Re: Ceuses kleine Sammlung

Beitrag von Ceuse » 3. August 2015, 09:40

Danke für die netten Worte und das angebot ;-) wie im ugc thread beschrieben werd ich aber auf multibox dvd cases umsteigen in nächster Zeit , die sind einfach soviel besser :-) Actraiser 2 war so garnix fuer mich. Aber danke fuer den tipp, werd den 1er mal antesten eventuell is der ja besser :-)

Antworten