Horst_Sergios Sammlung

Postet hier Eure vollständigen Sammlungen inklusive Bilder.
Benutzeravatar
Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1936
Registriert: 3. September 2013, 06:00
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Horst_Sergios Sammlung

Beitrag von Horst_Sergio » 5. März 2017, 14:27

Mal wieder ein bisschen um-, aus- und aufgeräumt - Bilder im ersten Post geändert und auch die Einträge wieder auf den neuesten Stand gebracht.

Zum einen habe ich aus einigen alten Regalbrettern zwei zusätzliche Regale unter die Winkelleisten improvisiert, in denen ich Zubehör und später auch weitere NES-Spiele verstauen kann. Da ich mir ja jetzt auch ein Mega Drive zugelegt habe und die Spieleverpackungen von dem Gerät ein ähnliches Format haben, wie die NES-Spiele, stand ich vor der Wahl, NES und Mega Drive auf ein Regalbrett zu packen oder ein komplett neues Regal zu bauen. Letzteres erschien mir sinnvoller.

Der Controller vom Mega Drive hat zudem ein enorm kurzes Kabel, so dass ich ohnehin gezwungen war, auch meine Geräte und den Fernseher umzuräumen. Nebenher habe ich ein kleines Regal gebastelt, in dem die Mega Drive Spiele Platz finden. Die Zockerecke sieht so gleich ein wenig ansprechender aus. Die Präsentation der SNES-Spiele ist jetzt natürlich furztrocken, aber wie man sieht: Ich habe wieder reichlich Platz für Nachschub. :)
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Benutzeravatar
Yankee
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 814
Registriert: 14. April 2012, 20:43
+Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Wohnort: オーストリア
Kontaktdaten:

Re: Horst_Sergios Sammlung

Beitrag von Yankee » 21. September 2019, 21:16

Schön zusehen das es bei dir noch gut vorangeht mit der SNES Sammlung. 672 Games ist da wirklich mal eine Ansage :applaus: . Man bekommt ja leider nur mehr wenig zusehen von den meisten Usern die hier früher mal recht viel aktiv waren.

Benutzeravatar
Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1936
Registriert: 3. September 2013, 06:00
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Horst_Sergios Sammlung

Beitrag von Horst_Sergio » 22. September 2019, 09:30

Jo Moin, danke. Ich nehme an, die 672 hast du bei Consoleprofiler gesehen? :)
Wobei dort in der Liste wirklich alles auftaucht, also auch doppelte und dreifache Spiele. Ein paar lose Module, die ich noch hab und so. Wie auch immer, ich sammele immer noch leidenschaftlich und zocke momentan auch wieder vermehrt. Der Hardcore-Sammler würde wohl sagen: Noch etwa 70 Spiele bis zum PAL-Fullset (was bei den Preisen heutzutage definitiv nicht mehr so ohne weiteres umsetzbar ist). :D
Ja, ich bin hier im Forum eigentlich gar nicht mehr aktiv, schaue aber immer noch regelmäßig nach neuen Posts. Das letzte Mal hab ich die Liste meiner Sammlung im Startpost vor zwei Jahren aktualisiert und konnte mich dann nicht mehr so richtig aufraffen, das Ganze hier auch am Laufen zu halten.
So richtig aktiv bin ich derzeit eigentlich nur noch in wilos Forum - www.snes-forum.de/ oder hin und wieder auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCSQoF5 ... NuahnuGspw
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Benutzeravatar
Yankee
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 814
Registriert: 14. April 2012, 20:43
+Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Wohnort: オーストリア
Kontaktdaten:

Re: Horst_Sergios Sammlung

Beitrag von Yankee » 24. September 2019, 17:45

Jup hab ich von CPF :wink:
Horst_Sergio hat geschrieben:
22. September 2019, 09:30
ich bin hier im Forum eigentlich gar nicht mehr aktiv, schaue aber immer noch regelmäßig nach neuen Posts. Das letzte Mal hab ich die Liste meiner Sammlung im Startpost vor zwei Jahren aktualisiert und konnte mich dann nicht mehr so richtig aufraffen, das Ganze hier auch am Laufen zu halten.
So wie die meisten. Mein Thread bräuchte auch mal eine überarbeitung aber naja auch nicht wirklich viel Lust dazu :oops: Hab deinen Kanal mal abonniert :!:

Benutzeravatar
Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1936
Registriert: 3. September 2013, 06:00
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Horst_Sergios Sammlung

Beitrag von Horst_Sergio » 25. September 2019, 10:12

Yankee hat geschrieben:
24. September 2019, 17:45
Hab deinen Kanal mal abonniert :!:
Danke, das freut mich! :)
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Antworten