Aktuelle Zeit: 15.11.2018 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83
BeitragVerfasst: 07.09.2014 10:13 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2013 06:00
Beiträge: 1954
Wohnort: Sarstedt
+Positive Tradingpoints+: 104 von 104
Find ich auch sehr schön anzuschauen. Ich sammel selber zwar kein Merch und Promosachen, da ich eher am Zocken interessiert bin, aber fürs Auge ist das natürlich immer toll. Daumen hoch. :nice: Staubwischen muss bei dir wohl eine Art Martyrium darstellen. ;) :ugly:



_________________
Sebel hat geschrieben:
Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83
BeitragVerfasst: 07.09.2014 10:33 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014 11:58
Beiträge: 17
Wohnort: Österreich/Tirol
vielen dank :wink: ich wundere mich ehrlich gesagt ein wenig das ich so positives feedback bekomme. ich durchstöbere dieses forum schon länger und habe natürlich erkannt das es hier in erster linie ums zocken geht! und das ist auch gut so! mein snes ist seit 20 jahren im einsatz, mal mehr mal weniger. zur zeit versuche ich meine street fighter fähigkeiten wieder aufzubessern :ugly:
merchandise und werbematerial find ich einfach unwiderstehlich...besonders das zeug aus den 80gern und 90gern. sei froh das dir das zeug nichts gibt, ich muss mich wirklich sehr beherrschen was das angeht....aber kein poster oder kalender, kein plüschtier oder pappaufsteller kommt an das feeling ran wenn man ein modul in den schacht steckt und sich für ein paar stunden aus der realen welt stehlen kann :D ich glaub da sind wir uns alle einig!

(staubwischen macht spaß :ugly: )


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83
BeitragVerfasst: 08.09.2014 12:33 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2012 18:45
Beiträge: 1335
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157
link83 hat geschrieben:
(staubwischen macht spaß :ugly: )



Kann man dich mieten? :ugly:



_________________
Radagast hat geschrieben:
Hör darauf, was Gaigig sagt!


Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83
BeitragVerfasst: 09.09.2014 10:25 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014 11:58
Beiträge: 17
Wohnort: Österreich/Tirol
ja klar kann man mich mieten :wink: danach fehlt halt das ein oder andere teil..... :pfeif:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83
BeitragVerfasst: 12.09.2014 20:07 
Kistenkommissar
Kistenkommissar
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008 17:53
Beiträge: 979
Wohnort: Heinsberg
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Schicke Sammlung.

Schön anzusehen und viel Deko und Merch, find den mix auch sehr gut.
Hast da en paa schicke und auch teue Sachen, womit du dich hier nicht verstecken musst ;)

Geil is auch der Batman, die Stickebox für das Stickeralbum (ich brauch nur das Album, Sticker hab ich alle ^^)

Cool isses mit deinen Vitrinen, die imer noch besser aussehen als nur ein IKEA Regal hin zu stellen, besonders mit der Beleuchtung!

Also weiter so und wie Moeki bereits sagt versteif dich definitiv nicht drauf!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83
BeitragVerfasst: 14.09.2014 15:55 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014 11:58
Beiträge: 17
Wohnort: Österreich/Tirol
danke freddy :wink: finds cool das dir mein mix gefällt...in den nächsten tagen werd ich wieder umstellen da ich neue sachen bekommen habe und dann werd ich auch neue fotos machen....hmmm wenn ich nur nicht so an meinen sticker-alben hängen würde :goofy: hab drei davon eines davon ist wie neu hehe..... :pfeif:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2014 16:07 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014 11:58
Beiträge: 17
Wohnort: Österreich/Tirol
.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine nintendo-mix sammlung von link83
BeitragVerfasst: 23.09.2014 11:33 
Kistenkommissar
Kistenkommissar
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008 17:53
Beiträge: 979
Wohnort: Heinsberg
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Wenn du mal ein leeres abgeben magst würde ich mich tierisch freuen, damit meine Sticker endlich das tun was sie müssten? Kleben xD

Bin ich mal gespannt was man dann so alles sieht ;)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Sammlungen