Yankee`s kleine Bude .o)

Postet hier Eure vollständigen Sammlungen inklusive Bilder.
Benutzeravatar
Yankee
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 815
Registriert: 14. April 2012, 20:43
+Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Wohnort: オーストリア
Kontaktdaten:

Re: Yankee`s kleine Bude .o)

Beitrag von Yankee » 14. Juli 2017, 15:02

Hi Meltox :wink:

Danke für die Blumen :beer:

Die Vitrinen hat mir mein Schwiegervater angefertigt da er von Beruf Tischler ist war das für ihn kein Problem! Die Regale der GB-GBA Spiele habe ich durch zufall gefunden als ich damals den Bang & Olufson TV Tisch bei jemanden abgeholt habe! Sind eigentlich für CD's gedacht der Hersteller scheint Desalto zu heißen und kommt wohl aus Italien was ich so an der Aufbauanleitung erkennen kann! Das Model scheint Moby zu heißen. Ob die heute noch hergestellt werden weiß ich leider nicht!

Jup für die GB Module habe ich einfach eine Teebox genommen die ich mal bei Hofer/Aldi gekauft habe :wink:

Antworten